Praxis Regina Rühl Tierärztin
Kriemhildenstr. 1, Neustadt

Regina Rühl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Regina Rühl?

Standort: Praxis Regina Rühl Tierärztin

Wenn es unseren Fellkindern gut geht, geht es uns auch gut ….. Dafür sorgt Frau Rühl.
Unseren kleinen Kater Dobby, hatte sie vor einer Operation bewahrt, obwohl eine OP mehr Geld gebracht hätte.
Ihr geht es nicht um ihren Verdienst, sondern um die Tiere. Besser geht es nicht!

Kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Rühl Tierärztin

Wir waren bei Frau Rühl bereits mit drei eigenen Hunden und zwei Katzen. Einen unsrer Hunde mussten wir von Ihr einschläfern lassen, hier zeigte sich, dass Frau Rühl eine sehr verantwortungsvolle Tierärztin ist. Unser anderer Hund hatte einen Gesäugetumor und musste zweinmal operiert werden. Beide Operationen verliefen perfekt.

Mit unseren beiden Katzen und unserem derzeitigen Hund sind wir ebenfalls bei Frau Rühl. Die Tier hatten bis dato zwar nichts akutes, aber auch hier bie den Routineuntersuchungen und Behandlungen sind wir absolut zufrieden.

Dieser Tierarzt ist nach meiner Auffassung uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Andreas Boos

Beste Tierärztin weit und breit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ehrlich,faire Berechnung der Leistungen

Kompetente ,faire und gute Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Rühl Tierärztin

Ich finde es eine Bodenlose Frechheit 1.5 Stunden warten zu müssen um nicht mal ran genommen zu werden. Es hieß eine halb dreiviertel Stunde Wartezeit was ich auch verstehen kann. Es waren drei Patienten vor uns. Wir warteten und warteten in der Eiseskälte weil drin bleiben durften wir auch nicht weil unser Hund gebellt hat. Alles kein Problem. Aber das jemand dran genommen wird wo viel viel später nach uns kam ist eine Frechheit. Wir sind dann gegangen und suchen uns einen Neuen Tierarzt

Bodenlose Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Rühl Tierärztin

Diese Praxis ist echt der Hammer. Frau Rühl und ihr Team kann man nur weiterempfehlen. Alle haben sich mitfühlend um meinen Hund gekümmert der nach fast 15 Jahren eingeschläfert werden musste. Das ganze Team zeigte sich sehr einfühlsam.

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die jahrelange und gute Betreuung bedanken.

Ein starkes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Rühl Tierärztin

Meine Labradorhündin hatte eine Warze am Auge Frau Rühl hat sie professionell entfernt bin sehr zufrieden mit ihr und dem Team komme jederzeit wieder zu ihr sehr zu empfehlen

Super Tierärztin bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Rühl Tierärztin

Frau Ruhl hat meinen geliebten Hamster vor der Erblindung bewahrt. Sie hat ihn sehr ernstgenommen und war sehr fürsorglich. Sehr kompetent.

Sehr fürsorglich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Rühl Tierärztin

Sehr kompetente Tierärztin. Redet mit den Tierbesitzern auch Klartext, was manche auch echt nötig haben.
Hat meinen Kater und mich über ein 1,5 Jahre begleitet, bis er dann leider erlöst werden musste. Da sich sein Gesundheitszustand zum Schluss hin stündlich verändert hat, konnte man im Notfall auch immer kurzfristig nach der Sprechsstunde kommen.

Werde mit meinen beiden anderen Katzen weiter zu Frau Rühl gehen. Auch meine Problemkatze (wird bei anderen Tierärzten aggressiv) macht bei Frau Rühl keine Probleme, da sie viel Einfühlsamer als andere Tierärzt mit meinen Tierchen umgeht. Wartezeit als etwas länger, aber das ist es Wert.

Sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Rühl Tierärztin

sehr gute Tierärztin die mit den Tieren sehr liebevoll umgeht,kompetent u.freundlich.Nimmt sich Zeit für ihre tierischen Patienten.Ihre Mitarbeiter in der Praxis sind sehr freundlich u.hilfsbereit.

Sehr gute Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Rühl Tierärztin

Frau Rühl hat nach kurzfristiger telefonischer Absprache eines Notfalls bereits alle Vorkehrungen für eine umfassende und schnelle Behandlung unserer Hündin getroffen. Für die Behandlung und Versorgung nahm sich Frau Rühl dann auch ausgesprochen viel Zeit. Frau Rühl ging sehr freundlich auf unsere Fragen ein und vermittelte uns das beruhigende Gefühl, dass unsere Hündin bei ihr in guten Händen ist. Der bisherige Heilungsverlauf bestätigt das.

Vielen Dank
Familie Behring mit Finnja