Dr. med. Regina Nadolny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Regina Nadolny?

Standort: Dr.med. Regina Nadolny und Katharina Hoernicke

Hat sich bei der ersten Untersuchung sehr viel Zeit genommen und sehr gründlich eine Bestandsaufnahme vorgenommen.
Sehr vertrauenserweckend.

Standort: Dr.med. Regina Nadolny und Katharina Hoernicke

Schade, dass sie bei Diabetes mellitus keine Folgeerkrankungen mit behandelt.

Diabetiker ohne zusätzlichen Behandlungsbedarf sind dort bestens aufgehoben.
Informationen und Behandlungen werden auf den spezifischen Patientenbedarf abgestimmt - sehr gut!

Angenehme Praxisatmosphäre - gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Regina Nadolny und Katharina Hoernicke

Seit Mai 2017 bin ich mit Typ I Diabetes dabei und fühlte mich vom ersten Tag an in den besten Händen und sehr gut betreut und beraten. Selbst Überstunden des Teams werden zugunsten des Patienten in Kauf genommen. Die Betreuung ist außerordentlich kompetent und freundlich und zu jeder Zeit findet man einen Ansprechtpartner, was nach der Diagnosestellug für mich sehr hilfreich war und noch immer ist.

Kompetentes tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Regina Nadolny und Katharina Hoernicke

Ich gehe regelmäßig mit meinem Vater ( Diabetes Typ II ) + Pflegestufe in diese Praxis. Durch die Vielzahl seiner Erkrankungen dauert seine Behandlung + Untersuchung doch um einiges länger als " Normal " und ich habe noch nie das Gefühl gehabt, das mein Vater unter Zeitdruck " Nur " abgefertigt worden ist , selbst wenn man als Angehöriger noch die ein oder andere Frage hätte. Ich bin sehr glücklich, dass es noch solche Praxen gibt, wo man nicht nur die üblichen 5 min. Massenabfertigung hat !!!!

Kompetente Ärztin, sehr engagiertes und überaus freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Regina Nadolny und Katharina Hoernicke

Frau Dr. Nadolny ist seit mehreren Jahren meine Ärztin. Vor knapp 6 Jahren wurde bei mir Diabetes diagnostiziert. Bei der Suche nach einem Arzt habe ich bei Frau Dr. Nadolny einen Termin bekommen. Das war ein Glücksfall. Ich hatte jede Menge Erlebnisberichte gehört und war entsprechend nervös. Was ich antraf war das absolute Gegenteil. In dieser Praxis fühlt man sich von Anfang an willkommen. Ob das am Empfang ist oder bei der Blutabnahme und selbstverständlich besonders bei Frau Dr. Nadolny. Bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Auf alle meine Fragen und Probleme bekomme ich stets kompetente Hilfe und Lösungen. Sie macht mir Vorschläge was ich verbessern kann, ohne jemals Vorschriften zu machen. Arztermine sind für mich kein Vergnügen. In der Praxis von Frau Dr. Nadolny ist die anfängliche Nervosität Dank ihr und ihres wirklich kompetenten und feundlichen Teams verschwunden. Ich bin ausgesprochen froh und dankbar, dass ich Frau Dr Nadolny als Ärztin habe.

Kompetent, freundlich, kein Zeitdruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Regina Nadolny und Katharina Hoernicke

Selten erlebt man diese Zugewandtheit zum Patienten in der heutigen Zeit unter dem bestehenden Zeitdruck! Frau Dr. Nadolny berät sehr umfassend und lotet aus, zu was der Patient selbst bereit ist innerhalb der bestehenden Therapie oder auch in Richtung der notwendigen Veränderungen. Man fühlt sich einbezogen und kommt am Ende gut klar und schafft auch die gemeinsam gesetzten Ziele zu denen sie jederzeit motiviert. Dabei hat sie jederzeit auch alle anderen arztrelevanten Daten im Auge und das was das entsprechende Umfeld betrifft. Sie weiß offensichtlich jederzeit welchen Menschen sie da gerade vor sich hat! Sie ist menschlich und fachlich ein absoluter Glücksfall und ist jederzeit bereit über den Tellerrand zu blicken, wenn notwendig. Ein Arztbesuch bei ihr ist kein zwingendes Übel, sondern eine Bereicherung für die eigene Wissensbildung und Erkenntnisgewinnung. Toll, dass ich sie gefunden habe.

umfassende Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Regina Nadolny und Katharina Hoernicke

Frau Dr. Nadolny überzeugt durch Kompetenz und Fachwissen im Bereich Diabetis. War bereits jahrelang bei Anderen Diabetologen in Behandlung, jedoch hatte zuvor noch Keiner sich die Zeit genommen, auch eventuell persönliche Umstände zu hinter fragen, die auch meine Insulintherapie beeinflussen können. Die Insulinumstellung erfolgt nicht nach Schema F, sondern wird individuell angepasst. Auch hier wird stetig auch die Meinung des Patienten erfragt. Man nimmt an der Behandlung " teil". Durch Ihre Kompetenz wurden auch weiter Möglichkeiten im Umgang mit der Insulintherapie und Diabetis aufgezeigt. Fühle mich als Patient das erste mal "angekommen".

Sehr kompetente Ärztin im Bereich Diabetis, speziell in meinem Problemfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Regina Nadolny und Katharina Hoernicke

Ich halte Frau Dr.Nadolny für eine schlechte Diabetologin sie ist zwar den ganzen Tag am lächeln und freundlich aber meiner Meinung nach sie damit nur ihre Ahnungsloigkeit und das Desinteresse am Patienten. Ich als Typ 2 Diabetiker wurde ausschließlich von einer sehr bemühten Sprechstundenhilfe behandelt die gerade mit ihrer Ausbildung zur Diabeteshelferin angefangen hatte. Frau Dr. hatte keine Ahnung wenn ich sie mal zu Gesicht bekam wieviel ich spritze wann ich spritze. Nie wieder Nadolny!

Inkompete und desinteresierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben