Praxis Regina Müller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Altstadt 194, Landshut

Regina Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Regina Müller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Müller und wurde in allen Schwangerschaften sehr gut betreut. Die lange Wartezeit nehmen ich daher gerne in Kauf. Bei Notfällen wird man auch stets zwischen geschoben. Eine sehr sympathische und kompetente Ärztin mit einem tollen und sympathischen Praxisteam! Vielen Dank für die gute Betreuung!

Beste Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Müller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Müller ist eine sehr kompetente, immer freundliche und auch mitfühlende Frau, zu der man sehr gerne hingeht! Sie kommt rüber wie eine Freundin zu der man Vertrauen hat! Auch wenn ich jedesmal nen weiteren Weg dorthin fahren muss (ca.45 km) es lohnt sich!
Und außerdem sind die Sprechstundenhelferinnen auch sowas von nett!!!

Ein freundschaftliches Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Müller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin gern in dieser Praxis. Meine Telefonate funktionieren immer Problemlos auch per Mail ist Fr. Dr.Müller zu erreichen oder man wird umgehend zurück gerufen. Ja manchmal ist die Wartezeit etwas länger, aber dafür wird man persönlich betreut und gut behandelt.

Für mich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Müller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mein FA war im Urlaub. Vertr. hatte die Praxis von Dr. Müller. Bin schwanger. Ich hatte seit dem Vorabend Immer wieder einen harten Bauch. Also hab ich bei Dr. Müller angerufen. Die Arzthelferin war sehr freundlich, und ich bekam sofort einen Termin! Als ich da war, wurde ich sofort an das ctg gehängt, und durfte zur Untersuchung. Dr. Müller hat zügig eine Notfallüberweisung fürs KH mir übergeben und mich im KH angemeldet. Ich kann die Praxis sehr empfehlen! Tolles Team! Vielen Dank!

Regina Müller

Vielen Dank für die netten Worte. Das freut uns sehr.

Vertretung von meinem FA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Müller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hauptgrund ist die Unfreundlichkeit am Telefon und der respektlose Umgang mit mir als Patientien.
Flexibilität ist ein Fremdwort, vor allem was die Termine angeht. Erreichbarkeit am Telefon ebenso. von 20 Versuchen war 12 x besetzt und 8 x wurde das Gespräch einfach nicht angenommen, obwohl die Leitung frei war. Beim 21.!! Mal hatte ich dann endlich Glück. Eine Zumutung wie ich finde.
Auf meinen Einwand wurde dann nur pampig vielleicht auch überfordert reagiert. So gaht da einfach nicht! Ich war bereits beim Vorgänger Patientin. dort war der Umgang mit den Patienten und auch die terminliche Absprache viel einfacher und flexiebler. Einfach menschlicher!!! Fachlich ist Frau Dr. Müller sicher kompetent, aber das macht es mür nich als Patientin auch nicht angenehmer dort.

Nach 15 Jahren habe ich mich nun von dieser Praxis verabschiedet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Müller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin sehr zufrieden und glücklich so eine gute und herzliche Ärztin gefunden zu haben. Frau Müller ist immer einfuhlsam, arbeitet genau, ist dabei sehr behutsam und ist immer freundlich und gut gelaunt. Auch meine Fragen, die in der Schwangerschaft schon mal 30 Min dauern konnten, beantwortete sie geduldig. Bei Angstpatienten ist sie besonders einfühlsam. Die Aussagen meiner Vorrednerinnen, Frau Müller sei schnippisch kann ich deshalb in keinster Weise nachvollziehen. Gibt keinen netteren Art.

Einfühlsame, freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Müller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben!
Die Ärztin ist wirklich nett und nimmt sich viel Zeit.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regina Müller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Müller nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet geduldig alle Fragen.
Man fühlt sich ernst genommen, sehr gut unterstützt und beraten.
Auch das Team ist wirklich nett!
Danke :-)

Sehr einfühlsame und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Müller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die mitgebrachte Sprechstundenhilfe von Frau Dr. Müller ist genau wie die Ärztin unfreundlich und pampig. Musste trotz Termin über 1 Stunde warten und wurde dann ohne triftigen Grund abgewiesen und nach Hause geschickt! 3 Tage später „durfte“ ich dann doch noch zur Kontrolluntersuchung nach meiner Hysterektomie. Doch auch da wurde ich auf die unmöglichste Art und Weise behandelt.
Ich war das letzte Mal an diesem Tag dort. NIE WIEDER und absolut NICHT zu empfehlen! Das war vor Dr. Müller anders

Unmögliche Behandlung der Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Müller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

War jetzt jahrelang in Behandlung bei Frau Dr. Müller und bin eigentlich zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben, auch die Sprechstundenhilfen sind freundlich. Kann jetzt nicht wie einige Vorschreiberinnen behaupten, dass jemand schnippisch zu mir war.
Jedoch ist die telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe. Entweder es ist besetzt, oder es geht keiner ran. Das ist sehr ärgerlich, weil mir das nicht nur einmal passiert ist, sondern Dauerzustand ist. Hab es selbst oft mitbekommen wenn ich in der Praxis war, dass mindestens eine der Sprechstundenhilfen an ihrem Platz am Empfang war und nicht abgenommen hat ... auch wenn gerade keine Patientin betreut werden musste.
Was soll denn das????
Man kann nicht mal einen Termin absagen, wenn man ihn nicht wahrnehmen kann. Nach dem fünften oder sechsten Versuch gibt man es entnervt auf, jemanden ans Telefon zu bekommen. Es ist auch oft geschlossen, wenn man mal ein Rezept bräuchte. Versuchen vorher anzurufen ist ja zwecklos.
Es tut mir leid, aber ich werde mir einen anderen Gynäkologen suchen müssen.

Werde wechseln • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben