Dipl.-Psych. Regina Liebermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Regina Liebermann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühle mich sehr wohl dabei, mich Frau Liebermann anzuvertrauen. Ich kann mich immer auf ihre einfühlsame Art und ihre Kompetenz verlassen. Ich lebe mein Leben nun mit viel mehr Leichtigkeit und in mehr bewusster Eigenregie. Meine Lebensqualität hat sich unglaublich gesteigert. Ich habe sehr viel über mich gelernt, sodass das Leben jetzt schlichtweg einfacher ist und mehr Spaß macht. Ich bin sehr froh, den Schritt in die Therapie gemacht zu haben und Frau Liebermann an meiner Seite zu wissen.

100%ige Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Liebermann Psycholog. Psychotherapeutin

Tolle Therapeutin mit einem großen Werkzeugkasten (Inneres Kind-Arbeit, EMDR…). Ich kam zu ihr in einer Lebenskrise, aus der ich ohne professionelle Hilfe nicht gut heraus gekommen wäre. Ich mag ihre Balance aus „Tacheles reden“ und Einfühlsamkeit.

Ich habe durch die Therapie sehr viel über meine eigenen Muster gelernt und kann diese nun besser steuern. Auch nach der akuten Krise gehe ich nun 1x / Monat weiter zu ihr zur Vorsorge meiner mentalen Gesundheit.

Wahnsinnig viel gelernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Liebermann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit etwas über einem Jahr bei Frau Liebermann in Behandlung und habe seitdem enorme Fortschritte gemacht. Als ich zu Frau Liebermann kam, hatte ich keinen Sinn mehr im Leben gesehen und war in einer wirklich tiefen Krise. Frau Liebermann hat mir geholfen meine Probleme zu identifizieren und mit mir gemeinsam an ihnen zu arbeiten. Mittlerweile geht es mir wesentlich besser und ich habe wieder richtig Spaß am Leben.

Kompetente Therapeutin, die mir aus meinem Loch geholfen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Liebermann Psycholog. Psychotherapeutin

Die Termine bei Frau Liebermann sind ein wichtiger "Ankerpunkt" in meinem Leben geworden. Die Art der Gespräche, die Supervision - d.h., was lief gut, wo gab es "Stolperfallen" - hilft ungemein. Sie gibt dabei keine "Ratschläge" oder "Rezepte", es geht vielmehr darum, sich im Alltag immer wieder selber "justieren" zu können.

Ein regelmäßiger "Ankertermin" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Regina Liebermann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Liebermann findet stets die richtigen Worte und Ansätze. Sie hat einen klaren Blick auf Situationen und kann mit ihrem breiten Wissen analysieren und helfen.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Liebermann Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapie bei Frau Liebermann half mir sehr als ich in einer Lebenskrise steckte. Ich war nah am Burnout, im Job kam ich nicht weiter, meine Beziehung stimmte nicht und die Gesundheit (Rückenbeschwerden) ließ mich auch immer mehr im Stich. In der Therapie lernte ich, sich mir selbst und meinen Problemen zu stellen, sie anders anzugehen. Nicht wegzulaufen, sondern die Herausforderungen des Lebens aufrecht und mit dem nötigen Glauben an mich und meiner Kraft anzunehmen. Darin auch die Möglichkeit zu sehen, mich als Persönlichkeit, Ehemann und Mitarbeiter weiterzuentwickeln.
Liebe Frau Liebermann: vielen Dank für Ihre Unterstützung, vertrauens- und verständnisvollen Umgang und dass ich das, was ich in der Therapie gelernt habe, jetzt im Alltag anwenden kann und wieder Lebensfreude und Zuversicht spüre.

Warmherzig, professionell und nachhaltig-eine klare Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Regina Liebermann Psycholog. Psychotherapeutin

Mein Lebensweg war kein einfacher und vielleicht lag es auch an mir selbst, das mir keiner helfen konnte. Aber die andere Frage, die sich mir stellt: wie bemüht waren die Vorgänger, mir vielleicht auch aufzuzeigen, das es am Ende nur an mir selbst liegt?! Frau Liebermann hat sich meiner angenommen, sich auf mich eingelassen und mir auf ihre ehrlichen, aufmerksamen, verständnisvollen, einfühlsamen, aber auch direkten Art die Augen geöffnet. Für mich hat das Leben eine andere Bedeutung durch sie gewonnen. Alleine schon begonnen mit der Erkenntnis, das ich selber für mein Leben verantwortlich bin und ich nicht die Schuld anderen aufbürden darf. Mein neues Leben beginnt, welches ich nun selbst in die Hand nehme. Danke Frau Liebermann!

Wenn kein anderer mehr helfen kann, dann hilft Frau Liebermann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Regina Liebermann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe in meinem Leben schon 4 Therapien gemacht. Keine hat mich zu einem so rundherum "fertigen" Ergebnis geführt, wie die bei Frau Liebermann. Das liegt zum großen Teil daran, dass sie nicht versucht nach Schubladen-Schema F zu arbeiten, wo dem intelligenten Patienten die Möglichkeit eröffnet wird, mit dem Therapeuten notfalls auch zu "spielen". Solcherlei Versuche sollte man bei Frau Liebermann gleich vergessen, dafür war sie - als erste in der Reihe - zu clever! Sowohl großes Einfühlungsvermögen als auch konkretes "immer wieder zum Thema Zurückführen" haben dazu beigetragen, dass mein gesamter Bekanntenkreis eine deutliche Veränderung meiner Person wahrnehmen kann und ich mich seither weit glücklicher und zufriedener fühle als jemals vorher - und ich war ein Selbstmordkandidat.

Mit Frau Liebermann entkommt man einer Lösung nicht ;-) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Regina Liebermann Psycholog. Psychotherapeutin

Als Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie betreue ich seit Jahren Patienten gemeinsam mit Frau Dipl.Psych. Liebermann. Ich schätze sie als sehr fähige, engagierte und empathische Therapeutin,
der ich meine Patienten gerne anvertraue und deren Patienten ich bei der guten Zusammenarbeit gerne ärztlich begleite

Interdisziplinäre Zusammenarbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Liebermann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Liebermann hat sich in unserer mehr als einjährigen regelmäßigen Zusammenarbeit als äußerst kompetent und verständnisvoll gezeigt. Sie war jederzeit für alle Probleme ansprechbar und konnte schon nach kurzer Zeit wertvolle Hilfestellungen geben, die neue Wege aufzeigten und Verhaltensveränderungen ermöglichten. Ich kann Frau Liebermann uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetent und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben