Regina Lichtenwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Regina Lichtenwald?

Standort: Praxis Regina Lichtenwald Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Lichtenwald ist sehr freundlich und ehrlich.

Sehr kompetent und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Geht auf meine Belange ein und hilft mir durch Ihre Gesprächsführung oftmals über Krisen hinweg!

Frau Lichtenwald ist eine sehr empathische Pychaterin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Psychologin..Auf den ersten Termin muss man etwas warten,aber bei welchem Psychologen nicht.Ist man erstmal bei ihr,ist sie immer für ein da und man kann sich auch jeder Zeit melden in der Praxis.Ich bin froh sie zu haben.

Frau Lichtenwald ist immer für ein da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich wohl und kann alles was mir auf dem Herzen liegt besprechen.n

Versteht ihre Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man könnte sagen, diese Ärztin sei aus Prestige-Gründen Ärztin geworden.

Oberflächlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie nimmt kein Blatt vor dem Mund und sagt nicht zu allen "ja und Amen". Wer eine ehrliche Behandlung möchte ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie hat mir aus einer schweren Depression geholfen und war in Notfällen auch telefonisch zu erreichen. Sie hat mir aus meiner suidzidalen Zeit geholfen und ich war sehr froh, dass ich sie hatte. Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Fr. Lichtenwald ist sehr aufrichtig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo, ich bin jetzt seit 8 Jahren bei ihr, ich fuehle mich gut aufgehoben bei ihr. Sie versteht mich und gibt mir hilfreiche Ratschlaege. Ich bin froh Frau Lichtenwald als meine Aetztin zu haben.

Sie ist eine tolle Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hätte mich nur noch mehr runtergezogen ,anstatt mir zu helfen und mich aufzubauen.Manchmal reicht der erste Eindruck schon.Obwohl ich sagen muss mein Fall ist schhwierig.Sie wäre sowieso damit überfordert gewessen.

Ich fühlte mich nicht wohl bei ihr • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sie urteilt über Personen, die sie nicht kennt. Und das kann doch nicht richtig sein.

Beurteilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie kann sehr direkt sein! Sie ist hilfsbereit, ehrlich und vor allem verlässlich!

Kompetente Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert