Dr. med. Regina Kreutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Regina Kreutz?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Regina Kreutz Anca Tamas und Kirsten Worbes Andere

Frau Dr. Kreutz ist super, würde niemals wechseln weil sie mir schon so geholfen hat,aber das Team einfach nur grauenvoll!!! Die Helferinnen wechseln immer und sind umorganisiert,hören nicht zu und sind sehr unfreundlich...Man wartet immer ewig auf einen Termin und auch wenn man einen hat kommt man selten pünktlich dran...Seit Corona muss man draußen warten,bei Regen,Schnee oder Minusgraden ist dieses nicht so toll...

Gefallen hat mir die Kompetenz von Dr. Kreutz.
Weniger gefallen hat mir das Praxisteam. Das ist sehr schnell überfordert.

Bewertung Dr. Regina Kreutz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War heute da. Das Personal wie immer freundlich und zuvorkommend.
Bin immer freundlich behandelt. Egal ob es sich um ein Rezept handelt oder um vergabe eines Termins. Die Damen versuchen immer auf wünsche einzugehen.(nach Möglichkeit).Denn zaubern, kann keiner.
Auch in der Sprechstunde fühle ich mich verstanden, angehört und kompetent beraten.
Fr Dr.Kreutz empfehle ich gerne weiter.
Und nebenbei gesagt, Ich bin eine Kassen Patientin.
Hier sind Patienten keine Nummer, sonder Menschen.

Kompetente und nette Ärztin. Freundlich und immer ein aufmunterndes Wort. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nette und kompetente Ärztin. Gehe schon sehr lange zu ihr, und kann nix negatives gegen sie sagen. Nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Immer freundlich.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach meiner Ansicht ist Frau Dr. Kreutz eine kompetente, freundliche und empathische Ärztin, die gut zuhört und sich im Gespräch die notwendige Zeit nimmt, um auf meine Fragen und Probleme einzugehen. Für mich zeichnet sich diese Ärztin durch ihre große fachliche Erfahrung und ihre menschliche Haltung aus.

Sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzthelferinnen unfreundlich, vollkommen überfordert und unorganisiert. Die Ärztinnen wirken gestresst, nehmen sich zu wenig Zeit für den einzelnen Patienten. Terminvergabe !?
Ärztin oft nicht im Thema, Frau Dr. Kreutz schaut im Patientengespräch ständig in den Computer.
Arzthelferinnen wechseln sehr häufig.

Vollkommen unorganisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine kompetente und menschlich sehr aufgeschlossene Ärztin.

Jederzeit bereit, sich in neue Probleme einzudenken und kompetent zu machen.

Einfach rund.

Solche Hausärzte findet mensch heute nur noch selten. TOP

Sehr kompetente und menschlich aufgeschlossene Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich, hilfsbereit und auch wirklich eine gute Ärztin, die ihren Job beherrscht.
Und all das ohne Hektik und Stress.

Ich danke ihr auch für die richtig herzensgute Betreuung meiner pflgebedürftigen Mutter und ihre Unterstützung auch für mich.

Auch eine super tolle Aufklärung und Information über Alternativen, an die man nicht denkt.

Da ist jede Minute, die man meint zulange zu warten, nicht vergebens.

Die kanns !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Frau, weiß was sie tut, ist menschlich total offen und gesprächsbereit, flexibel bei den anstehenden Anliegen, sie nimmt sich die Zeit die man braucht.
Auch wenn man gelegentlich länger warten muss, das lohnt sich!

Super Ärztin!!! Nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente Ärtzin, die sich viel Zeit nimmt, sehr menschlich ist und alternative Heilmethoden anbietet.Kann ich nur empfehlen.

Kompetente und sehr nette Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert