Praxis Regina Klütsch Psycholog. Psychotherapeutin
Rainbergweg 17, Bad Mergentheim

Dipl.-Psych. Regina Klütsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Regina Klütsch?

Standort: Praxis Regina Klütsch Psycholog. Psychotherapeutin

Eine einzigartige Therapeutin und ein besonderer Mensch!!!
In meinen ersten Therapiesitzungen war ich zuerst skeptisch, denn Frau Klütsch hat eine direkte Art(dies war ich nicht gewohnt). Ich war zuvor bei mindestens 3verschiedenen Therapeuten und keiner hat es geschafft zu mir durchzudringen. Alles was ich heute schaffe, dass ich Gefühle habe, dass ich gute Tage habe und ich aus dem schwarzen Loch wieder draußen bin verdanke ich Frau Klütsch. Liebe Frau Klütsch DANKE.

Wunderbare Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Klütsch Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann die " positiven Bewertungen", der Klienten, nicht nachvollziehen.....Ich war insgesamt 3 Mal bei Ihr, hatte jedes Mal im Anschluss, den reinsten Nervenzusammenbruch! Ich empfand Sie als wenig einfühlsam ...zum Glück habe Ich rechtzeitig die Notbremse gezogen!

Sehr kühle Psychologin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regina Klütsch Psycholog. Psychotherapeutin

Dank dieser Psychologin führe ich mittlerweile wieder ein normales Leben! Sie hat mich in meiner schwersten Zeit meines Lebens immer unterstützt und begleitet. Durch ihr einzigartiges Einfühlungsvermögen, aber auch ihre direkte Art, hat sie mir in der Zeit bei ihr eine unglaubliche Kraft gegeben, so daß ich mein Leben komplett umkrempeln konnte. Durch meinen Umzug in eine andere Stadt kann ich leider nicht mehr zu ihr gehn, und ich muß sagen, sie fehlt mir sehr. So ein Mensch ist mir auch bis heute noch nicht begegnet! Ich hoffe, sie kann noch vielen Menschen wie mir helfen, daß sie wieder glücklich werden!

Die beste Psychologin auf Erden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regina Klütsch Psycholog. Psychotherapeutin

Mit großer Skepsis ging ich an die Gespächstherapie an und kann nach mehreren Wochen sagen, dass ich hier eine absolut kompetente und einfühlsame Therapeutin gefunden habe, die ich auch bedenkenlos weiter-empfehlen kann (und schon getan habe). Mir geht es schon sehr viel besser dank ihrer Hilfe.
Freue mich auf jede Therapiestunde und bin sehr froh gleich bei meiner ersten Psychotherapie eine super Therapeutin gefunden zu haben.

Sehr kompetente Therapeutin, fühle mich hier top aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regina Klütsch Psycholog. Psychotherapeutin

ich bin im Moment bei ihr in Behandlung und schon nach wenigen Sitzungen, merke ich eine deutliche Besserung. Sie ist sehr verständnisvoll, einfühlsam und fachlich absolut Top. Man merkt sie weis was sie tut und alles hat hand und fuß! Gehe sehr gerne in Therapie und fühle mich aufgehoben und verstanden. bin total zufrieden und durch sie fällt mir vieles im Alltag leichter und ich habe wieder Spaß am Leben. Ich bereue den schritt in therapie zu gehen überhaupt nicht und bin froh, dass ich so eine tolle therapeutin gefunden habe

kann ich absolut uneingeschränkt empfehlen!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regina Klütsch Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapie bei der Frau Klütsch ist sehr empfehlenswert!
Der beste Beweis für meine Empfehlung - die erfolgreiche Therapie bei ihr in wenigen Sitzungen /ca. 22 Stunden/.
Die vorherige Therapie bei dem anderen Psychologe hat meine Krankheitssymptome leider verschlimmert.

Erfolgreiche Therapie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regina Klütsch Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr kompetent und uneingeschränkt zu empfehlen.
Werde bei Unsicherheiten wieder auf sie zurückgreifen.
Fühlte mich immer sehr gut aufgehoben.

Sehr einfühlsam und für mich das Beste in einer schweren Zeit - Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regina Klütsch Psycholog. Psychotherapeutin

Diese Psychologin ist das beste, dass mir je passiert ist!!!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert