Praxis Regina Jung Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Regina Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036941..... Nummer anzeigen

Sind Sie Regina Jung?

Standort: Praxis Regina Jung Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Frau Jung ist sehr kompetent und man ist mit psychischen Problemen gut bei ihr aufgehoben. Sie hat viel Erfahrung und hat sich viel Zeit für mich und meine Probleme genommen. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und kümmert sich gut um die Patienten.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Jung Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Für Ärzte ist es oftmals sehr schwierig bzw. unmöglich, alle Wünsche ihrer Patienten zu erfüllen, was natürlich zu unberechtigter Kritik führen kann. Grundsätzlich sind Ärzte verpflichtet, ihre Patienten unter Beachtung der staatlichen Regeln fachgemäss zu behandeln, und in diesem Zusammenhang ist Frau Dr. Jung eine ausgezeichnete Ärztin mit einer Kompetenz, die weit über ihr Fachgebiet hinausgeht. Wenn man wirklich ärzliche Hilfe braucht, kann man sich darauf verlassen, dass man selbige von Frau Dr.Jung in jeglicher Hinsicht erhält.

Ärztin mit viel Erfahrung und Kompentenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Jung Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich kann mich den schlechten Bewertungen überhaupt nicht anschließen. Frau Dr. Jung hat sich für uns viel Zeit genommen und ist genau auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Auch die Sprechstundenhilfen sind freundlich und zuvorkommend. Wir fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Für uns die ideale Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regina Jung Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Diese Frau ist unhöflich, und hat keine Ahnung.
Erkannte Lungenentzündung nicht, was später fast zum ersticken führte.
Man sollte am Wegrand Huflattig sammeln und Tee kochen.
Außerdem ist es eine Raucherlunge, und man soll die Zigaretten wegschließen.
So einer Ärztin gehört nicht in den Bereitschaftsdienst,das ist nicht zu verantworten..

total fehl am Platz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regina Jung Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Frau Jung ist nett und nicht übereiffrig. Sie gab mir gute medikamentöse Tipps, somit konnte ich Haloperidol umgehen

nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Jung Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich muss sagen das ich den bisherigen Bewertungen nicht zustimmen kann. Ich habe mich lange nicht so verstanden gefülhat wie bei meinem gestrigen Besuch in der Praxis. Dr. Jung ist äußerst kompetent . Tolle Ärztin

kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Jung Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Frau Jung ist das beste Beispiel dafür, warum Menschen Angst haben zum Arzt zu gehen. Sie ist unfreundlich, inkompetent, nicht hilfsbereit und überheblich - und wahrscheinlich komplett überfordert. Schon beim reinkommen gibt sie einem das Gefühl nicht willkommen zu sein und so schnell wie möglich wieder ihre Ruhe haben zu wollen. Krankheiten und Symptome werden mit '' ja, das ist nun mal so'' oder ''seien Sie doch froh, das könnte sie auch schlimmer treffen'' abgetan, anstatt zu helfen. Hakt man wiederholt nach einer Lösung nach, wird Frau Jung entweder so laut und unverschämt, dass man sie sogar im Wartezimmer hören kann oder sie fragt den Patienten wer von beiden denn hier studiert hätte. Von ihr ist absolut keine Hilfe zu erwarten. Eine vollkommen unfreundliche und überhebliche Person, zu der ich mit Sicherheit das erste und letzte mal gegangen bin.

Absolut inkompetent und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Jung Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Diese Ärztin kann ihre Patienten nur mit falschen Diagnosen behandeln. Man wird dort als Versager und Schuldiger behandelt. Aber feststellen kann sie nichts.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert