Regina Hidajat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Regina Hidajat?

Standort: Praxis im Domberg Carree Regina Hidajat Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war heute in der Praxis. Es wurde eine gründliche Untersuchung vorgenommen. Sie hat mir alles sehr genau und verständlich erklärt. Sie hat mir auch etwas mitgegeben wegen der trockenen Augen bezüglich meiner Kontaktlinsen. Ich kann mich nicht beklagen. Antwortet auf die Fragen verständlich. Ich gehe sehr gerne wieder hin

Volle Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Domberg Carree Regina Hidajat Fachärztin für Augenheilkunde

Wir sind bereits seit einigen Jahren bei Frau Hidajat. Sowohl wir Erwachsene, als auch unsere Kinder. Wir sind sehr zufrieden. Die Wartezeit auf einen Termin beim Facharzt, insbesondere beim Augenarzt, ist nunmal sehr lang. Man kann auf den Anrufbeantworter sprechen und es ruft immer jemand zurück. Das sollte jedem allgemein bekannt sein. Und auch, dass man zum Facharzt nur mit Überweisung bzw. nach Terminvereinbarung gehen kann und für Notfälle der Hausarzt bzw. Krankenhaus zuständig ist. Frau Hidajat habe ich immer als äußerst gründlich und besonnen erlebt. Sie nimmt den Patient und seine Beschwerden ernst und ist immer sehr freundlich. Wir haben sie weiterempfohlen und einige Familienmitglieder sind zu ihr gewechselt.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Domberg Carree Regina Hidajat Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr gute Behandlung, nur leider sehr lange auf einen Termin. Ist ja leider bei Fachärzten

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Domberg Carree Regina Hidajat Fachärztin für Augenheilkunde

Die Augenärztin ist freundlich. Meine Tochter ist seit 4 J. bei ihr in Behandlung. Soweit war alles ok, bis auf lange Wartezeiten trotz Termine.

Telefonisch ist nie jemand zu erreichen. Da es nur eine Angestellte zu geben scheint, ist der Ablauf an der Anmeldung auch immer mit Wartezeit verbunden, da die Angestellte in den Behandlungsräumen ist.

Heute hatte meine Tochter, 11 Jahre alt, eine akute Augenentzündung. Ich musste sie von der Schule abholen und bin sofort zur Praxis gefahren mit der Bitte sich das Auge anzugucken.
Wir wurden von Frau Hidajat abgelehnt, mit der Aussage, wir hätten keinen Termin und das die Behandlung der angemeldeten Patienten gleich los gehen würde.

Eine Praxis, die ein KIND mit akuten Schmerzen wegschickt ( an einem Mittwoch Vormittag! ) , weil es keinen Termin hat, ist eine Katastrophe und handelt unverantwortlich !!!

Ich habe alle bevorstehenden Termine bei Frau Hidajat storniert. Das war unser letzter Besuch bei ihr.

Kind wird abgelehnt, da keinen Termin !!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis im Domberg Carree Regina Hidajat Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr freundliche Arztpraxis. Frau Hidjat ist nach meiner Meinung eine sehr kompetente Ärztin. Fragen werden schnellstmöglich beantwortet, auch nach Praxis-Feierabend

Kompetente vertrauensvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert