Praxis Regina Hanke Psycholog. Psychotherapeutin
Franz-Ziegler-Str. 22, Brandenburg an der Havel

Dipl.-Psych. Regina Hanke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Regina Hanke?

Standort: Praxis Regina Hanke Psycholog. Psychotherapeutin

Pünktlich, zuvorkommend, genau das Thema treffend, hilfreich, einfühlsam und doch mit professioneller Distanz.

Absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Hanke Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapie bei Frau Hanke war sehr erfolgreich und äußerst kompetent. Ihre Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Diskretion hat sie jede Stunde aufs neue bewiesen und mit viel Einfühlungsvermögen die richtigen Themen erfolgreich bearbeitet.

Sehr kompetente und engagierte Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Hanke Psycholog. Psychotherapeutin

An sich ist sie eine nette Therapeutin

Scheint allerdings junge Menschen lieber an andere Stellen vermitteln zu wollen anstatt einem zu helfen.

Sie erzählte mir ständig dass sie sich unsicher ist weil ich ja noch so Jung bin und dass sie nicht wüsste was sie Therapieren soll, auch fragt sie einen bei jeder Stunde welche Perspektiven man für sich hat was einfach unnötig ist weil warum sollte sich da von der einen Stunde zu nächsten was ändern.

Anscheinend kann sie leider auch absolut nicht nachvollziehen wie es ist mit wenig Geld über die Runden zu kommen da sie Vorschläge gemacht hat die angeblich zu meiner Genesung beitragen sollen ohne zu berücksichtigen dass diese Vorschläge für einen Mensch der zum Leben weniger als 400 Euro hat nicht umsetzbar sind, es ist ja schön wenn sie einem Vorschlägt in ein Cafee zu gehen um unter Menschen zu kommen allerdings bedenkt sie dabei nicht dass die Preise die sie als Zivil betrachtet nicht unbedingt auch für mich zivil sein müssen.

Ich bekomme auch den Eindruck dass sie ihr Schema drin hat und nicht bereit ist individuell auf den Patient einzugehen, sie macht 5 oder 6 Vorschläge und wenn die für einen selbst aus welchen Gründen auch immer nicht sofort umsetzbar sind dann heißt es "nun ja ich weiß nicht wie ich ihnen helfen kann".
vielleicht sind sie ja noch nicht bereit für eine Therapie.

Sehr schade das sie nicht bereit sind kranken Menschen wie mir zu helfen und auch noch infrage stellen ob ich denn überhaupt eine Therapie möchte, wenn ich keine haben wollen würde dann würde ich doch nicht danach suchen.

Sehr durchwachsen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert