Regina Gutwein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Regina Gutwein?

Standort: Gesundheits Centrum Damme Praxis Christine Axmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gute Ärztin,nachdem ich bei mehreren Ärtzen war und diese mir nicht helfen könnten war ich bei Dr Gutwein!! Sie könnt mir helfen!!
Sie mag zwar ein direktes und manchmal schroffes Auftreten haben aber sie meint es gut und kümmert sich auch außerhalb der Sprechstunden um ihre Patienten!!
Sehr zu empfehlen!!

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Gutwein ist einfach nur sehr unmenschlich und hört einem gar nicht richtig zu! Versucht einen einmal anzurufen und schimpft dann wenn man nicht sofort ran geht,traurig!

Sehr schlechte Ärztin!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich und sehr arrogantes benehmen! Von der kompletten Ahnungslosigkeit wollen wir gar nicht erst anfangen! Ich wurde nicht auf der deutschen Sprache angesprochen, denn die Dame dachte wohl ich wär ein sowjetischer Mitbürger oder hat sich kurzzeitig in ihre alten Zeiten in der Sowjetunion versetzt. Auf jedenfall wurde mir auf mein Magen-Darm-Infekt nur Ibuprofen und nichtmal eine AU verschrieben. Ein Trauerspiel das so jemand in Deutschland als Arzt beschäftigt werden darf!

Ein Mensch der seinen Beruf verfehlt hat! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlich und arogant. Ohne Wissen über die Medizin. Ich wurde auf einer Sprache angesprochen die ich nicht behersche! Denn sie dachte ich wäre ein sowjetischer Mitbürger. Auf mein leiden wurde mir ibuprofen verschrieben ohne AU!

Komplette Ahnungslosigkeit auf hohem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben, ernstgenommen und medizinisch bestens versorgt und beraten. Die negativen Bewertungen kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich kann sie nur weiterempfehlen und finde Fr. Gutwein auch immer nett. M. H.

Meine Lieblingsärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meiner Ärztin voll zufrieden, hier wird man nicht mit Antibiotika voll gepumpt.

Bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach 5 Stunden warten mit Magendarm Beschwerden, wurde ich noch nicht mal untersucht, sondern bekam einfach nur eine Krankmeldung. Ich bekam keine Medikamente und auch keine Diagnose. Ihre Art von Behandlung scheint Atteste zu vergeben sein.

Damit nicht genug. Ich war der Meinung wenn ich schon 5 Stunden warte, dann kann ich gleich auch andere Beschwerden abchecken und beschrieb ihr das ich öfters kribbeln in den Beinen habe und die Befürchtung einer Durchblutungsstörung habe. Dies dementierte sie sofort, einfach nur mit der Aussage, dass es in meinem Alter ausgeschlossen ist! Als ich ihr daraufhin von meiner Angst zwischen einem Zusammenhang von einer möglichen Durchblutungsstörung und der Plazentainsuffizienz berichtete, sagte sie mir eiskalt "Ihr Kind ist gestorben, weil sie die Pille genommen haben". Ich fing an zu weinen und war total am. Ihre Reaktion war nur "reg dich nicht auf mein Kind, heute zutage nehmt ihr alle 2/3 Jahre die Pille und wundert euch dann.
Diese Aussage war höchst unprofessionell, sehr unsensibel und ohne jeglichen halt. Ich war das erste und letzte mal bei dieser Ärztin, wenn sie überhaupt eine ist!
Bei so einer Person bezweifele ich wirklich ob sie überhaupt ein Doktortitel hat.

Sehr unkompeten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund meiner chronischen Erkrankung hatte ich bereits den Kontakt zu unzähligen Ärzten. Hier muss ich feststellen, dass ich eine Ärztin gefunden habe, die mir die gewünschte Behandlung auch zukommen lässt. Auch wenn ich mich zu Beginn etwas akklimatisieren musste, so bin ich im Nachhinein umso mehr erfreut darüber ihr Patient zu sein. Wer aber nur einen gelben Schein braucht nach einem durchzechten Wochenende ist hier definitiv fehl am Platz.

Kompetente Ärztin mit eigenem Charakter • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ja, sie mag ihre Ecken und Kanten haben. Charakter nennt man das. Dahinter verbirgt sich aber viel Wissen und eine gehörige Portion Menschenkenntnis.

Wer diese Frau ernst nimmt, wird auch ernst genommen. Unsere Hausärztin seit vielen Jahren und immer wieder eine feste Größe, auch bei schwierigen Entscheidungen.

Auf diese Frau hört sogar meine Mutter! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat sich keine Zeit für mich genommen und mich grundlos angepamt! Verschreibt Medikamente ohne Untersuchung! Werde die Praxis nicht wieder betreten.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben