Dr. med. dent. Regina Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnmedizin am Botanischen Garten Dres. Regina Becker und Andreas Nagy
Christophstr. 59, Wersten, Düsseldorf

Sind Sie Dr. med. dent. Regina Becker?

Standort: Zahnmedizin am Botanischen Garten Dres. Regina Becker und Andreas Nagy

Bin nun seit Jahren bei Frau Dr. Becker in Behandlung und so dermaßen zurfrieden, dass ich nun seit meinem Umzug 50 km Anfahrt gerne in Kauf nehme.
Absolut kompetent, sehr freundlich und meiner Meinung nach nicht auf mein Geld aus. Manche Ärzte versuchen Zusatzleistungen zu verkaufen . Diesen Eindruck habe ich bei Frau Doktor nicht. Zudem ist die Zahnreinigung excellent. Wartezeiten sind auch kurz,
Mittlerweile kommt meine ganze Famile, schon alleine der Zahnreinigung wegen.
Top

50 km Anreise weil ich so zufrieden bin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Becker und ihr gesamtes Praxisteam leisten sehr gute Arbeit sowohl im Bereich der Prävention als auch im Rahmen der Zahnsanierung. Auch ihr neuer Kollege begeistert mich und dass obwohl ich ein kritischer Patient bin. Ich besuche die Praxis seit über 10 Jahren und mittlerweile ist meine ganze Familie vom Baby bis zur Oma bei ihr angebunden. Die Behandlung erfolgt stets professionell und freundlich. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Hervorragende Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr auf Geld bedacht!! Unfreundliches Personal am Empfang,. Kein Vertrauen

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

... seit einiger Zeit ist ein neuer (männlicher) Kollege bei ihr angestellt.
In mehreren Terminen bei ihm empfand ich den Umgang als unhöflich bis respektlos.
Bei neuen Terminen würde ich generell auf Behandlung durch die Chefin bestehen.

Neuer Mitarbeiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mehrmals bei Frau Dr. Regina Becker in Behandlung, wegen der professionellen Zahnreinigung. Fand aber die Zahnreinigung sehr schlecht. Die Zahnarzt Helferinnen sind bei der Behandlung sehr grob an den Zähnen am rum kratzen. Schmerz frei wird auch nicht gearbeitet. Richtig kompetent ist die Zahnärztin nicht. Man geht auch wenig auf den Patienten ein. Also kann diesen Zahnarzt nicht weiter empfehlen was ich eigentlich Sehr schade finde aber so verliert man leider nur Patienten.

Schlechte Zahnreinigung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe heute meinen ersten Termin zur professionellen Zahnreinigung in der Praxis von Frau Dr. Becker gehabt. Ich habe reichlich Erfahrung was Zahnreinigung betrifft. Ob in Düsseldorf, Moers oder Hamburg immer zwei, drei Termine pro Jahr bei verschiedenen Zahnärzten bzw deren Mitarbeiter.
Die Mitarbeiterin von Frau Dr. Becker kann ich sehr empfehlen, da sie Ihre Arbeit wirklich beherrscht.
Frau Dr. Becker bewerte ich gerne später ebenfalls. Noch ist meine Behandlung nicht beendet.
Ich fühle mich in der Praxis aber sehr gut aufgehoben.

Professionelle Zahnreinigung wie sie sein sollte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr angenehme Praxis, in der viel Wert auf Prävention gelegt wird (sehr gründliche, wenn auch schnelle Karieskontrolle, gute Prophylaxe). Die Ärztin arbeitet sehr flott, so dass man nicht taub gespritzt werden muss und die Behandlung auch schnell überstanden ist. Sie hat zudem ein Herz für Kinder - meine Tochter möchte nur noch zu ihr...

Sehr kompetent und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gründliche, gleichwohl schnelle Arbeit, aber - wie oben erwähnt - etwas Empathie und das eingehen auf den Patienten sollte man von einem Zahnarzt erwarten können

Nach meiner Einschätzung kompetente, aber leider empathielose Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 10 Jahren bei Frau Dr. Becker in Behandlung und kann nur Positives über sie schreiben. Eine sehr gewissenhafte und kompetente Ärztin mit einer stark menschlichen Haltung. Auch die Rezeption und die Helferinnen sind sehr nett. Ich würde aber darauf bestehen bei Frau Dr. Becker behandelt zu werden. Zahnreinigungen auch spitze. Sehr gründlich und schmerzfrei. Es ist schade, dass der Chirurg nicht mehr in der Praxis ist.

Zahnärztin meines Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin (war) einige Jahre in dieser Praxis Patient - eigentlich auch gerne. In dieser Zeit habe ich festellen können, dass die Assistenzärzte in überschaubaren Intervallen die Praxis wechseln. Hatte bei mir allerdings keine Bedenken ausgelöst. Eigentlich war ich auch soweit zufrieden.

Jedoch wurde vor einigen Jahren bei einer Füllung gepfuscht und daraus ist eine Entzündung entstanden.

Nun Fehler passieren, daher würde ich das auch nicht unbedingt an die große Glocke hängen wollen. Was jedoch nicht sein kann ist, dass ich Schmerzen über einen zu langen Zeitraum hatte, und binnen sieben Monaten die Praxis beinahe jeden Monat aufgesucht habe. Natürlich mit dem Ziel, den Grund der Schmerzen zu finden und beseitigen zu lassen. Jedes Mal wurde mir jedoch gesagt, dass nichts zu sehen ist und auf andere mögliche Ursachen hin gedeutet. Aus erster Sicht, positiv. Auch aus der Sicht des Arztes. Wenn der Patient allerdings immer wieder die Praxis, aus dem gleichen Grund aufsucht, über Schmerzen klagt und auch noch die Schmerzen sowie die genaue Stelle beschreibt, sollte sich ein guter Arzt Gedanken darüber machen. Erst als ich auf ein Röntgenbild bestanden habe, wurde endlich eines gemacht (wohlgemerkt aber auch sehr widerwillig) und tatsächlich eine große Entzündung festgestellt.

Das hier ein schwerwiegender Fehler vorliegt, ist klar zu erkennen und unter vorgehaltener Hand wurde das auch seitens der Praxis bestätigt. Unverschämt ist jedoch, diesen auf Kosten des Patienten zu beseitigen und zudem die Folgebehandlung (kostspielige Krone) ebenfalls auf den Patienten abzuwälzen. Als Rückmeldung der Chefin dazu, eine nichtsaussagende und arrogante Haltung.

Tut mir leid, aber von jedem Menschen wird eine ordentliche Arbeit erwartet. Einsicht, Entgegenkommen und eine faire Haltung zu gemachten Fehlern, gehört ebenfalls dazu.

Im übrigen wurde mir über all diese Jahre immer der Eindruck vermittelt, dass der Provit eine nicht unwichtige Rolle spielt.

Kompetenz (mit Beschränkung), uneinsichtig, auf Provit aus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert