Redina Fejza bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Knirschschiene (Erstberatung)

Weitere Leistungen anzeigen

Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dental21 München Schwabing

Herzlich willkommen auf meinem Profil! Mein Name ist Dr. Redina Fejza, und ich freue mich, Ihnen als zertifizierte Invisalign-Anwenderin in meiner Praxis zur Seite zu stehen. Mit modernen kieferorthopädischen Methoden, wie den unsichtbaren Invisalign-Schienen, verhelfe ich Ihnen zu einem strahlenden und geraden Lächeln. Meine langjährige Erfahrung und Expertise in der Behandlung von Zahnfehlstellungen ermöglicht es mir, Ihnen eine maßgeschneiderte und sanfte Behandlung anzubieten. Besuchen Sie mich in meiner Praxis, und lassen Sie uns gemeinsam den Weg zu Ihrem perfekten Lächeln beginnen. Ich freue mich darauf, Sie persönlich begrüßen zu dürfen!

Standort: Dental21 München Schwabing Andere

Ich möchte gerne meine außerordentlich positive Erfahrung mit Frau Fejza teilen. Bei meinen Besuchen in ihrer Praxis hat sie sich stets die Zeit genommen, um all meine Fragen ausführlich zu beantworten. Ihre Professionalität und ihr Engagement sind beeindruckend. Darüber hinaus konnte sie mir auch bei akuten Zahnproblemen effektiv helfen. Ich bin äußerst zufrieden mit ihrer Arbeit und würde sie jedem empfehlen, der eine kompetente und fürsorgliche Zahnärztin sucht.

Standort: Dental21 München Schwabing Andere

Die Ärztin Redina Fejza war super nett und hat mir alles genau erklärt. Das gleiche gilt auch Dornier Arzthelferin. Habe mich sehr wohl gefühlt :)

Standort: Dental21 München Schwabing Andere

Ich kann diese Praxis wirklich weiterempfehlen! Frau Dr. Fejza ist eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin! Sie nimmt sich viel Zeit und geht auf die Patient*innen ein. Vielen Dank!

Standort: Dental21 München Schwabing Andere

Frau Dr. Fejza und ihre Assistentin waren sehr nett und freundlich & einer ausführlichen Erklärung.

Standort: Dental21 München Schwabing Andere

Dr. Fejza ist sehr professionell und sehr aufmerksam und fürsorglich gegenüber ihren Patienten und eine sehr freundliche Person. Großes Lob gilt der Ärztin, aber auch dem Betreuungspersonal und der Assistentin. Jede Empfehlung ist für jeden das Beste.

Standort: Dental21 München Schwabing Andere

Ich bin sehr zufrieden. Frau Fejza ist sehr gute Ärztin und ich fühle mich wohl bei ihr.

Standort: Dental21 München Schwabing Andere

Behandlung war sehr angenehm und alles bestens! Danke

Standort: Dental21 München Schwabing Andere

Die beste Zahnärztin in München! Kann ich nur empfehlen.

Standort: Dental21 München Schwabing Andere

Sehr liebes Team und eine ganz tolle Zahnärztin. Frau Fejza nimmt sich Zeit und modelliert die Kunststofffüllungen sehr naturgetreu. Ich bin begeistert

Standort: Dental21 München Schwabing Andere

Die Erfahrung is sehr gut. Die Artztin erklaert mir klar den Zustand ueber mein Zahn.