Praxis Rebekka Zeller Ergotherapie
Pfaffenwiese 15, Sindlingen , Frankfurt

Rebekka Zeller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rebekka Zeller?

Standort: Praxis Rebekka Zeller Ergotherapie

Unser Sohn war im Grundschulalter mehrere Monate bei Frau Zeller wegen Konzentrationsschwäche in Ergotherapie. Bereits zuhause hat sich die Gesamtsituation sehr kurzfristig verbessert und sie hat auch mich gut beraten. Das Zusammenspiel mit anderen Kindern und die Verbesserung der Beurteilung der Schule haben etwas länger gedauert (ca. 4 Monate): "Ich weiß nicht, was Sie gemacht haben aber es hat sich verbessert..." Das war eine große Entlastung für uns Eltern. Frau Zeller fordert die Kinder, das ist nicht jedes Kind gewohnt. Die Hausaufgabensituation hat sich langsamer verbessert, ist jetzt aber wirklich gut. Die Kopfnoten sind 2! Wir danken Frau Zeller für diese große Hilfe und empfehlen sie gerne weiter.

Strukturierte und praktische Herangehensweise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rebekka Zeller Ergotherapie

Ich bin seit geraumer Zeit bei Fr.Zeller in Behandlung und habe schon sooo viele Dinge & Behandlungen ausprobiert, dass ich Sie kaum an meinen Fingern abzählen kann.
Sie war meine letzte Chance und ich bin ihr unendlich dankbar, ihre Therapie zeigt Wirkung und Erfolg.
Man muss offen sein für alles und vor allem mitarbeiten.
Der ERFOLG ist greifbar, wenn die Zusammenarbeit & das Vertrauen zueinander, harmoniert.
Ich bin froh das ich sie als Therapeutin habe!
Ich leide unter Arthrose; Rheuma & MS.

Vieles probiert, Fr.Zeller hat Erfolg herbeigeführt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rebekka Zeller Ergotherapie

Wir haben unser Kind bei Frau Zeller zum ADHS Coaching gebracht. Sie machte ein intensives Konzentrationstraining mit dem Kind und wir haben klasse Tips sowie Unterstützung für zu Hause mitnehmen können. Es war eine schnelle Besserung sichtbar, was sich auch auf die Leistung in der Schule auswirkte. Am wichtigsten war uns das Feedback des Kindes zur Behandlung bei Frau Zeller:
" da gehe ich gern hin, da ist so viel zum spielen und immer Abwechslung, nie langweilig, da fühle ich mich wohl ". Daher hatten wir ein gutes Gefühl und empfanden die Behandlung jederzeit sehr kompetent, einfühlsam und lösungsorientiert.

einfühlsame und lösungsorientierte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rebekka Zeller Ergotherapie

Wir waren mit unserem Sohn dort, da dieser Probleme mit der Konzentration in der Schule hat. Leider hat Sie nach unserem Empfinden keine Hand oder Ruhe damit umzugehen. Die Behandlung wurde von uns abgebrochen da Sie nicht auf Ihn eingehen konnte. Sie redete genervt mit Ihm und drängte Ihn endlich mal richtig zu überlegen und sich zu konzentrieren. Aber genau deswegen war er ja dort, weil ihm das schwer fällt. Völlig an der eigentlichen Problematik vorbei. Ein Kind anzumaulen er solle sich mal Konzentrieren und Ihm das gefühl vermitteln er sei blöd, geht gar nicht.

Mein persönliches Empfinden und Fazit: Nie wieder!

Für Kinder mit Konzentrationsschwäche nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben