Rebecca Kleimann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH Andere

Ich möchte mich gerne für die Behandlung durch Frau Dr. Kleimann bedanken. Frau Dr. Kleimann hat mich gestern bei der Füllung von vier Zähnen behandelt.

Die Behandlung war absolut professionell und schmerzfrei. Frau Dr. Kleimann hat mir sehr genau erklärt, was sie tun wird und hat mich während der gesamten Behandlung beruhigt.

Ich war besonders beeindruckt von der Technik von Frau Dr. Kleimann. Sie hat die Füllungen sehr präzise und sauber gearbeitet. Ich habe nach der Behandlung kaum noch Schmerzen oder Beschwerden.

Ich kann Frau Dr. Kleimann uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin, die sich mit viel Sorgfalt um ihre Patienten kümmert.

Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH Andere

Frau Kleimann hat mich am Wochenende von meinen Schmerzen befreit. Sie hat wirklich mir meine Angst genommen und die Behandlung präzise durchgeführt. Für jemanden wie mich, die Angst von Zahnbehamdlungen haben, würde ich Sie zu 100% weiterempfehlen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH Andere

Ich habe Fr. Kleimann nach einer Zahnextraktion besucht. Meine Wunde verheilte sich schlecht und mein Zahnfleisch schmerzte. Fr. Kleimann hat eine äußerst sorgfältige Behandlung durchgeführt und die Wunde genäht. Dank ihrer professionellen Fürsorge geht es mir nun viel besser, ich spüre keine Schmerzen mehr und kann wieder ganz normal essen. Fr. Kleimann ist eine äußerst kompetente Zahnärztin, die hervorragende Arbeit leistet und viel Empathie für ihre Patienten hat. Ich wünschte, alle Ärzte und Ärztinnen wären so wie sie.

Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH Andere

Zahnärztin Frau Kleimann hat bei mir eine Zahnfüllung gemacht. Vorerst hat sich Oberärztin Frau Schwarzenberg den Zahn angesehen und Zahnärztin Frau Kleimann den Zahn behandelt. Beide Ärztinne sind ein tolles Team, beide sind sehr kompetent, sehr zuvorkommend und einfühlsam. Hervorzuheben ist auch die professionelle Arbeitsweise von Zahnärztin Frau Kleimann während der ganzen Behandlungszeit. Mein Zahn ist wieder top! Bin total begeistert!! Einfach eine tolle Zahnarztpraxis mit tollen Ärzten/innen und Arzthelfer/innen; zu 100% weiterzuempfehlen: Note 1*