Rebecca Günther-Forrer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rebecca Günther-Forrer?

Standort: Rebecca Günther-Forrer und Judith Peter

Bei Frau Günther-Forrest fühle ich mich immer ernst genommen und wohl. Sie bespricht die Sache verständlich und wohlgesonnen. Außerdem finde ich es richtig gut, dass sie auch alternative Ansätze hat.
Es ist die Sprechstundenhilfe von manchen Leuten als unhöflich bezeichnet worden, das gilt aber nicht für alle. Es sind ja mehrere und die meisten sind höflich.

Ich bin sehr zufrieden und hoffe, dass ich noch lange bei ihr in guten Händen sein darf.

Eine "runde" Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rebecca Günther-Forrer und Judith Peter

Bin schon seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Günther-Forrer. In all diesen Jahren habe ich mich immer perfekt betreut, menschlich behandelt und aufgehoben gefühlt.
Was mir besonders aufgefallen ist, ist das feine medizinische Gespür, dass sich Frau Günther-Forrer über die Jahre aus ihrem Erfahrungsschatz heraus erarbeitet hat.
Meiner persönlichen Meinung nach ist solch ein Erfahrungsschatz Gold wert, damit Krankheiten frühzeitig erkannt werden können. Denn Früherkennung ist so wichtig.

Die Hausärztin meiner Wahl - seit vielen Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rebecca Günther-Forrer und Judith Peter

Frau Doctor nimmt sich immer Zeit, um alles.im Details zu fragen und zu erklären. Sie ist "the best".

Einfach Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rebecca Günther-Forrer und Judith Peter

An sich eine gute Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und sehr freundlich erklärt und behandelt. Leider ist die Arzthelferin sehr unhöflich, unwillig und äußerst schnippisch. Es ist sehr schwierig, mit ihr klar zu kommen, man verlässt die Praxis jedesmal mit Ärger. Deshalb sehen sich meine Familie und ich leider gezwungen, uns einen anderen Hausarzt zu suchen. Schade!

Gute Ärztin, aber die "Vorzimmerdame" ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Rebecca Günther-Forrer und Judith Peter

Mein Mann und ich sind beide bei ihr und sind sehr erleichtert, endlich eine Ärztin gefunden zu haben, die sich um einen sorgt und zuhört (trotz Kassenpatienten) - oder zumindest das Gefühl gibt, dass sie einen nicht nur mit Tabletten vollstopfen und wieder loswerden will.
Ausserdem denkt sie ganzheitlich inklusive Vorgeschichte, Ernährung und Psyche wenn es um eine Diagnose und die richtige Hilfe von Beschwerden geht.
Den vorherigen Kommentaren bzgl Blutdruckmessen im Flur muss ich allerdings zustimmen, ungemütliche Sache, und die Freundlichkeit der Damen am Empfang ist auch nicht gerade die rosigste.. Aber die Frau Doktor macht das alles 10-fach wett.

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rebecca Günther-Forrer und Judith Peter

Ich wollte eine Bluttest machen lassen, ausgemacht war Blutabnehmen 5€ und 3 Tage Später das Erbgebniss bekommen. 2 Wochen Später kein Ergebniss sondern nur eine Rechnung über 15€ weil ich "Beraten" wurde, die Beratung bestand aus "Hallo dann nehemen wir mal Blut ab".. Kostet dann 10 € Extra, finde es eine Frechheit das erstens der Termin nicht eingehalten worden ist somit musste ich den Test nochmal machen und Bezahlen und 2tens eine Beratung berechnet wird die nie stattgefunden hat.
Auf Nachfrage wegen der Rechnung hiess es dann Kurz ja das war eine Beratung und das ist Ergebniss ist... Ich habe sogar extra drauf Hingewiesen das ich es schriftlich brauche... Interessierte aber keinen.. sehen mich nie wieder.
Bodenlose Frechheit

Leider wird sich nicht daran Gehalten was Ausgemacht ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Rebecca Günther-Forrer und Judith Peter

Ich habe schon vor ein paar Jahren eine Bewertung auf deiser Platform für Frau Dr. Günther-Forrer verfasst. Bin seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung und fühle mich jedes Mal wirklich gut aufgehoben. Frau Dr. Günther-Forrer nimmt sich jedes Mal Zeit für das Gespräch, frägt aufmerksam und sorgfältig Änderungen ab und ist einfach eine Ärztin die Ihren Beruf mit Herz und Seele ausführen.
Ich bedanke mich und freue mich das es sie noch gibt, die Ärzte die umfassend behandeln

Es gibt sie noch, die Ärzte die umfassend behandeln • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rebecca Günther-Forrer und Judith Peter

Sie ist einfach mega nett?impfelenswert

Mega nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rebecca Günther-Forrer und Judith Peter

Sehr gewissenhaft, ganzheitlich, ruhig, kompetent. Ich bin Kassenpatient!

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rebecca Günther-Forrer und Judith Peter

nimmt sich für Kassenpatienten wenig Zeit es sei denn mann sollte Zusatzleistungen in Anspruch nehmen

nicht sehr einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert