Praxis

Praxis Christoph Sturmfels Physiotherapie
Krummenweger Str. 26 a, Lintorf, Ratingen
privatpraxis
Christoph Sturmfels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


02102 12..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Krummenweger Str. 26 a, Ratingen

Praxis Christoph Sturmfels Physiotherapie

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

20 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christoph Sturmfels Physiotherapie Physiotherapie

Ich bin seit Anbeginn der Praxis Sturmfels in Behandlung bei Herrn Sturmfels. Herr Sturmfels hat mich nach einer inkompletten Querschnittslähmung wieder wieder aus dem Rollstuhl ans Laufen gebracht. Herr Sturmfels besticht durch seine freundliche, fordernde und kompetente Herangehensweise der Behandlung. Die Praxis ist mit sämtlichen für die Physiotherapie notwendigen Hilfsmittel ausgestattet.

Christoph Sturmfels

Vielen Dank für die wertschätzende Rückmeldung zu unserer Arbeit - sie motiviert uns sehr.

Standort: Praxis Christoph Sturmfels Physiotherapie Physiotherapie

Die Termine werden pünktlich von der Praxis wahrgenommen. Es gibt keine Wartezeiten. Die Terminvereinbarung klappt bestens und die Physiotherapeuten sind fachwissend und sympathisch .

Christoph Sturmfels

Vielen Dank für die positive Rückmeldung zu unsere Arbeit. Es freut uns, wenn wir die richtigen Impulse zu Ihrer Genesung geben konnten.

Standort: Praxis Christoph Sturmfels Physiotherapie

Ich bin schon länger Patient bei Herrn Sturmfels und nach wie vor absolut zufrieden mit der Behandlung. Herr Sturmfels geht sehr individuell auf die Beschwerden ein und nimmt sich auch die Zeit für Informationen bezüglich der Ursachen.

Christoph Sturmfels

Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Ihre Treue - Ein Antrieb für mich!

Sehr kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christoph Sturmfels Physiotherapie

In anderen Physiotherapie Praxen hatte ich schon erlebt, dauernd wechselnde Therapeuten zu haben. Das ist in dieser Praxis ganz anders! Ich hatte alle Behandlungen bei Herrn Möhle. Im ersten, längeren Termin wird sich sehr detailliert mit dem Hintergrund des Patienten beschäftigt und daraus heraus die Therapie abgeleitet.
Man erhält eine Terminserie, die man in Outlook importieren kann. Auch dies finde ich sehr kundenfreundlich.

Christoph Sturmfels

Vielen Dank für die Wertschätzung unserer Arbeit. Ihre Rückmeldungen hilft uns sehr.

Topp individuelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christoph Sturmfels Physiotherapie

Freundlichkeit und Kompetenz in einer Person! Dies betrifft sowohl Herrn Sturmfels als auch seinen Mitarbeiter, Herrn Möhle. Ich fühlte mich bei allen Anwendungen sehr gut behandelt, und das Ergebnis spricht für sich.

Christoph Sturmfels

Vielen Dank, für Ihre Rückmeldung. Sie motiviert uns so weiter zu machen. Ihnen weiterhin gute Genesung

Eine wirklich empfehlenswerte Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christoph Sturmfels Physiotherapie

sehr gut organisierte Praxis ohne Wartezeiten. Sehr freundlicher Umgang mit den Patienten. Nach gründlicher Anamnese wird die Behandlung auf den Patienten und das Krankheitsbild angepasst, Man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Ich kann da die Praxis unbedingt weiterempfehlen und sage danke für die tolle Behandlung.

Kompetenter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christoph Sturmfels Physiotherapie

Herr Sturmfels genießt mein absolutes Vertauen und ich empfehle ihn gerne weiter. Durch seine Hilfe brauche ich nur im Bedarfsfall Schmerztabletten und bin um eine BSV Op drumrum gekommen. Er hat immer ansteckende Gute Laune, die Terminorganisation ist in meinen Augen perfekt.
Der natursteingeflasterte Weg und 1 Stufe sind der Grund, dass ich nicht die volle Punktzahl für Barrierefrei gegeben habe. Allerdings konnte ich oft beobachten wie Hilfestellungen für Rollifahrer gegeben wurden.

Sehr kompetente Physiotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Christoph Sturmfels Physiotherapie

Herr Sturmfels ist stets freundlich und zugewandt und geht auf alle schmerzenden Stellen behutsam und einfühlsam ein. Er fordert mich ohne mich zu überfordern. Meiner Tochter, auf deren Begleitung ich angewiesen bin, erlaubt er, bei den Übungen dabei zu sein, damit wir diese gegebenenfalls zu Hause wiederholen können.

Sehr freundlicher und kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Christoph Sturmfels Physiotherapie

Herr Sturmfels hat mich 5 Monate lang im BG Klinikum in Duisburg iwieder auf die Füße gestellt und betreut mich
weiterhin sehr erfolgreich

Kompetenter und super sympathischer Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Christoph Sturmfels Physiotherapie

Nach 11 Monaten mit einem Fixateur am linken Bein habe ich wieder lernen müssen mein Bein bzw. meine Muskeln zu benutzen und man hat mir in meinem Tempo geholfen.

Helfen wo es nötig ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen