Dr. med. Rasso Riffelmacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rasso Riffelmacher?

Standort: MVZ Dr. R. Riffelmacher GmbH

Wirklich nette Ärzte aber die Sprechstundenhelferinnrn sind zum Teil katastrophal.
Das schlimmste in der Praxis ist die Erreichbarkeit.
Auch nach 8 Telefonaten geht nur der AB ran und der schmeißt nach 4.5min alle raus. Auch auf Email wird nicht geantwortet. Was ist wenn mal was wichtiges ist und man einfach eine Antwort braucht. Ich hoffe das bessert sich wieder.

Nette Ärzte aber zum Teil unfreundliche Sprechstundenhelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. R. Riffelmacher GmbH

Telefonisch nicht erreichbar ,da ständig nur der Anrufbeantworter läuft. Verbindung mit der Praxis nur per Mail möglich,also auch Termineänderungen ,Rezepte usw. oder man muss morgens zwischen 8Uhr und 10 Uhr dort persönlich erscheinen .Hausarztprinzip nicht gegeben, Facharztbefunde von behandelnden Ärzten , kommen seltsamerweise nicht an oder Sie haben keine Kenntnis davon. Ich denke hier muss sich einiges ändern.

Versorgung der Patienten nicht ok. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. R. Riffelmacher GmbH

Ich/wir haben uns noch nie so fehl am Platz gefühlt, wie bei meiner Coronaerkrankung. Keinerlei Mitgefühl, keine Hilfsangebote. Auch Familie ,die Krankenscheine abholen wollten,wegen unserer Quarantäne, sind bösartig angegriffen worden. Das ist nicht mehr die Praxis, welche wir kannten. Leider :-( ich liege hier mit 40Fieber und muss den ganzen Tag am Telefon sein, weil es sonst nicht möglich ist die Praxis zu erreichen. Wo bleibt da die Hilfe in einer so schwierigen Zeit

Coronaunterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. R. Riffelmacher GmbH Zweigst. Clausthal-Zellerfeld

Ohne großes Interesse wurde ich abgefertigt. Keinen Rat zur Besserung meines Leidens. Unfreundlicher Arzt.

Ohne Interesse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dr. R. Riffelmacher GmbH

In mehreren Corona Verdachts- und auch Fällen in unserer Familie wurden wir aus unserer Sicht absolut falsch beraten, nicht behandelt und an völlig falsche Stellen weitergeschickt oder abgewiesen.

Selbst mit dem Begriff "Quarantäne" kann die Praxis nicht wirklich etwas anfangen, deswegen diesbezüglich absolut inkompetent.

Hinsichtlich Coroa-Verhalten absolut inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. R. Riffelmacher GmbH

Leider hat mir bei insgesamt drei Besuchen gar nichts gefallen. unangemessen lange Wartezeiten bei leerem Wartezimmer und Wartebereich. Beim ersten Mal zur Rezeptausstellung 2 Stunden Wartezeit, beim 2. Mal für Blutabnahme und "Gesundheitscheck "nur" eine halbe Stunde. Das dritte Mal zum besprechen der Ergebnisse habe ich nach einer halben Stunde aufgegeben. Niemand kümmert sich um den einen wartende Patienten. Im Eingangsbereich wird zur Handdesinfektion aufgefordert, im Wartebereich des Flurs liege uralte speckige Zeitschriften! Das passt nicht zusammen!

Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. R. Riffelmacher GmbH

Sehr kompetente Ärzte, die sich alle Zeit nehmen und nicht "wild" Medikamente verteilen. Außerdem sehr freundlich, das kann man allerdings nicht von allen Damen am Empfang sagen!

Tolle Praxis, tolle Ärzte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. R. Riffelmacher GmbH

Dr. Rasso Riffelmacher ist sehr kompetent und zuverlässig besonders wenn es
wie bei mir mal Gesundheitlich wirklich kritisch wird, ist Verlass auf den Arzt und
das ist sehr viel Wert wenn es einen wirklich schlecht geht. Für mich persönlich
einer der besten Allgemeinmediziner der auch selber aktiv hilft auch in schwieigen
Situationen.

Ich bin froh so einen Arzt zu haben.

Professionell Kompetent Sympathisch und Zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. R. Riffelmacher GmbH

Er mit ganzem Herzen dabei. Ich schenke ihm mein volles Vertrauen. Die komplette Praxisgemeinschaft ist durchweg freundlich, auch wenn mal Hektik aufkommt.

Ein sehr guter und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. R. Riffelmacher GmbH

Ich kann nur Gutes über die Praxis sagen.

sehr zufriede • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben