Rashid Tellawi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 6 Jahren

Praxis Rashid Tellawi Heilpraktiker

Mein Name ist Rashid und ich bin zugelassener Heilpraktiker und TCMP (Kanada). In meiner Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin geht es rund um dein gesundheitliches Wohlbefinden. Die Chinesische Medizin ist eine jahrtausendealte Heilkunst, die sich an die individuellen Bedürfnisse jedes Einzelnen richtet. Behandelt wird in meiner Praxis hauptsächlich mit Akupunktur, Schröpfgläsern und Gua Sha. Aber auch Themen wie Lebensführung, Ernährung und chinesiche Heilkräuter sind wichtige Bestandteile, die bei einer Behandlung mit einfließen. Beschwerdebilder und Indikationen für eine TCM Behandlung können ganz unterschiedlicher Natur sein. Wenn du dir nicht sicher bist, ob dir eine Behandlung helfen könnte, kannst du dich gerne bei mir melden.
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Rashid Tellawi? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten