Rashad Ali-Deeb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

MVZ Dr. Ideke & Kollegen GmbH

Ich heiße Sie herzlich willkommen in der Praxis von Dr. Thorsten Ideke und Kollegen! Bei uns erwartet Sie ein umfassendes und modernes Spektrum der Zahnheilkunde, das darauf abzielt, Ihre Zahngesundheit und Ihr Lächeln auf höchstem Niveau zu fördern. Unser kompetentes Team setzt sich mit Leidenschaft für Ihre individuelle zahnmedizinische Versorgung ein. Wir freuen uns, Sie in einer freundlichen und entspannten Atmosphäre begrüßen zu dürfen.
In unserer Zahnarztpraxis legen wir besonderen Wert auf die Prävention und den Erhalt Ihrer Zähne. Zu unseren Behandlungsschwerpunkten zählen:

Prophylaxe und Zahnreinigung
Eine gründliche Prophylaxe ist die Grundlage für gesunde Zähne. Wir bieten professionelle Zahnreinigungen an, um Zahnbelag und Bakterien zu entfernen. Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen helfen dabei, Zahn- und Mundkrankheiten frühzeitig zu erkennen und zu behandeln.

Ästhetische Zahnheilkunde
Wir wissen, wie wichtig ein strahlendes Lächeln für Ihr Selbstbewusstsein ist. Daher bieten wir verschiedene ästhetische Behandlungen an, wie z. B. Bleaching, Veneers und zahnfarbene Füllungen. Unsere individuellen Behandlungsansätze sorgen dafür, dass Sie mit einem schönen Lächeln durchs Leben gehen.

Zahnersatz und Prothetik
Wenn Zähne verloren gehen, ist es entscheidend, eine optimale Lösung zu finden. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderten Zahnersatz an, einschließlich Kronen, Brücken und Prothesen. Dabei legen wir großen Wert auf Funktionalität und Ästhetik, um Ihnen einen hohen Lebensstandard zu ermöglichen.
Neben unseren Schwerpunkten bieten wir Ihnen eine Vielzahl von zahnärztlichen Leistungen an:

- Wurzelkanalbehandlungen zur Erhaltung von Zähnen mit tiefen Kariesbefällen.
- Behandlung von Parodontitis zur Bekämpfung entzündlicher Erkrankungen des Zahnfleisches.
- mplantologie: Wir beraten Sie ausführlich zu Möglichkeiten des Zahnersatzes durch Implantate.
- Knirscherschienen zur Entlastung von Kiefer und Zähnen bei Bruxismus.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Rashad Ali-Deeb? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten