Geschätzte Antwortzeit:
Logo

Stolbergstr. 10, 63691 Ranstadt

Liebe*r Patient*innen, gerne können Sie Ihren Termin bei uns auch eigenständig online unter http://termin.e-app.eu/medisparuck vereinbaren, oder auf unserer Homepage: www.medispa-ruck.de den Button "Online Terminvergabe" nutzen !

30/11/2022

René Ruck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

privatpraxis
René Ruck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Online-Terminbuchung hier: www.medispa-ruck.de

Medispa-Ruck Praxis für osteopathische Medizin, ! ONLINE TERMINVERGABE HIER MÖGLICH: www.medispa-ruck.de Osteopath - Physiotherapeut - zertifizierter Kinderosteopath - Heilpraktiker Herr René Ruck D.O. vfo hat 4 Jahre Osteopathie am College Sutherland studiert ist Physiotherapeut Heilpraktiker & zertifizierter Kinderosteopath. Ordentliches zertifiziertes Mitglied im Verband Freier Osteopathen (VFO e.V. gelistet 2290 Std. Fortbildung davon 1350 Stunden gemäß WPO-Osteo) Mitglied im Verband der Osteopathen Deutschland (VOD e.V.) sowie im Dachverband der Osteopathen Deutschlands (DDOD gelistet).

Das College Sutherland vertritt die Qualitätstandards des VOD EFO WOHO FORE und ist die älteste Ausbildungseinrichtung für osteopathische Medizin auf dem Kontinent (Quellenangabe: Homepage des College Sutherland 05/2019).

Die Kenntnisüberprüfung Sachkunde Infektionshygiene wurde an der staatlich anerkannten Desinfektorenlehranstalt RCS-Center gem. GmbH erfolgreich abgelegt.

Kinder jeden Alters und Erwachsene sind bei Medi Spa Ruck herzlich willkommen. Mit unserem einzigartigen Konzept bieten wir unseren Patienten nach gründlichster Diagnostik eine individuelle, maßgeschneiderte Behandlung auf höchstem Niveau. Im Mittelpunkt stehen immer Sie als aktiver und mündiger Patient. Wir besprechen daher mit Ihnen ausführlich das Ziel Ihrer Behandlung und den Weg dorthin. Und am Ende fühlen Sie sich hoffentlich nicht nur wieder gesund, sondern wissen auch, warum – und wie Sie es bleiben. Wir lieben es, dort zu beginnen, wo andere aufgehört haben! Ich freue mich auf Sie! René Ruck D.O. vfo OSTEOPATH Physiotherapeut und Heilpraktiker Zertifizierter Kinderosteopath
- Osteopathie im viszeralen System - Osteopathie im parietalen System - Osteopathie im craniosacralen System - Kinderosteopathie zertifiziert / Säuglinge / Schwangere - Osteopathische Schwangerschaftsbegleitung - Biodynamische osteopathie like taught by the elders ...be Still and Know... ! ONLINE TERMINVERGABE HIER MÖGLICH: www.medispa-ruck.de
entnehmen Sie bitte der Homepage www.medispa-ruck.de ! ONLINE TERMINVERGABE HIER MÖGLICH: www.medispa-ruck.de Ästhetische Medizin: - Faltenunterspritzung / Fillerbehandlung - Lippenunterspritzung - Russian Lips / Doll Lips - Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure - PDO Fadelifting - Argireline - Facecontouring - 6-Punkt-Dermi-Technik, Gesichtserfrischung und Straffung der Gesichtskonturen, sprich ein kleines Facelift (Fillerbehandlung) - Oberlippebfältchen - Augenringe - Lippenvergrößerung - Jochbeinbetonung - Nasolabialfalte ! ONLINE TERMINVERGABE HIER MÖGLICH: www.medispa-ruck.de

Standort: Medi Spa Ruck René Ruck Heilpraktiker und Osteopathie Andere

Vor wenigen Wochen war ich erst mit meiner Tochter bei Herrn Ruck, nun habe ich mich behandeln lassen was dringend notwendig war. Ich habe Herrn Ruck direkt zu 100% vertraut und mich sehr wohl bei ihm gefühlt. Er arbeitet sehr professionell und ich habe schon während der Behandlung Besserung verspürt. Ich freue mich schon auf die nächsten Termine und habe ihn bereits wärmstens weiterempfohlen!

Standort: Medi Spa Ruck René Ruck Heilpraktiker und Osteopathie Andere

Gefallen hat mir die ausführliche Beratung,Erklärung während der Behandlung, der Erfolg ,meine Schmerzen sind deutlich besser geworden und das mit bis jetzt mit nur 1.Behandlung

Standort: Medi Spa Ruck René Ruck Heilpraktiker und Osteopathie Andere

Ich war mit meinem 4 Wochen alten Sohn bei Herr Ruck und bin sehr zufrieden. Er ist sehr sympathisch und ist einfühlsam mit dem Kleinen umgegangen. Besonders gut gefallen hat mir, dass er gut verständlich erklärt was er macht. Die Behandlung zeigt ihren Erfolg, also eine klare Weiterempfehlung.

Standort: Medi Spa Ruck René Ruck Heilpraktiker und Osteopathie Andere

Bereits zu Beginn fühlt man sich wohl, ernstgenommen und sehr gut aufgehoben. Herr Ruck ist ein absoluter Experte. Absolute Weiterempfehlung. Vielen Dank für die super Behandlung und Beseitigung meiner Beschwerden.

Standort: Medi Spa Ruck René Ruck Heilpraktiker und Osteopathie Andere

Das war eine wunderbare Behandlung und ich fühlte mich, aufgrund der sehr guten Erläuterungen, in der Praxis sehr gut. Herr Ruck hat mit seinen herausragenden Kenntnissen den Kern meiner Probleme erkannt und konnte diese auf den Punkt beheben. Eine beeindruckende Behandlung. Danke schön

Standort: Medi Spa Ruck René Ruck Heilpraktiker und Osteopathie Andere

Herr Ruck hat unserem Sohn (10 Wochen alt) durch seine überaus guten Kenntnisse als Osteopath sehr gut geholfen. Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Medi Spa Ruck René Ruck Heilpraktiker und Osteopathie Andere

Ausführliche Erklärungen zur Vorgehensweise während des Termins und zu den Auswirkungen auf den gesamten Körper. Sehr angenehmes Ambiente und ich konnte mich während des Termins sehr gut entspannen. Die "Nachbereitung" ist ebenfalls sehr gut, da man auch Übungen für zuhause mitbekommt um seine Problemchen selbst zu bearbeiten!

Standort: Medi Spa Ruck René Ruck Heilpraktiker und Osteopathie Andere

Ich war mit unserem Neugeborenen aufgrund von Problemen beim Stillen und einer eher traumatischen Geburt vor Ort und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt .
Herr Ruck hat alles sehr gut erklärt und mich als Mutter miteinbezogen .
Der kleine hatte keine Schmerzen während der Behandlung und die ersten Erfolge zeigten sich deutlich nach ein paar Tagen .

Wir freuen uns bereits auf den Folgetermin

Standort: Medi Spa Ruck René Ruck Heilpraktiker und Osteopathie Andere

Man fühlt sich einfach von Beginn an wahrgenommen und es gibt anfangs ausführliche Erklärungen, was wie gemacht und geprüft wird. Absolute Weiterempfehlung, die ganze Familie besucht die Praxis!

Standort: Medi Spa Ruck René Ruck Heilpraktiker und Osteopathie Andere

Super angenehmer Mensch! Man fühlt sich sofort wohl und aufgehoben. Mir fiel es erstaunlich leicht mich zu entspannen und ich finde es gut das man dort auch mal im Gesamten betrachtet wird und nicht nur eine "Baustelle" in Angriff genommen wird. Ich kann Ihn definitiv weiterempfehlen und freue mich auf meinen nächsten Termin! :)