Praxis Ranja Prietzel Psycholog. Psychotherapeutin
Galenstr. 4, Bezirk Spandau, Berlin

Dipl.-Psych. Ranja Prietzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ranja Prietzel Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Meine Behandlung hat vor einigen Monaten geendet. Mir ging es noch nie so gut wie nach der Therapie bei Frau Prietzel. Und es hält an. Wenn ich Schwierigkeiten habe, frage ich mich, was Sie gesagt hätte. Es hört sich vielleicht seltsam an, aber sie wird immer ein Teil in mir sein. Sie hat meinem Leben eine großartige Wendung gegeben. Durch sie bin ich offener, innerlich viel ruhiger und glücklicher geworden. Ich habe meinen Gesamteindruck in die Welt verändert. Ich kann gut ohne Angst für mich Sorgen. Frau Prietzel ist eine Therapeutin wie ich sie vorher noch nicht kannte. Sie ist mitfühlend, ehrlich, klar strukturiert, direkt und lustig. Sie hat ein enormes emotionales Engagement. Sie vermittelt ihr umfangreiches Wissen nicht stupide lehrerhaft. Die Gruppe in der ich war, hat sie genial zusammengestellt und sehr gut geführt. Ich kann jedem eine Behandlung bei Frau Prietzel empfehlen. eine Bereicherung, die ich jedem wünsche.

Standort: Praxis Ranja Prietzel Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich war bei Frau Prietzel seit langer Zeit in Behandlung mit Unterbrechung. Sie ist eine tolle Therapeutin, einfühlsam, verständlich. Die Kombination aus Gruppen- und Einzeltherapie war super und vorallem mit Erfolg geprägt. Ich habe durch Frau Prietzel gelernt das man auch wieder Rückschläge haben kann und das Ok ist. Die jetzige neu versuchten EMDR sitzen waren Erfolgreich und ich gehe jetzt ganz anders durch leben und habe genug Handwerkszeug mitbekommen. Auch die Videoberatung zwischen durch waren sehr hilfreich so das man nicht erst ganz ins schwarze Loch fällt. Ich kann Fr. Prietzel nur weiterempfehlen, ich wüsste nicht wo ich heute ohne Frau Prietzel stehen und sein würde. Sie hat mir ein neues, für mich erträglicher Leben gegeben und Ihr Handwerkszeug ist immer dabei und Hilfreich. Danke von Herzen.

Standort: Praxis Ranja Prietzel Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Mehrere Kontaktanfragen gestartet, nie eine Rückmeldung erhalten. Absolut unprofessionell. Ich weiß, Therapieplätze sind rar, aber man kann wenigstens eine Absage erteilen.

Standort: Praxis Ranja Prietzel Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich habe mich seit der ersten Stunde wohl gefühlt. Die Räumlichkeiten sind angenehm und Frau Prietzel eine sympathische Therapeutin. In der Kombination Einzel- und Gruppentherapie habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Ich bekam recht schnell ein Erstgesprächstermin und schon recht zeitnah meine erste Therapiestunde. Sie geht einfühlsam und professionell an die Themen heran und ist im allgemeinen gut organisiert. Ihr Wesen ist offenherzig und die Gesprächen klientenorientiert. Ein Therapeut aus früheren Tagen war im Vergleich zu ihr distanziert und kühl. Ich kann deshalb Frau Prietzel jedem empfehlen! Sie kann z. B. auch Telefon- und Onlinegespräche anbieten, soweit ich weiß, wenn der Klient nicht zur Praxis kommen kann. Ich habe dies aber nie in Anspruch nehmen müssen.

Standort: Praxis Ranja Prietzel Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich kann jedem Frau Prietzel empfehlen. Sie ist kompetent, empathisch und in schwierigen Situation innerhalb meiner Behandlung, kurzfristig ansprechbar. Ich konnte mich gut öffnen und auch schwierige Themen mit ihr besprechen. Sie stand mir auch bei als ich während einer Psychomatischen Reha Probleme mit der Behandlung vor Ort bekam. Ohne Frau Prietzel hätte ich diese Reha abgebrochen. Selbst in der Gruppentherapie, der ich anfangs skeptisch gegenüber stand, hatte sie das geschickt alle Personen so zusammen zu stellen, dass die Gruppe unter ihrer Leitung super funktionierte. Sie hat es geschafft mich aus meinem Tal heraus zu holen und mir viel Handwerkzeug in die Hand gegeben, damit ich mein Leben wieder selbst gestalten kann. Ich kann vieles besser verstehen und mich in täglichen Situationen besser zurecht finden. Ohne Frau Prietzel hätte ich es nicht geschafft.
Eine tolle Frau und Therapheutin

Standort: Praxis Ranja Prietzel Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Prietzel ist sehr emphatisch und kann sich auf unterschiedliche Persönlichkeiten hervorragend einstellen. Das fiel mir besonders in der Gruppentherapie auf, die Sie ausserordentlich gut zusammengestellt und geleitet hat. Frau Prietzel ist ein sehr klarer und strukturierter Mensch. Auch bei direkten Worten merkte ich, wie gut sie es mit mir meint, wie sehr sie bei mir ist und dass sie möchte, dass wir meine Ziele erreichen. Ich hatte schon andere Therapien, in denen ich nur erzählte oder der Therapeut irgendwelche psychologischen Modelle und Therapien erklärte. Das brachte mir garnichts. Frau Prietzel erklärt auch. Aber anders. Ohne Überheblichkeit und genau auf meine Person bezogen. Ich spürte richtig, wie sie mir wünscht, dass es mir besser geht. Ich vertraue ihr voll und ganz. Die Kombination aus Einzel- und Gruppentherapie war genau richtig für mich. Ich habe sehr profitiert und bin sehr dankbar. Ich kann Frau Prietzel nur jedem empfehlen!!

Standort: Praxis Ranja Prietzel Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich war 2,5 Jahre bei Frau Prietzel. Es fand Einzel- und Gruppentherapie statt.
Ohne ihre Hilfe wäre ich heute nicht dort wo ich bin.
Sie hat mich durch eine wirklich schwere Zeit begleitet und mir gezeigt wie wichtig es ist auf sich selbst zu achten und seine Bedürfnisse wahrzunehmen.
Sie hat auch Onlinesitzungen ermöglicht und mich so auch außerhalb meines Wohnortes unterstützt.
Ich kann Frau Prietzel nur das höchste Lob aussprechen und mich für ihre Hilfe bedanken.

Standort: Praxis Ranja Prietzel Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Prietzel ist eine großartige, kompetente, empatische und geduldige Therapeutin.
Durch Ihre Hinterfragung konnte ich mich gut öffnen. Die Gruppentherapie war eine sehr gute Empfehlung Ihrerseits. Ich bin sehr dankbar für die hilfreiche Zeit mit lieben Menschen. Es hat mich gestärkt, ich setze mir wieder meine eigene Grenze und NEIN kann ich auch wieder sagen. Frau Prietzel hat mir geholfen und mit mir gemeinsam den Weg geebnet. Gehen kann ich ihn jetzt allein......
Ein ganz großes Dankeschön! Man kann sie nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Ranja Prietzel Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Wenn es nach mir ginge, dann sollte JEDE*R eine Frau Prietzel im Leben haben!
Sie ist eine Künstlerin darin, auch in den dunkelsten Themen das Licht zu entdecken und hervorzubringen.

Es gebührt ihr mein herzlichster Dank dafür, dass ich mich wieder stark, (selbst-)sicher und einfach GUT fühle - und mich mit Gelassenheit den Herausforderungen des Lebens stelle.

Also: meine Herzensempfehlung!
...besonders für Frauen, die eine kompetente & professionelle Therapeutin auf Augenhöhe suchen!

Standort: Praxis Ranja Prietzel Psycholog. Psychotherapeutin

Durch ihr Einfühlungsvermögen und ihre Geduld konnte ich Vertrauen fassen und mich ganz öffnen. Frau Pritzel hat mir sehr geholfen Zusammenhänge zu verstehen und zu ergründen, um mich Stück für Stück wiederzufinden und gesünder zu werden. Besonders hilfreich war dafür auch die Gruppentherapie, die danke einer tollen Leitung durch Frau Pritzel ein Ort des Vertrauens, des Wohlwollens und Verstehens geworden ist.
Ich bin unglaublich Dankbar, dass der Weg mich zu ihr geführt hat und sie mich auf meinem Weg begleitet.

Frau Pritzels Therapie war das Beste was mir passieren konnte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben