Rania El-Salti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Physio Anass

Liebe Patientin, lieber Patient, ich freue mich, Sie in der Praxis in Dortmund begrüßen zu dürfen. Ich behandle Patientinnen und Patienten, die unter körperlichen und funktionellen Einschränkungen leiden. Ziel ist es, Ihre Beweglichkeit und die körperlichen Funktionen im Bewegungsapparat wiederherzustellen. Krankengymnastik, Medizinische Massagen, Lymphdrainage und das Kinesiotaping sind nur ein Teil der möglichen Therapieansätze, die zur Behandlung der Krankheiten eingesetzt werden können. Langjährige Erfahrung, neuestes Wissen und moderne Technik ermöglichen mir eine umfassende und kompetente Behandlung und Therapie. Ich freue mich auf Ihren Besuch. Ihre Rania El-Salti
- Krankengymnastik - Lymphdrainagen - Medizinische Massagen Diese Behandlungen können bei Orthopädischen, Chirurgischen, Gynäkologischen, Neurologischen und besonders bei Erkrankungen der Inneren Organe angewandt werden.
In der modern ausgestatteten Praxis bieten wir alle Leistungen rund um die klassische Physiotherapie an. Durch kontinuierliche Weiterbildung und menschliches Verständnis möchten wir Ihnen die Behandlung in unseren Räumlichkeiten so angenehm wie möglich gestalten und mithilfe neuartiger Behandlungsmethoden zum Erhalt Ihrer Gesundheit und Mobilität beitragen. Auch bei schweren Operationen und Verletzungen, Herzerkrankungen, neurologischen Erkrankungen etwa nach einem Schlaganfall oder bei körperlichen Beeinträchtigungen wie Rückenbeschwerden und Verspannungen können wir Ihnen helfen.

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Physio Anass Physiotherapie

Sehr nett und sehr kompetent! Gehe krumm mit Schmerzen hin und komme gerade und ohne Schmerzen wieder raus.
Super tolle Arbeit.
Freue mich schon auf die nächsten Termine.

Standort: Physio Anass

Frau El Salti Hat mir sehr geholfen sie wusste direkt, wo meine Schmerzen sind sie macht ihren Job vom Herzen, und das merkt man auch, während sie arbeitet DANKE

Standort: Physio Anass

Als schon lange chronisch erkrankter Mann konnte mir nie wirklich bei der Physiotherapie geholfen werden. Seitdem ich bei Rania behandelt wurde bemerkte ich, dass meine Schmerzen bereits nach wenigen Terminen gelindert wurden und ich wieder meine Hobbys aufnehmen konnte. Mittlerweile gehe ich wieder gerne spazieren ohne tägliche Schmerzen. Alle Achtung und ein riesen Dank an meine Therapeutin Rania!