Dr. med. Ramona Vetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ramona Vetter?

• Psychotherapie

Standort: Dres. Ramona Vetter Michael Fleck-Vetter und Elena Vetter

Kompetent, ehrlich, geht auf ihre Patienten ein und sucht gemeinsam mit dem Patienten nach Ursachen und Lösungen. Hat immer ein offenes Ohr.
Wartezeit hängt von der Tageszeit und der Menge der Patienten ab, ich musste bisher nie länger als 30 min warten.
Zum Thema Parkplätze, wenn die im Hof belegt sind , gibt es in der Kernerstrasse auch noch welche, wo man mit Parkscheibe eine Stunde frei Parken kann.

Versteht was von ihrem Beruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ramona Vetter Michael Fleck-Vetter und Elena Vetter

Ich habe eine Therapie mit Dr. Vetter angefangen. Ich würde gar nicht aufgeklärt, mir würde das Vorgehen nicht erklärt. Ich fand es sehr unprofessionell, aber da ich nie in Therapie war, könnte ich es nicht zuordner.
Ich wurde einmal versetzt und habe dann einen anderen Therapieplatz bekommen, Erst dann, habe ich begriffen wie es funktionieren soll. Ich denke, dass niemand sich mit so einer Ärztin zufrieden gaben soll. Es geht auch anders.

Einfach nur schlimm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ramona Vetter Michael Fleck-Vetter und Elena Vetter

Diese Ärztin geht auf Ihre Patienten ein, sie forscht nach der Ursache für Symptome und behandelt dann zielgerichtet.