Praxis Raluca Koch Praktische Ärztin
Achentalstr. 10 a, Au-Haidhausen, München

Raluca Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Raluca Koch?

Standort: Praxis Raluca Koch Praktische Ärztin

Ich schätze an Fr. Dr. Koch ihre ehrliche, direkte Art Dinge zu benennen. Sie redet nicht um den Brei herum und sagt wie es ist. Sie nimmt sich Zeit und beantwortet meine Fragen. Sie handelt im Sinne der Patienten. Ihre Sprechstundenhilfe ist sympatisch, freundlich und stets hilfsbereit. Mir gefällt das angenehme und nicht unterkühlte Ambiente, wie es oft in anderen Praxen zu finden ist. Ausserdem ist die sanfte Musik beruhigend und die Raumdüfte sorgen für ein angenehmes Klima. Telefonisch ist stets schnell jemand zu erreichen und bei Bedarf wird auch zeitnah zurückgerufen.

Vertrauenswürdige Ärztin mit Ehrgefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raluca Koch Praktische Ärztin

Man fühlt sich immer gut behandelt. Ich bin schon seit zwanzig Jahren Patient bei Frau Dr Koch und war immer sehr zufrieden. Das Gleiche gilt auch für meine Frau und zwei Töchter.

Standort: Praxis Raluca Koch Praktische Ärztin

Seit 2006 steht mir Frau Koch mit Rat und Tat zur Seite.
Meine damalige Hausärzt/-in war gut, hatte aber keine Ahnung von Naturheilverfahren.

Gut Aufgehoben seit nun 14 Jahre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Raluca Koch Praktische Ärztin

Wenn man krank ist wird man auch ohne Termin schnell dran genommen. Die Ärztin empfiehlt gute pflanzliche Arzneimittel und drängt keine Antibiotika auf.

Kompetente Ärztin sehr freundlich erklärte mir meinen Krankheitsfall ausführlic

War sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raluca Koch Praktische Ärztin

War wegen ein Problem im Augen, der geschwollen war. Bekam dann nach einem kurzen Blick, Ampullen vorgeschrieben. Eine richtige Untersuchung kam nie vor. Hauptsache am schnellste der nächste Patient. Die Ampullen Tropfen, nahm ich dann am Freitag bis zum Montag Morgen. DA mein Augen aber dann nur noch schlechter wurde und am Morgen total verschwollen war, ging ich gleich am Montag Morgen wieder zur Ärztin. Musste dann fast 2 Stunden in den Warteraum sitzen, wo es einen schon von der Temperatur schlecht wird. Habe mich dann beschwert wegen der langen Wartezeit. Denen war es aber egal, und bin dann gegangen. Gehe da auf jeden Fall nie wieder hin.

Schlechte Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Raluca Koch Praktische Ärztin

Ich war heute bei ihr um punkt 8 als erster Patient und wurde aufgerufen um 8.45. Das Wartezimmer ist bis dahin voll gewesen. Ich war 3 Minuten drinnen frägt nicht weiter nach, kam mir sehr unprofessionell vor. Dazu sieht die Praxis wie eine Kulisse aus und nicht wie eine Praxis. Sie hat mir auf keinster Weise geholfen.

Lange wartezeit und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raluca Koch Praktische Ärztin

Bin jedes Mal sehr zufrieden !

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raluca Koch Praktische Ärztin

Ich war ihr , ohne dass sie einen untersucht , wird Performa Diagnose gestellt, im Wartezimmer wird rumänisch gesprochen, Leute die nur eine Krankmeldung brauchen können ohne weiteres haben . Man bittet um Überweisung , sagt aber ,daß diese persönlich abgeholt werden kann, diese zum Arzt zu schicken , wird unhöflich das die Frau Koch persönlich am Telefon wohl bemerkt, jetzt sich nicht die Zeit nimmt sich die Adresse zu schreiben sondern der Arzt nicht in München sondern in befindet , soll Patient

Unfreundlich und mal der Ärztekammer werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raluca Koch Praktische Ärztin

Seit einigen Jahren sind mein Mann und ich - von Zeit zu Zeit auch unsere kleine Tochter - Patienten in der Praxis von Frau Dr. Koch.

In all der Zeit sind wir stets sehr zufrieden gewesen. Frau Dr. Koch ist eine Ärztin, wie man sie sich nur wünschen kann. Sie sieht den Menschen im Ganzen und nimmt sich die Zeit, die sie braucht. Sie behandelt nicht nur Symptome sondern sieht auch hinter die Fassaden. Sie betrachtet den Patienten als Ganzes, berät und gibt Ratschläge und Anregungen mit auf den Weg. Manchmal sind braucht es Anstöße, die zum Umdenken anregen und die somit den Gesundheitszustand und das Wohlbefinden enorm verbessern.

Zu der von vielen bemängelten Praxisausstattung möchte ich sagen, dass sie an der ein oder anderen Stelle vielleicht veraltet ist, ja. Trotzdem: es wird sich auf das Wesentliche konzentriert, den Patienten. Das ist mir persönlich wesentlich wichtiger als in einer Schickimicki-Praxis abgefertigt zu werden.

Bei Frau Dr. Koch habe ich das Gefühl, dass ihr jeder einzelne Patient wichtig ist. Kurzum: wir sind in guten Händen.

Ganzheitlich - kompetent - differenziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert