Ralph Heidingsfelder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ralph Heidingsfelder?

Standort: Dr.med. Bettina Habermann und Ralph Heidingsfelder

Die Ärzte sind einfach super.
Wir waren schon bei verschiedenen Kinderärzten und sind nie wirklich zufrieden gewesen.
Mein größtes Kind fasst eigentlich zu niemand Fremden vertrauen, nicht aber hier.
Beide Ärzte sind super bemüht, nehmen sich Zeit & das ganze, ohne aufdringlich oder wertend zu sein.
Hier darf man noch eine Meinung haben, welche ganz neutral erörtert wird vom Arzt.
Keine Panikmache, kein Schön-Gerede.
Auch die Damen an der Annahme sind durchweg neutral und dennoch nett

Fachlich und menschlich super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bettina Habermann und Ralph Heidingsfelder

Seit fast 20 Jahren gehe ich mit meinen Kindern in die Praxis zu Dr Heidingsfelder
Für manche wirkt er etwas wortkarg, für mich sagt er das was nötig ist und mir reicht das. Fragen werden immer ausführlich beantwortet. Er nimmt sich sehr viel Zeit z. B. bei den U Untersuchungen
Meine Kinder mögen ihn alle und ich finde seinen Umgang mit den Kids locker und unkompliziert
Witzige Sprüche und ernsthafte Gespräche hatten wir alles schon

netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bettina Habermann und Ralph Heidingsfelder

Wir sind nun seit 1 Jahr dort mit unserem Nachwuchs.
Bei akuten Problemen gab es noch am gleichen Tag einen Termin. Uns wurden alle Fragen ausführlich beantwortet u auch bei Nachfrage zwecks Naturheilverfahren wurde darauf eingegangen.
Man hat sich Zeit für uns genommen - bei beiden Ärzten. Auf Händeschütteln (wie bei meinen Vorrednern) kann ich gern in einer Arztpraxis verzichten.

Wir sind vollkommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bettina Habermann und Ralph Heidingsfelder

Die Ärzte und auch die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Die Doktoren können gut mit Kindern umgehen (kann nur von Babys/Kleinkindern sprechen) und nehmen sich Zeit. Wir hatten nie den Eindruck als würden wir abgespeist. Bei akuten Beschwerden konnten wir bisher fast immer noch am selben Tag vorbei kommen. Lediglich die telefonische Erreichbarkeit ist manchmal etwas schwierig, bis man durchkommt. Kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bettina Habermann und Ralph Heidingsfelder

Das sich so jemand KINDER Arzt nennen darf ist furchtbar Das selbe gilt für die Kollegin Habermann.
Beide sind so unsympathisch und unfreundlich.Seit über einem Jahr sind wir in der Praxis.Haben noch die die Hand zur Begrüßung oder zur Verabschiedung bekommen.Kein hallo kein Tschüss.Man wird bei nichts ernst genommen.Es wird keine Verbindung und vertrauen aufgebaut zu den Kindern.Er ist immer genervt.Rollt mit den Augen.Nimmt einen als Eltern nicht ernst udn blickt von oben auf einen herab

Menschlich, charakterlich und fachlich unterste Schublade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bettina Habermann und Ralph Heidingsfelder

Man kann, wenn man ein gesundes Kind hat, sehr wohl zu Dr. Heidingsfelder gehen. Allerdings, wenn man Fragen/Bedenken hat, wird man sehr schnell nicht ernst genommen - Helikopter-Stempel hat man sehr schnell...

durchschnittlilcher Arzt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bettina Habermann und Ralph Heidingsfelder

nettes Team, kompetente Ärzte (neben Hr. Heidingsfelder auch Fr. Dr. Habermann), allerdings oft unter Zeitdruck, Parken schwierig

tolles Kinderarztteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben