Dr. med. Ralph-Detlev Dettmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralph-Detlev Dettmer?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Ralph-Detlev Dettmer Facharzt für Innere Medizin

Ich bin bisher uneingeschränkt mit Dr. Dettmer und seiner Praxis, seiner Mitarbeiterin, zufrieden.
Freundlichkeit, Umsicht, Kompetenz, Erfahrung kennzeichnen Dr. Dettmer. Er nimmt sich Zeit, kommuniziert gut (es geht in Richtung "sprechende Medizin").
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, habe großes Vertrauen

sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ralph-Detlev Dettmer Facharzt für Innere Medizin

Wie alle anderen bin ich mittlerweile auch seit über 30 Jahren bei Dr. Dettmer. Ich kann mich den Lobeshymnen nur anschliessen, seine kompetente und ruhige Art gibt einem als Patient das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Was ich besonders schätze: sollte eine Diagnose die Überweisung an einen Spezialistenkollegen erfordern, dann wird dies auch problemlos gemacht. Ein drohender Bandscheibenvorfall bei mir erforderte einen Orthopäden. Durch Dr. Dettmers Empfehlung bin ich auch dort jetzt schon seit langem in Behandlung. Der empfohlene Hautarzt ist der Beste, den ich kenne usw. usw. Trotz allem bleibt natürlich Dr. Dettmer der Hausarzt meiner Wahl. Viele andere Ärzte versuchen Patienten, aus Angst sie könnten nicht wiederkommen, so lange wie möglich zu therapieren, auch wenn ein Spezialist die bessere Wahl wäre. Bei Dr. Dettmer kein Thema.

So sollte ein Hausarzt sein • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ralph-Detlev Dettmer Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Dettmer ist ein sehr erfahrener Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Aufgrund seiner Souveränität fühlt man sich stets sicher. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ralph-Detlev Dettmer Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Dettmer ist schon mein Hausarzt seitdem er die Praxis übernommen hat (30 Jahre ?).
Er ist super freundlich, nimmt sich viel Zeit und versteht es wie kein Zweiter, beruhigend auf einen einzureden. Man fühlt sich hervorragend bei ihm aufgehoben, er geht auf Patientenwünsche ein. Die Helferin ist auch sehr freundlich, kurz: Ein Hausarzt wie aus dem Bilderbuch!

DER Arzt meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ralph-Detlev Dettmer Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren Patient, meine beiden Töchter auch. Es gibt nichts an Krankheitsbildern, die ich nicht zunächst mit Herrn Dr. Detmer besprechen würde. Es ist seine unaufgeregte und Kompetenz vermittlende Art, die immer ankommt. Mir hat er jedenfalls immer geholfen und Ratschläge gegeben, auch wenn man sie eigentlich manchmal nicht hören wollte. Untersuchungsergebnisse und Laborwerte wurden erläutert und Handlungsweisen empfohlen. Sein Verhalten ist beispielhaft.

Symphatischer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ralph-Detlev Dettmer Facharzt für Innere Medizin

Auch ich bin schon viele Jahre bei Dr Dettmer. Er ist wirklich eine Ausnahmeerscheinung. Auch wenn es um ernste Erkrankungen geht, hat er immer ein ein beruhigendes Wort. Man fühlt sich einfach besser, weil er die Dinge nicht verharmlost- aber andererseits auch nicht dramatisiert!!

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ralph-Detlev Dettmer Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Dettmer ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Er nimmt sich stets sehr viel Zeit für meine Anliegen.
Äußerst positiv ist anzumerken, dass er sehr beruhigend und unaufgeregt seine Diagnosen und Therapien vorschlägt beziehungsweise anwendet. Die Befunde werden von ihm sehr ausführlich und verständlich erläutert.
Neben der klassischen Schulmedizin, wählt er auch einen homöopathischen Behandlungsweg, sofern er ihn für sinnvoll erachtet. Mir ist es ein Rätsel, warum sich bislang keine weitere positive Kritik im Internet findet. Sämtliche meiner Bekannten, die ich an Herrn Doktor Dettmer verwiesen habe, sind ebenso begeistert.

Eine positive Ausnahmeerscheinung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert