Dr. Ralf Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Ralf Wagner?

Standort: MIC Kliniken Düsseldorf GmbH Dr.med. Ralf Wagner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Die Terminvereinbarung, Kommunikation, telefonisch,wie auch per Email, der Empfang an der Anmeldung, die Art und Weise, wie mit mir umgegangen wurde war sehr freundlich und empathisch. Die Gespräche mit den Ärzten vor- und nachher waren sehr informativ, verständlich, ausführlich, sehr freundlich und Angst nehmend. Die Arzthelferinnen hatten alle eine sehr ruhige, freundliche Art und Weise im Umgang mit mir, anderen Patienten und auch untereinander.
Die Praxis ist sehr gepflegt, ordentlich, sauber, angenehmes Licht und es herrscht überall eine freundliche Atmosphäre. Die Einrichtung des Zimmers und Ruheraumes sind toll gestaltet. Verpflegung top.
So eine liebevolle, professionelle, empathische Art und Weise im Umgang mit Patienten habe ich so noch nie erlebt und erfahren. Die dort arbeitenden Menschen und Örtlichkeiten nehmen jegliche Nervosität und vermitteln Ruhe und Professionalität. Vielen lieben Dank für die tolle Behandlung von a bis z.

Ich hatte aufgrund einer schlechten Narkose-Erfahrung vor 20 Jahren sehr große Angst vor der Narkose. Das Praxisteam hat mir zugehört und sich sehr gut um mich gekümmert, der Narkosearzt war sehr empathisch und hat mir meine Sorgen nehmen können. Die ganze Betreuung dort vor Ort war wirklich beeindruckend optimiert. Man merkt, dass sie ein eingespieltes Team sind und viel Erfahrung haben. Ich würde mich dort jederzeit wieder operieren lassen!

Sehr freundliche und kompetente Praxis, es wurde alles super erklärt vor und nach der OP. Sehr zu empfehlen. Behandlung/OP von Dr. Lars Clausen. Alles bestens.

Ich wurde ausgezeichnet beraten und behandelt. Das gesamte Personal war freundlich, umsichtig und zugewandt. Die Räumlichkeiten sind ansprechend. Ich habe nich gut aufgehoben gefühlt.

Es war wirklich sehr gut!
Danke für die sehr gute Behandlung.

Ich hatte eine Ausschabung (Plazentareste). Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und aufgeklärt! Herr Dr. Wagner & Frau Dr. Bohnenkamp würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Ich war zu 100% zufrieden.Dr.Wagner hat mir alles super erklärt und mich auch gut auf den Eingriff vorbereitet.Ich habe mich nicht einmal missverstanden gefühlt.Das Praxisteam war auch super freundlich und hat mir die Angst vor der Eingriff genommen.Auch nach der Op wurde ich super behandelt und alles wurde mir ausführlich erklärt.

Der gesamte Ablauf (vom ersten Termin bis zur OP) war sehr klar und sie waren immer sehr aufmerksam. Dr. Wagner und das gesamte Team (Krankenschwestern, Empfangsmitarbeiterinnen, Narkoseärztin, usw.) sind exzellent. Alle meine Fragen wurden beantwortet und die Krankenschwestern haben mir meine Ängste sehr gut genommen. Auch nach der OP war alles sehr gut. Vielen Dank an das ganze Team!

Mir wurde die Klinik von Dr. Wagner und seinem Team von meiner Gynäkologin empfohlen. Ich habe mich dort rundum gut versorgt gefühlt. Das gesamte Praxisteam nimmt sich Zeit für Fragen und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Zudem sind die Abläufe sehr gut strukturiert. Rückblickend muss man überhaupt keine Angst vor einem Eingriff dort haben.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Wagner und sein Team haben mich hervorragend betreut. Meine Fragen wurden alle beantwortet und die Ängste wurden genommen. Auch nach dem Eingriff war alles sehr gut. Danke schön