Praxis Dr.med. Ralf Schulz Facharzt für Orthopädie
Willi-Brehm-Str. 6, Seligenstadt

Dr. med. Ralf Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Schulz Facharzt für Orthopädie Andere

Ich finde es schon sehr befremdlich von seinem langjährigen Orthopäden, der bis dato nicht wirklich bemüht hat ausser Rezepte auszustellen, gesagt zu bekommen man möchte sich doch nach einem anderen Orthopäden umsehen. Aber ...es passiert ja bekanntlich nichts umsonst,vielen Dank Herr Schulz für den eleganten Rauswurf, ich bin jetzt wirklich bei einem kompetenten Orthopäden angekommen

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Schulz Facharzt für Orthopädie

Dr Schulz redet nicht groß um den Brei herum und seine Diagnose (bestätigt durch eine zweite Orthopäden-Meinung) war völlig korrekt. Ich kann ihn nur empfehlen, wer allerdings einen "beschönigten" Befund hören will, ist bei ihm falsch. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent - alles in allem fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

Richtige Diagnose ohne viel Tam-Tam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Schulz Facharzt für Orthopädie

Toll ist, dass man sofort einen Termin bekommt.
Schlecht ist, dass sich der Arzt mit dem Patienten nicht mehr wirklich beschäftigt, man zu völlig unnötigen Untersuchungen zum Radiologen mit abstrusen Diagnosen geschickt wird (= O-Ton Radiologie), einem nicht geholfen wird.
Der Arzt, den ich vor Jahren schätzen gelernt habe, ist ein Arzt geworden, den ich nicht mehr um eine Diagnose bitten werde. - Das ist bitter!

Zu diesem Arzt gehe ich nicht mehr • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Schulz Facharzt für Orthopädie

Nachdem ich seit 15 Jahren von Orthopäden zu Orthopäden gelaufen bin und alle möglichen zahlungspflichtigen Therapien gemacht habe, war ich heute bei Dr. Schulz. Er ist ein angenehmer Mensch und obwohl er sich Zeit nimmt, sehr zielorientiert. Mein Problem war mit einer Röntgenaufnahme entdeckt und ein Plan zur Abhilfe festgelegt, ohne IGel Leistungen, einfach total auf Krankenkasse. Ich bin gespannt, ob es besser wird, aber ich bin überzeugt, denn die Diagnose war umwerfend logisch.
Ein guter Arzt

Endlich eine Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Schulz Facharzt für Orthopädie

Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt sehr verständlich was los ist und die weitere Vorgehensweise

Wegen Hüftbeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Schulz Facharzt für Orthopädie

Nimmt sich keine Zeit. Alle Probleme entsrechen meinem Alter (40 Jahre). “Sie müssen damit leben“, war seine Aussage als ich das zweite Mal mit meinen Knochen Beschwerden hin kam.

Aufgesetzt freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Schulz Facharzt für Orthopädie

Dieser Doktor hat sich Zeit für mich genommen und sich auch das "Drumherum" meiner Arthrose angesehen. Und siehe da, ein großer Teil meiner Schmerzen kam vom Fuß. Das hat noch keiner entdeckt. Nun habe ich Einlagen und muss kaum noch Schmerzmittel nehmen. Also ein Arzt, der nicht nur auf das Röntgenbild guckt, sondern den ganzen Patienten anschaut. Das hat mir sehr gut gefallen, und die 3 Wochen Wartezeit auf einen Termin haben sich sehr gelohnt. War ja nichts akutes. Ich bin sehr froh .

Endlich ein Arzt mit Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Schulz Facharzt für Orthopädie

Würde jederzeit wieder dort hingehen

Kompetenter, netter, kinderfreundlicher Arzt nimmt sich Zeit für die Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles top
Hhhgvhjnk u ddxchjjbv

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Schulz Facharzt für Orthopädie

Termin innerhalb 6 Wochen völlig in Ordnung, nette Sprechstundenhilfe, die fragte, ob diese Wartezeit in Ornung wäre, oder ob es dringender sei. Angekommen, noch nicht mal 5 minuten Wartezeit. (wir waren zu früh, und sind daher noch kurz einkaufen gegangen, was auf Grund der Lage der Praxis sehr gut genutzt werden kann). Arzt super sympatisch, gleich auf den PUnkt gekommen, gute Erklärung und aufgrund der augenscheinlichen Untersuchung Therapievorschlag gemacht, ohne gleich röntgen zu wollen, wie man dass von anderen Ärzten kennt. Ganz toll. Wir sind begeistert und kommen gerne wieder. Trotz Krankennotstand des Personals alle nett und freundlich. Tolle Leistung

Sehr nettes Praxisteam, netter sympatischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert