Ralf Schnieder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Jägerstr. 70, Berlin

Dr.Jan Effinghausen und Ralf Schnieder

Sind Sie Ralf Schnieder?

Standort: Dr.Jan Effinghausen und Ralf Schnieder

Dr schnieder ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt und gibt immer die Antworten die man braucht. Seine Behandlungsmethoden sind gewöhnungsbedürftig aber inordnung.
Super praxis Team man fühlt sich sehr wohl und die Wartezeit geht auch sehr schnell vorbei.

Standort: Dr.Jan Effinghausen und Ralf Schnieder

Ich bin viele Jahre dort und fühle mich ernstgenommen und habe immer einen Anlaufpunkt bei kurzfristigen Anliegen. Bin sehr zufrieden mit Dr. Schnieder und seinem Team.

Vertrauenswürdiger, angstpatienttauglicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Jan Effinghausen und Ralf Schnieder

Bin seit vielen Jahren in Bahandlung und sehr zufrieden, auch weil ich den Eindruck habe, dass Dr. Schnieder sich auf das Notwendige beschränkt und einem nicht jeden Schnickschnack andrehen will ( gerade als Privatpatient). Mein äußerst ängstlicher Sohn hat sich problemlos von ihm behandeln lassen.

Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Jan Effinghausen und Ralf Schnieder

Ich habe Herr Schnieder als kompetenten, aber wortkargen Zahnarzt erlebt. Da ich aber Angspatientin bin und auch noch in der Frühschwangerschaft zum Bohren gehen musste, war seine schweigsame Art und eine ca. halbstündige Sitzung, während der ich nie spülen durfte (mein Rettungsanker im Sinne von Pausen), hat mich der Besuch sehr viele Nerven gekostet. Die Zahnarzthelferinnen haben sich größte Mühe gegeben, mich zu beruhigen, und dafür bin ich dankbar. Mein Mann und eine Freundin sind aber nicht ängstlich und daher sehr zufrieden mit ihm.
Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und auch das Personal ist sehr nett.

Guter Zahnarzt, nicht angspatienttauglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert