Dr. med. Ralf Piayda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Piayda?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Ralf Piayda Dominic Junker und Christian Dahlem

Nettes Personal, schnelle Termine, kurze Wartezeit (kaum Patienten da!).
Konnte kurz meine Beschwerden schildern, dann Röntgen, kein Ultraschall, kurze Erklärung zum Befund und zur Therapie. War 3 x da, bekam Cortisonspritzen, keine Besserung, ursprünglich Empfehlung für Stoßwellentherapie, bekam dann aber erstmal Rezept für Physiotherapie, was wegen starker Schmerzen nicht durchgeführt werden konnte. Dr. Piayda verließ nach der Injektion fast fluchtartig den Raum, kaum Gelegenheit, noch Fragen zu stellen, er kam sehr überheblich rüber. Sorry, dass ich Ihre kostbare Zeit in Anspruch genommen habe!
Ich wechselte den Orthopäden, wurde dann ins Schulterzentrum Saarlouis zwecks Nadel-Lavage geschickt und war nach kurzer Zeit schmerz- und bewegungsfrei.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Piayda Dominic Junker und Christian Dahlem

Nettes Personal , schnelle Termine , gute Behandlung . Hatte seit Jahrhen immer wieder Schmerzen im unteren Wirbelsäulenbereich, nach 2 Behandlungen bei Dr. Piayda und Muskelaufbau, nun endlich keine Schmerzen mehr , Danke an die Praxis

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Piayda Dominic Junker und Christian Dahlem

So einen Arzt, der so arrogant, überheblich und Besserwisser ist, wie der Herr R.P in dieser Praxis, habe ich auf dem medizinischen Gebiet noch nicht erlebt.Wenn einem der Job keinen Spaß macht sollte man aufhören.
Dieser Superman hatte alle Daten, MRT-Bericht etc. und hat dann mein Knie untersucht. Nachdem ich dann darauf hingewiesen habe, dass er das falsche Knie untersucht, kam nur ein Lachen und das war es mit der Untersuchung.
Bei dem Superman, ist Knie gleich Knie und wenn man ein Knie untersucht hat, hat man auch gleich das andere Knie mit untersucht und das in ca. 6 min. von Aufnahme bis auf Wiedersehen
Am Ende teile Superman mir mit, dass er gerne die notwendige Operation am Knie durchführen würde und drückte mir einen Flyer in die Hand, mit den Bedingungen für eine OP.
Mittlerweile bin ich in einer anderen Orthopädie-Praxis. Hier wird man als Patient aufgenommen und medizinisch (nach dem ärztlichen Eid) auf dem neusten Stand untersucht -> Super
Ach so, die notwendige OP ist hier nicht erforderlich.
Wie es schein, geht es bei dem Herrn R.P rein um finanzielle Interessen und nicht direkt um den Patienten wie es den Anschein hat
An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass ich rein meine persönliche Erfahrung mit dieser Praxis (Arzt ) mitteilen möchte, mehr nicht.

Nie wieder in diese Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Piayda Dominic Junker und Christian Dahlem

Hat absolut kein Interesse am Patienten! Ein mitgebrachter MRT-Befund wurde nach kurzem Hinschauen als Zufallsbefund abgetan! So geht man nicht mit Patienten um, die seit Monaten Schmerzen haben! Auf gar keinem Fall weiter zu empfehlen! Würde mich am liebsten bei der Ärztekammer über ihn beschweren!

Arroganter Halbgott in Blau-Weiß! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Piayda Dominic Junker und Christian Dahlem

Leider kann ich Herrn Dr. Piayda meiner Erfahrung(!) nach nicht weiterempfehlen. Ich bekam zwar recht schnell einen Termin, jedoch wurde mir absolut nicht geholfen.
Vorstellig wurde ich wegen sporadischer Schwindelanfälle i.V.m. stetiger Kopfschmerzen. Ich kam gar nicht dazu meine Situation weiter zu schildern, "Kopfschmerz" scheint hier das Schlagwort gewesen zu sein; lasset die Routine beginnen. Dabei ging es primär um den plötzlich auftretenden Schwindel.
Auch wenn man mich nicht hat ausreden lassen, hätte man spätestens dem mitgebrachten Arztbericht entnehmen können, worum es tatsächlich geht. Aber auch der wurde nicht gelesen, nicht mal der Akte beigefügt, ich bekam den Bericht wieder unbeachtet zurück. Es wurde wegen der Kopfschmerzen empfohlen mehr Sport zu machen, dann würde es besser werden.
Wenn ein Arzt den Grund der Vorstellung nicht kennt oder vielleicht auch nicht kennen möchte, kann auch nicht richtig behandelt werden.

Heute bin ich bei einem anderen Orthopäde in Behandlung, er stellte eine Fehlstellung der Halswirbelsäule fest, die durch schlecht durchblutete und verhärtete Muskulatur hervorgerufen wurde. Demnächst beginnt die empfohlene Therapie, mit der ich schlussendlich den Schwindel, wie auch die Kopfschmerzen los werden soll.

Unterm Strich war ich unzufrieden und kann Dr. Piayda daher keine bessere Bewertung geben.

Ein netter Arzt, jedoch hört er nicht zu • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Piayda Dominic Junker und Christian Dahlem

Schiefstand der Hüfte und auagerenkter Wirbel wurde nicht erkannt, wie kann das einem Orthopäden nicht auffallen!?!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Piayda Dominic Junker und Christian Dahlem

Wurde von ihm am Meniskus operiert. Nach 10! Wochen immer noch Schwellung und schlimme Schmerzen im Knie. Mittlerweile durch Schonhaltung auch noch das gesunde Bein in Mitleidenschaft gezogen. Interessierte den Herrn Doktor wenig. Ich wäre zu dick, sportlich unterentwickelt und soll erstmal abnehmen. Außerdem soll ich halt einfach eine Gehhilfe benutzen,auf Dauer! Was ist das für eine schnippische Art, mit Patienten (von denen er lebt) umzugehen. Außerdem hört er einem gar nicht zu und geht auf Gespräche nicht ein. Es wird einem auf deutsch einfach übers Maul gefahren.

Arrogant und überheblich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Piayda Dominic Junker und Christian Dahlem

Kommt schnell auf den Punkt, gibt sichere Diagnose und kümmert sich um Heilungsprozess durch intensive Nachsorge

Gradliniger sehr engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Piayda Dominic Junker und Christian Dahlem

Habe mich wie auf einem Fliessbang gefühlt. Dr. Piayda nimmt sich überhaupt keine Zeit zum Zuhören. Ich wurde innerhalb von 5 minuten abgefertigt ohne dass er irgendwie auf meine Anmerkungen einging.
So leider nicht.

Fliessbandabfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Piayda Dominic Junker und Christian Dahlem

Ein sehr guter Arzt-hat alle Ursachen meiner Erkrankungen, und Schmerzen sofort erkannt, auch ohne technischen Aufwand.Einen solchen Arzt muss man erst mal finden.Er ist kein Schwätzer und schmiert keinem Honig um den Mund.Er nimmt sich auch genügend Zeit für ein Patienten. Wer eine Predigt braucht, oder ein längeres Gespräch sollte in die Kirche oder den Bundestag gehen!

Sehr guter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert