Dr. med. Ralf Linke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gelenkzentrum München PD Dr.med. Andreas Burkart Dr.med. Ralf Linke und Markus Keydel

Dr. med. R. Linke hat eine sehr gründliche Untersuchung meiner rechten Schulter gemacht und alle Möglichkeiten der Behandlung mit mir ausführlich besprochen.

Schmerzen an der rechten Schulter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Linke ist eine top Arzt, er versteht sein Handwerk und ist sehr kompetent. Ich kann das gut beurteilen weil er im Abstand von 5 Jahren meine beiden Knie nach jeweils einem Kreuzbandriss operiert hat. Ich bin soweit sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
Die Aufregung vor der OP hat er mir mit seiner witzigen und beruhigenden Art genommen. Allgemein ist er immer freundlich und soweit ich das beurteilen kann auch menschlich top :). Ich hab mich von Anfang an bis zum Schluss sehr wohl und aufgehob

Ein super Arzt in jeder Hinsicht :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

on der Diagnose über die Operation bis zur Nachsorge ist Dr. Linke immer freundlich und kompetent. Er beantwortet alle Fragen verständlich. Nach meiner Rotatorenmanschettenoperation sagte mir mein Physiotherapeut
"Ihr Chirurg hat großartige Arbeit geleistet." Als aktiver Ruderer ist meine Schulter Gold wert und ich bin jetzt in meiner Genesung dem Zeitplan voraus. Ich kann Dr. Linke nur empfehlen.

Absolut kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit drei Jahren durch eine Empfehlung bei Dr. Linke. Zum einen überzeugt er in allen Punkten mit sein Werdegang ( Vita ist einsehbar auf der HomePage) wie auch seine lockere, herzige Art. Es kann vorkommen das Dr. Linke drei Schritte voraus denkt und den Patienten vergisst. Nur gibt man als Patient bei der Anmeldung das Gehirn nicht ab, sondern kann im Zweifel einfach nochmal nachfragen und um eine wiederholte Erklärung bitten. Gleiches gilt auch bei den netten Damen am Empfang.

Kompetenter sowie netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde von Herrn Dr. Linke am Meniskus operiert. Alles bestens.
Dr. Linke ist präzise und macht einen sehr kompetenten Eindruck, zudem ist er ein sehr sympathischer Arzt. Und - was heutzutage nicht selbstverständlich ist - er nimmt sich auch Zeit für Kassenpatienten."

Netter und sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch persistierende Knieprobleme, die sicih Kollegen nicht so recht erklären konnten, entschied ich mich, den ausgewiesenen Kniespezialisten Dr. Linke zu konsultieren. Binnen kurzer Zeit war das vermeintliche Problem identifiziert und Therapiemöglichkeiten aufgezeigt. Dr. Linke ist präzise und macht einen sehr kompetenten Eindruck, zudem ist er ein sehr sympathischer Arzt, bei dem man sich als Sportler gut aufgehoben weiss. Und - was heutzutage nicht selbstverständlich ist - er nimmt sich auch Zeit für Kassenpatienten.

netter und sehr kompetenter Arzt, der sich auch für Kassenpatienten Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit Jahren immer wieder bei Herrn Dr. Linke in Behandlung. Er ist immer zuvorkommend und erklärt die Verletzung und Behandlung sehr genau so dass man sich ein gutes Bild machen kann.

Sehr netter und kompitenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war und bin bei Herrn Dr. Linke u. a. wegen Knieproblemen in Behandlung. Herr Dr. Linke nimmt sich bei jedem Termin immer sehr viel Zeit und klärt mich auch über das Krankheitsbild und über das weitere Vorgehen ausführlich auf. Die einzelnen Behandlungen waren bis dato immer erfolgreich. Wer einen guten Orthopäden braucht, ist wirklich bei Dr. Linke gut aufgehoben. Termine bekommt man bei ihm grundsätzlich innerhalb einer Woche, was auch sehr positiv ist.
Ich kann Herrn Linke zur 100 % weiterempfehlen!

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Linke hat sich Zeit genommen und sowohl aus medizinischer als auch aus sportlicher Sicht mich mit meiner Verletzung gut betreut und in jede Richtung alles abklären lassen.

Ich war vor längerer Zeit bei Dr. Linke, nachdem ich mit dem Fuß umgeknickt bin. Die Behandlung war eher oberflächlich, ohne Ultraschall sondern nur mit Abtasten des Fußes/der Bänder. Die Diagnose "Innenband angerissen" war schnell gestellt.
Nachdem ich jedoch nach mehreren Wochen noch Probleme am Aussenknöchel hatte, suchte ich einen anderen Arzt auf. Dort wurde ein MRT veranlasst und so noch zwei weitere gerissene Bänder sowie eine Knochen-Knorpel-Läsion festgestellt.
Bei einer genaueren Untersuchung und Befragung durch Dr. Linke wäre ihm vielleicht klar gewesen, dass noch mehr im Fuß kaputt sein könnte. Wahrscheinlich kommen täglich zu viele Patienten mit Verletzungen des Sprunggelenks, was wohl dazu führt, dass diese nicht ernst genug genommen und nicht genauer untersucht werden, was leider zum großen Nachteil für den Patienten ist!

Oberflächliche Untersuchung - Knorpelschaden und weitere Verletzungen übersehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben