Dipl.-Psych. Ralf Krispin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ralf Krispin?

Standort: Praxis Ralf Krispin Psycholog.Psychotherapeut

Ich habe eine Psychotherapie bei Herrn Krispin gemacht. Er hat mir super geholfen. Mir geht's durch die Therapie wieder blendend. Herr Krispin ist absolut empathisch und war stets auf dem Stand der Dinge. Auch nach mehreren Therapiestunden wusste er noch genau, was ich in den zurückliegenden Stunden gesagt habe und konnte auch direkt die Personen mit Namen und Verhältnis (Freundschaft, Familie etc.) zu mir zuordnen. Nicht nur ein 08/15 Therapeut, sondern einer, der wirklich hilft!

Absolut kompetenter, empathischer und toller Psychotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Krispin Psycholog.Psychotherapeut

Herr Krispin ist ein sehr kompetenter und freundlicher Psychotherapeut. Er ist zuverlässig und hat mir in einer sehr schweren Zeit sehr geholfen. Ich würde und werde Ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Krispin Psycholog.Psychotherapeut

War von der Bundeswehr aus bei ihm in Behandlung. Ich sagte ihm telefonisch Das ich Probleme Habe einen Termin zu bekommen da alle Psychologen lange Wartezeiten haben. Daraufhin hat er mich gleich aufgenommen und am Freitag darauf konnte ich kommen. Ich war erstaunt denn er war bei jeder Sitzung auf dem laufenden und man merkte er macht sich echt Gedanken. Im Endeffekt kam zwar raus Das meine Probleme auf einer unentdeckten berelliose beruhten, trotzdem hat er mir sehr weiter geholfen. Top Betreuung und weiter zu empfehlen

hat mir echt weitergeholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben