Dr. med. Ralf Kost bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Kost?

Standort: Gesundheitszentrum Dr.Dr. Tadzic & Co. MVZ GmbH

Dr. Kost ist ein sympathischer Mediziner, der sich Zeit nimmt, auf seine Patienten eingeht und bei den Untersuchungen gründlicher als mancher Facharzt vorgeht.
Leider arbeitet er nur noch an wenigen Tagen, was die hausärztliche Betreuung ein wenig schwierig macht.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Dr.Dr. Tadzic & Co. MVZ GmbH

Auch ich bin Dr. Kost in die neue Praxis gefolgt. Seit über 10 Jahren bin ich immer mal wieder mit verschiedensten Beschwerden bei ihm und habe mich immer ernst genommen, kompetent behandelt und gut beraten gefühlt.

Kompetent und sehr empathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Dr.Dr. Tadzic & Co. MVZ GmbH

Ich bin Patient bei Dr. Kost seit seiner Arbeit in Eimsbüttel und bin ihm auch mit dem Umzug in die neue Praxis in der Innenstadt "treu geblieben". Dr. Kost hat sich immer Zeit genommen nicht nur eine Untersuchung vorzunehmen, sondern auch die Hintergründe einer Krankheit oder Beschwerden zur erläutern, was mir als interessiertem Menschen auch geholfen hat die eigenen Beschwerden besser zu verstehen.

Er stellt während der Anamnese gezielt die richtigen Fragen, v.a. um eigene Sorgen über schlimmere Krankheitsbilder vertreiben zu können. Ebenso hat er Einfühlungsvermögen v.a. im Bezug auf psychische Beschwerden gezeigt und nimmt Depressionen/Burnout/Erschöpfungssymptome ernst und ordnet sie richtig ein.

Ich habe mich in 9 Jahren kein einziges Mal "abgefertigt" geführt, sondern bin immer mit einem guten Gefühl aus der Praxis gegangen.

(Seit dem Umzug in das Gesundheitszentrum von Dr. Dr. Tadzic haben sich Wartezeiten und Terminvergabe natürlich erheblich verbessert - hat man einen Termin kann man davon ausgehen innerhalb von 15 Minuten auch zum Arzt gebeten zu werden).

Einfühlsam, Freundlich, auf der Höhe der Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitszentrum Dr.Dr. Tadzic & Co. MVZ GmbH

Einer der wenigen Ärzte, die bei mir jemals mehr als nur die direkten Probleme angesehen haben. Dr. Kost schaut aufs Ganze, klärt auf, erklärt und bespricht.
Sehr guter Arzt!

Sehr freundlich, ganzheitlicher Ansatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Dr.Dr. Tadzic & Co. MVZ GmbH

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich fühlte mich nicht im geringsten ernst genommen, die "Behandlung" bestand darin mir ein Buch zu empfehlen, dass das betroffene Organ behandelt und mit der Aussage: Schenken Sie den Beschwerden nicht so viel Aufmerksamkeit."

Ich such dann mal weiter nach einem anderen Allgemeinmediziner.

Beschwerden wurden nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Dr.Dr. Tadzic & Co. MVZ GmbH

Super lange Wartezeiten, undurchsichtiges System in der Behandlung, nach 3 Stunden endlich drangekommen.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Dr.Dr. Tadzic & Co. MVZ GmbH

Ich selbst bin schon seit Jahren bei Dr. Kost, seit einiger Zeit nun auch meine Mutter. Er nimmt sich immer richtig Zeit, hört aufmerksam zu und geht auch wirklich auf alle Sorgen und Fragen ein. Ich habe selten einen so zugewandten und sympathischen Arzt gehabt. Überraschend für viele mag seine hohe fachliche Kompetenz trotz seines verhältnismäßig "jungen" Alters sein.
Auch nach meinem Umzug in einen anderen Stadtteil gehe ich immer noch hin.

Immer wieder positiv überarscht! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitszentrum Dr.Dr. Tadzic & Co. MVZ GmbH

Dr. Kost ist immer geduldig, hört zu und behandelt nicht nach Schema F! Ich kann ihn wirklich nur empfehlen!

der Beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitszentrum Dr.Dr. Tadzic & Co. MVZ GmbH

Dieser Arzt nimmt sich Zeit und geht sehr kompetent und einfühlsam auf die Fragen und Sorgen seiner Patienten ein. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und freue mich, wieder einen guten Hausarzt zu haben.

Endlich wieder ein guter Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Dr.Dr. Tadzic & Co. MVZ GmbH

Obwohl ich mittlerweile in Farmsen wohne , bin ich immer noch beim Arzt !

Bester Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben