Dr. med. dent. Ralf Jörges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Ralf Jörges Zahnarzt

Sehr einfühlsam. Geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Ideal für Angstpatienten. Freundliche Atmosphäre !!!

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralf Jörges Zahnarzt

Die Praxis sieht sehr einladend aus. Man trifft immer auf motivierte und freundliche Mitarbeiter.
Dr. Jörges ist ein überaus netter und kompetenter Zahnarzt. Angst vor einer Behandlung hatte ich noch nie. Themen kann man offen ansprechen und werden in aller Ruhe und mit Transparenz geklärt.

Die Praxis liegt im ersten Stock, ohne Aufzug, daher für Rollstuhlfahrer nicht zu erreichen.
ÖPNV gibt es nur einen Bus, der ca. jede Stunde fährt. Aber zumindest gibt es einen.

Zu einer der unzähligen Behandlungen habe ich mich nicht ausreichend beraten gefühlt und suchte mehrere Zahnärzte für zusätzliche Meinungen auf. Bei anderen Zahnärzten bekam ich positive Rückmeldung auf potentielle Behandlungen, bei Dr. Jörges wurde dazu leider gesagt, dass es nicht machbar sei.
Auch habe ich über andere zusätzliche Informationen über meinen Kiefer erhalten, die mir in dieser Praxis leider nie mitgeteilt wurden, aber wichtig gewesen wären. Aufgefallen ist es niemanden, so mein Eindruck. Sehr schade.

In Anbetracht der Tatsache, dass diese Praxis relativ klein und auf dem Land vertreten ist, die Praxen, die ich besucht habe, jedoch hauptsächlich in sehr großen Städten, daher auch einen großen Bekanntheitsgrad hatten, hat die Praxis von Dr. Jörges trotzdem ein gut aufgestelltes Spektrum und sehr hilfsbereite, kompetente Mitarbeiter.

Termine sind auch kurzfristig machbar und die Wartezeiten halten sich kurz. Auf jeden Fall auch Arbeitnehmerfreundlich, da teilweise bis 18/19 Uhr und Samstags offen.

Alles in allem würde ich ihn daher auf jeden Fall weiterempfehlen!

Dr. med. dent. Ralf Jörges

Hallo liebe Patientin, bzw.lieber Patient, besten Dank für Ihren Kommentar. Im Hinblick zur Barrierefreiheit kann ich noch hinzufügen, daß wir über eine Treppensteighilfe ( Scalamobil, zugelassen bis 120 kg ) verfügen. Somit ist auch hier für unsere Praxis die Barrierefreiheit gegeben, die auch schon viele Patienten genutzt haben. Viele liebe Grüße, Ihr doc Ralf Jörges & Team

Kompetent und immer freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralf Jörges Zahnarzt

Als Zugereister aus der Großstadt hätte ich im Umkreis wohl keine bessere Adresse finden können.
Ein überdurchschnittlich freundliches Team in ruhiger und beruhigender Atmosphäre. Geleitet von einem kompetenten, freundlichen, immer gutgelaunten Arzt, der seine Patienten ausführlich über die anstehende Behandlung aufklärt und alle Behandlungsmöglichkeiten aufzeigt.

Optimal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralf Jörges Zahnarzt

Seit ca 20 Jahren fühle ich mich in den besten Händen. Über Behandlungen und Alternativen wurde immer das Für und Wider abgewägt und es würde das Beste ausgewählt. Ein fachlich sehr gewissenhafter ZA.
Das Praxisteam ist sehr offen, aufgeschlossen und freundlich. Bei schriftlichen Problemen mit der Krankenkasse steht immer eine helfende Hand zur Verfügung.
Das einzige Manko ist , dass es keinen Aufzug für Behinderte in den ersten Stock gibt. Parkplätze stehen in genügender Anzahl vor dem Haus bereit.

Freundlich, kompetent, gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Jörges Zahnarzt

Dr. Jörges verdient keine Weiterempfehlung, vor der Handlung sollte immer ein Gespräch stehen!

Dr. med. dent. Ralf Jörges

Dies ist eigentlich nur schwehr nachzuvollziehen. Es findet in der Regel vor jeder Behandlung eine Beratung oder ein Gespräch statt. Meistens wird man dann noch nach Hause geschickt, um nochmal in Ruhe darüber nachzudenken.

Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Jörges Zahnarzt

Herr Jörges macht mehr, als er muss und auch terminlich ist er auch sehr flexibel.
Auch die Angst vorm Zahnarzt, ist bei ihm kein Problem.

Besser geht´s nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralf Jörges Zahnarzt

Herr Jörges ist eine hervorragende Empfehlung, wenn es um die Zähne geht.
Das Praxispersonal ist freundlich und nett. Die Termine sind auf den Punkt abgestimmt.
Angefangen von der Prophylaxe über die Beratung bis hin zur Behandlung befindet man sich in professionellen Händen.

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert