Praxis Dr.med. Ralf Hering Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Bahnhofstr. 17, Waren

Dr. med. Ralf Hering bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Hering?

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Hering Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Ich wollte mir einen Termin einholen und wurde sofort von der Mitarbeiterin abgeblockt, ohne zu hinterfragen,was ich genau möchte....mir wurde gleich erörtert, dass keine neuen Patienten aufgenommen werden.....
Meine Mutter war dort jahrelang in Behandlung und die Praxis hatte einen guten Ruf!
Aber diese Erfahrung war sehr enttäuschend....
Habe mir nun einen anderen Kardiologen ausgesucht und sofort einen Termin bekommen.

Freundlicher Empfang von den Schwestern. Im Gespräch mit dem Arzt eine ruhige und geduldige Atmosphäre. Ich konnte in aller Ruhe meine Beschwerden erläutern und wurde anschließend ohne Hektik mit Ultraschall untersucht. Die Auswertung erfolgte mit fachkundigen Hinweisen und Ratschlägen auf weitere Massnahmen zur Behandlung meiner Beschwerden. Auch aus psychologischer Sicht war mein Besuch in der Arztpraxis von Dr. Hering ein hilfreicher Beitrag zur Verbesserung meiner Probleme.

Hilfreiche Zuwendung dem Patienten gegenüber vom Arzt und den Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe noch nie einen so unfreundlichen Arzt erlebt ...und ich bin keine 20 Jahre .Meine Tochter u mich als Lügner darzustellen und an unseren menschlichen Verstand zu zweifeln obwohl die Überweisung vom Nephrologen kam .Ich bin noch sprachlos

Unwürdig darf man nicht auf Menschen loslassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht sehr voll, diese Praxis, war mein erster Eindruck. Dafür klappte die Organisation ganz gut. Kontakt mit dem Arzt menschlich kühl, nur das Nötigste, man vermisst etwas Empathie. Bei einem weiteren Besuch und neuer Fakten beharren auf seinem zuvor gemachten Bild von der Sache. Der Arzt wirkt hölzern, schulmeisterlich, von oben herab. Mein Eindruck, er passte besser hinter einen Schreibtisch im Finanzamt.

Menschlicher Kontakt kommt nicht zustande • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

der Arzt hinterläßt einen permanent genervten Eindruck, Fragen scheinen unerwünscht
wenn man trotzdem noch mal nachfragt - ggf. auch wiederholt - bekommt man zur Antwort, dass er
viel zu tun und keine Zeit hat. Für einen Arzt eine ganz "tolle" Haltung. Man traut sich kaum eine Frage zu stellen. Man kann zu recht sagen, Patienten sind ihm eigentlich lästig. Mit einem solchen Gefühl verläßt man seine Praxis. Für einen Patienten absolut ungenügend !
Das einzige, was positiv ist, ist die korrekte Einhaltung der Termine, auch die Schwestern sind alle sehr nett !!

dieser Arzt ist nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert