Praxis Dr.med. Ralf Döschl Facharzt für Allgemeinmedizin
Länderöschstr. 30, Friedrichshafen

Dr. med. Ralf Döschl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Döschl?

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Döschl Facharzt für Allgemeinmedizin

Man kann sich glücklich schätzen in der Nähe einen Hausarzt zu haben, der sich jederzeit gewissenhaft und sorgfältig um seine gesundheitliche Beschwerden kümmert. Aufgrund der guten Praxisorganisation und hilfsbereiten -team bekommt man schnell einen Termin mit wenig Wartezeit.

Sorgfältiger und gewissenhafter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Döschl Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem ich als "Neupatient" angerufen hatte und noch in der gleichen Woche einen Termin hatte, wurde ich von einer freundlichen Dame an der Anmeldung begrüßt. Trotz vieler Patienten war ich schnell im Sprechzimmer und wurde dort von einer Dame zu meiner Krankheitsgeschichte befragt, welche diese knapp wiedergab, als der Arzt dazu kam. Danach wurde auf meinen Wunsch direkt Blut abgenommen und am Tag darauf hatte ich einen Termin zur Besprechung, an welchem man sich wirklich Zeit für mich nahm.

Eingespieltes Team, sehr kurze Wartezeit, moderne Räumlichkeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Döschl Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei meinem Hausarzt gibt es immer schnelle Bedienung, freundliche Mitarbeiter und und einen Praxisinhaber, der gute Kompetenz hat. Die Covid 19 Krise Wurde gut organisiert und gemeistert.Diese Praxisi ist weiter zu empfehlen. Vielen Dank.

Keine lange Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Döschl Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich sehr gut in dieser Praxis aufgehoben. Ich muss max. 10 min im Wartezimmer warten und komm direkt ins Sprechzimmer oftmals geht es schneller. Was ich sehr gut finde ist das wenn ich ein besonderen Blutwerte möchte das es meisten auf die Kasse gerechnet wird. Die Helferinnen und Helfer sind sehr Freundlich, Hilfsbereit und sehr fleißig!

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Döschl Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr nettes und kompetentes Personal, fühle mich jedes Mal sehr gut behandelt

Sehr kompetente praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Döschl Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hab vor weniger Zeit mein Hausarz gewechselt, und bin voll zufrieden. Bei mir wurde gleich Untersuchung gemacht, eine EKG, Blut, Impfpass gecheckt. So was hatte ich 10 Jahre bei meinem altem Arzt nicht gehabt. Auch wenn ich Termin brauche kann ich gleich kommen. Bei Rezepte Bestellung geht auch immer schnell.
Beide Ärzte sind kompetent, und können gut beraten. Alle Helferinnen, Helfer sind nett, freundlich und hilfsbereit.
Also kann ich nur weiter empfehlen!

Kompetenter und netter Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Döschl Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich in der Praxis mega wohl! Vorallem ist es dort nicht wie bei den meisten Hausärzten, dass man stunden lang warten muss im Wartezimmer, man kommt nach max. 10 min dran echt Super! die Helferinnen auch immer steht’s freundlich und offen zu den Patienten

Spitze! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Döschl Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war mit meiner Tochter in der Praxis und wurde nach wenigen Minuten ins ins Arztzimmer gerufen.
Wartezeit und Kontakt zu anderen Patienten ist im Rahmen von Corona minimal und TOP.
Eine Mitarbeiterin notierte meine Anliegen und vermittelte gleich den nächsten Termin. Wir musste dann aber etwas auf den Arzt warten und meine Tochter wurde unruhig. Bereits im Wartezimmer ist mir aufgefallen das für eine 5 Jährige kaum Spielzeug vor Ort war. Auch wenn der Arzt dann sehr freundlich war, mich gut beriet und meiner Tochter ein "China"-Spielzeug schenkte, war ich diesbezüglich etwas enttäuscht.

Bitte mehr Spielzeug • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Döschl Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin/war mit der Behandlung sehr zufrieden, die beiden Ärzte sind sehr kompetent und klären sehr verständlich über das Krankheitsbild und die nötige Therapie auf.

Die Wartezeiten in der Praxis sind äußerst kurz, bis auf wenige Ausnahmen. Termine werden in 99% der Fälle zum ausgemachten Zeitpunkt eingehalten.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, geduldig und zuvorkommend.

Die Sauberkeit und Hygiene in der Praxis ist tadellos.

Gehe immer gerne in die Praxis.

Kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Döschl Facharzt für Allgemeinmedizin

Als ich in die Praxis kam, wurde ich nach kurzer Zeit ins Sprechzimmer gerufen. Am Anfang war ich etwas skeptisch und irritiert, da eine Arzthelferin mich zu meinen Beschwerden im Sprechzimmer befragt hat und ein Rezept ausdruckte und den Impfpass durchsah.
Dann kam ein Dr. Ehret und die Arzthelferin fasste meine Beschwerden zusammen. Herr Ehret stellte mir noch ein paar Fragen und untersuchte mich und erläuterte die Untersuchung und die Behandlung laut. Dabei diente die Arzthelferin als eine Art Sekretärin und notierte alles mit. Ebenso bestätigte er die notwendigen Impfungen, welche umgehend von der Arzthelferin durchgeführt wurden und unterschrieb das Rezept.
Ein unglaublich eingespieltes Team, auch wenn der Arztkontakt kürzer ausfiel, als ich dies gewohnt war, fühlte ich mich gut behandelt, untersucht und aufgehoben.
P.S. Die Arzthelferin erzählte mir, das leider nur die wenigen unzufriedenen Patienten online Bewertungen schreiben und die zufriedenen nicht, deswegen habe ich mich entschlossen, meine positive Erfahrung hier zu teilen.

Junger und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert