Praxis Rajka Zivkovic Zahnärztin

Rajka Zivkovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde Kostenloser Service

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Kostenloser Service

Kostenloser Service

Praxis Rajka Zivkovic Zahnärztin

Schön, dass Sie mich gefunden haben! Mein Name ist Rajka Zivkovic und ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Zahnarztpraxis mit Schwerpunkt Wurzelkanalbehandlung in Berlin-Wilmersdorf.

Ob wir jemandem ein strahlendes Lächeln schenken oder unseren Biss beweisen wollen, ohne gesunde Zähne geht es nicht. Bei uns erhalten Sie eine einfühlsame und zugleich hochprofessionelle Behandlung durch unsere erstklassig ausgebildeten Zahnärztinnen und Mitarbeiterinnen.

Sie haben Fragen oder möchten sich persönlich beraten lassen? Kontaktieren Sie uns gerne und vereinbaren Sie einen Termin in unserer modernen Zahnarztpraxis in Berlin-Wilmersdorf. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Zahnärztin Rajka Zivkovic
  • Endodontologie

1 Bewertung

Standort: Praxis Rajka Zivkovic Zahnärztin Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich u. meine Familie sind seit Jahren Patienten von Frau Zivkovic. Wir fühlen uns von ihr u. der zweiten angestellten Zahnärztin sorgfältig aufgeklärt u. professionell behandelt. Das Mitarbeiterteam besteht fest seit Jahren, so dass man in eine persönliche, herzliche Praxis-Atmosphäre eintritt. Frau Zivkovic arbeitet konzentriert, behutsam u. sehr sorgfältig. Sie zeigt Behandlungswege u. Möglichkeiten auf, ohne aufdringlich (auf Profit bedacht) zu manipulieren. lch finde besonders gut, dass der Patient nach eigener Belastungsfähigkeit entscheiden darf, ob aufwendigere Behandlungen "durchgezogen" werden, oder über mehrere Termine hinweg vollzogen werden. Die Prophylaxebehandlungen sind angenehm u. besonders gründlich im Vergleich zu anderen Zahnarztpraxen. Frau Zivkovic u. Ihre Kollegen sind auch spezialisiert auf Kinderbehandlungen. Meine Enkel gehen ohne Scheu oder Angst zu ihr, obwohl es auch bereits e. Behandlung gab, nicht nur die spannende Kontrolle. Von mir eine klare Empfehlung.