Praxis Dr.med. Rainer Sperzel Facharzt für Allgemeinmedizin
Alt-Griesheim 22 a, Griesheim, Frankfurt

Dr. med. Rainer Sperzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rainer Sperzel?

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Sperzel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin immer sehr gerne zum Dr. Sperzel gegangen. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Leider der Empfangspersonal ist nicht freundlich, was zur Folge führen wird, dass ich den Arzt wechseln werde! Man hat das Gefühl, dass man nicht willkommen ist!!

Unfreundlicher Empfang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Sperzel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe schon seit über zehn Jahren zu diesem Hausarzt und selbst nach meinem Umzug fahre ich lieber 25 km als mir vor Ort einen neuen Arzt zu suchen. Termine bekommt man in der Regel am selben Tag. Die genommene Zeit für Untersuchungen sind für die heutigen Verhältnisse sehr gut. Man muss schon etwas Wartezeit mitbringen, nehme ich aber bei diesem Arzt in Kauf.

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Sperzel Facharzt für Allgemeinmedizin

So ein Inkompetenz Team habe ich noch nicht erlebt. Termine zur Blutuntersuchung nur an bestimmten Tagen und langeeee Wartezeit. Zu dem Arzt kann man nur gehen wenn man Erkältet ist sonst zum Vergessen.

Inkompetenz an allen Fronten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Sperzel Facharzt für Allgemeinmedizin

nach über 30 Jahren Patient dieser Praxis wird man als Kassenpatient bedeutend schlechter behandel als Privatpatient. Traurig

unfreundliche Behandlung-nicht weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Sperzel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war bislang nur einmal bei Dr Sperzel, aber auch dem geschuldet, dass ich sehr selten krank werde. Damals war es eine sehr angenehme Erfahrung.
Jetzt hat es mich mal wieder erwischt und ich bin bei der Praxis vorbei. Trotz außen angeschriebener Öffnungszeiten von 7-12 Uhr, war um 7:40 noch alles zu. Dann habe ich ab 8 mehrmals probiert anzurufen, aber entweder war besetzt, oder es ging keiner ran. Leider gibt es nur Terminvereinbarung, aber das scheint etwas unmöglich.

Schlecht erreichbar, aber nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Sperzel Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Sperzel ist seit einigen Jahren mein Hausarzt und ich bin überaus zufrieden mit ihm. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und fragt genau nach, wo der Schuh drückt. Im Gegensatz zu manch anderen Ärzten, erklärt er einem immer genau, was man hat und warum er wie vorgehen würde. Er ist wirklich am Wohlbefinden seiner Patienten und Patientinnen interessiert!
Außerdem kann er einem auch Tipps zu Hausmitteln mitgeben - er kennt sich sehr gut aus. Alles in allem: Top und sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Sperzel Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Sperzel war 30 Jahre lang mein Hausarzt, in dieser Zeit hat er mich und meine Familie immer sehr gut Behandelt.
Wenn er sich nicht sicher war wurde sofort eine Überweisung an einen Facharzt ausgestellt. Leider bin ich aus Griesheim weggezogen und habe dummerweise den Arzt gewechselt weil es mir zu weit war. Habe erst jetzt gemerkt wie gut Dr. Sperzel wirklich ist und werde wohl wieder zu ihm zurück wechseln und lieber die Fahrt auf mich nehmen .

Sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Sperzel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt der sich tatsächlich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Menschlich und Fachlich alle Daumen hoch. Was für ein Glück einen so kompetenten Hausarzt um die Ecke zu haben!!!

Absolut empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente Beratung und freundliches Auftreten, vertrauenswürdig

Fachkundiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Sperzel Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Sperzel gibt sich betont freundlich. Doch in meinen Augen ist es nur Fassade um über das Wesentliche hinweg zu täuschen. Die Fachkompetenz ist leider nur mit einer glatten 6 zu bewerten.

Eher nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben