Rainer Schott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rainer Schott?

Standort: Praxis Rainer Schott Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren unser Hausarzt.

Fühle mich dort gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Schott Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schott nimmt sich stets die erforderliche Zeit, er analysiert und berät ausführlich. Im echten Notfall geht es auch problemlos ohne Termin, die freundlichen Damen an der Anmeldung können dies im Vorfeld gut beurteilen und halten dann auch Rücksprache mit Dr. Schott. Alles in allem fühle ich mich stets gut aufgehoben, hatte immer das Gefühl, dass die richtige Diagnose gestellt wurde und ich sehr gut behandelt werde.

kompetenter, vertrauenswürdiger und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Schott Facharzt für Allgemeinmedizin

Es wurde bereits schon in den Bewertungen geschrieben. Kein Termin, keine Behandlung. Verweis auf andere Ärzte. Kein Bitten hilft, die ältere Schwester machte von ihrem Hausrecht Gebrauch. Das ist zwar nach den Recherchen im Internet möglich, ich fühlte mich trotzdem als Mensch Dritter Klasse, das mit 59 und immer schön Beiträge bezahlt. Ich war fassungslos. Bitte nicht "spontan" zu diesem Arzt. Immer schön wissen, wann man krank wird und vorher schon einen Termin ausmachen.

3,1 bei der Bewertung sind für mich zu wenig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

.. nimmt sich Zeit für seine Patienten
ist kompetent .....einfach toll

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Schott Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn man ohne Termin hingeht, hat es einen ganz besonderen Grund. Es geht einem schlecht.
Aber die Sprechstundenhilfe bzw. die unhöfliche Ehefrau hat es nicht einmal geschafft mir ins Gesicht zuschauen, als wir miteinander gesprochen haben. Der Blick war nur auf den PC gerichtet.
Vielleicht sollte Arzt mal überlegen, diese Dame gegen nettes Personal wie damals auszutauschen!!!

Netter Arzt aber unhöfliche Mitarbeiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Schott Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn Sie gerne Krankenwagen fahren wollen, dann sind Sie genau richtig. Sie zahlen die Fahrt. Der Tag ist dahin.

Macht sehr oft Diagnosefehler. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden seit fast 20 Jahren

Auf jeden Fall ausprobieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Schott Facharzt für Allgemeinmedizin

Rainer Schott ist auf alle Fälle ein sehr freundlicher Arzt, ist jedoch der Meinung, dass Medikamente die Lösung für alle Probleme sind. Außerdem kam es auch einige Male zu Fehlrdiagnosen. Ich würde Herrn Schott nicht weiter empfehlen.

sehr nett aber nicht besonders kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Schott Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt ist kompetent, aber die Schwestern sind unfreundlich und überheblich! Freundlich ist was anderes!

Kompetenter Arzt mit unfreundlichem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rainer Schott Facharzt für Allgemeinmedizin

Durchweg Positiv, er sagt was er denkt auch wenn es vielleicht nicht das ist was man hören möchte. Gehe gerne zu Herrn Schott in Behandelung.

Kompetent und nimmt kein Blatt vor den Mund. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben