Dr. med. dent. Rainer Reichert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainer Reichert Zahnarzt

Spitzen Zahnarzt, strahlt Ruhe aus und hört dem Patienten zu .Klärt sachlich und für Patient verständlich .auf... sowohl die fleißigen Bienchen am Counter ,als auch die Arzthelferinnen sind super freundlich. Top
Kann ich nur wärmstens empfehlen..Hier bin ich richtig gut aufgehoben :-))

Freundlich ,Kompetent , das betrifft,das gesamte Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainer Reichert Zahnarzt

Eine ganz und gar tolle Zahnarztpraxis. Menschlich, freundlich, top aktuell und äußerst kompetent. Ich bin mehr als zufrieden. Ob Zahnreinigung oder Wurzelbehandlung, hier ist man in den besten Händen.

Sehr freundlich und sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainer Reichert Zahnarzt

hat sehr kompetent den Pfusch eines anderen Kollegen super beseitigt! Auch sonst sehr kompetent in Beratung und Behandlung. Ist seitJahren mein Stammzahnarzt, auch für unsere ganze Famiie. Hat mir geholfen, meine Zahnarztphobie in den Griff zu bekommen. Sehr nettes Praxisteam.

Top Zahnarzt,sehr zu empfehlen!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainer Reichert Zahnarzt

Der wackelige Zahn musste gezogen werden. Dazu musste zuvor die Brücke getrennt werden.
Der Zahnarzt hat mich sehr gut über die Behandlungsmöglichkeiten informiert. Normalerweise lasse ich mir nicht gerne eine Spritze beim Zahnarzt geben. Dr. Rainer Reichert macht dies aber so gut, dass man fast nichts spürt, wenn er einem die Betäubungsspritze gibt. Die Behandlung war in kurzer Zeit und ohne Schmerzen durchgeführt. Ich hatte auch nach der Behandlung kaum Schmerzen und die Zahnlücke ist schnell verheilt.
Ende des Jahres werde ich mir auch von Dr. Rainer Reichert die Zahnlücke mit einem herausnehmbaren Gebiss oder mit einem Implantat schließen lassen.

Gute Information und professionelle Behandlung bei einem wackeligen Zahn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainer Reichert Zahnarzt

Professionelle und freundliche Praxis mit Wohlfühlambiente.
Danke nochmal Stefanie für die Professionelle Zahnreinigung.
Komme gerne wieder.

Bin mit einem strahlendem Lächeln heimgegangen :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainer Reichert Zahnarzt

Ich habe mich seit vielen Jahren bestens zahnärztlich betreut gefühlt.
Die Gesundheit meiner Zähne spricht für sich.
Bei Problemen habe ich immer schnell einen Termin erhalten.
Das Praxisteam ist sehr freundlich.

Wie Seriösität und Fachkompetenz zu Vertrauen führt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainer Reichert Zahnarzt

Die Praxisräume sind modern eingerichtet, die medizinische Ausstattung ist auf dem neuesten Stand der Technik. Das Personal ist freundlich, die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm.

Herr Dr. Reichert ist ein guter und fachlich kompetenter Zahnarzt. Er ist zudem höflich und freundlich.

2 Dinge möchte ich jedoch kritisch anmerken:

Es ist in Ordnung wenn die Zahnsteinentfernung durch die Assistentinnen erfolgt. Allerdings betrachte ich die Abnahme von Zahnabdrücken und die Anfertigung von Provisorien als "Chefsache". Auch diese Tätigkeiten werden von Dr. Reichert an die Assistentinnen delegiert. Aufgrund ungenügender Ausführung durch die Helferinnen hatte ich in der Vergangenheit hier unnötige Probleme.

Herr Dr. Reichert bietet auch selbst Dentallaborleistungen an. Diese Eigenleistungen sind erheblich teurer als die Produkte von alternativen Zahnlaboren und werden von ihm gerne als "Toplösung" angepriesen. Mein Eindruck ist dass er an den Eigenleistungen am meisten verdient.

Ansonsten ein wirklich guter Zahnarzt mit einem netten Team und einer modernen Praxis.

Dr. med. dent. Rainer Reichert

Vielen Dank für diese sachliche Bewertung.
Zu der geäußerten Kritik möchte ich jedoch Stellung nehmen.
Die Erstellung von Provisorien wird allgemein in fast allen Praxen von dafür ausgebildeten Zahnmedizinischen Fachangestellten ausgeführt.
Abdrücke nehme ich z.T. schon selbst, aber auch hier entspricht es einer allgemein gängigen Praxis, diese von ZFAs nehmen zu lassen.
Thema Eigenlabor: Diese Leistungen werden im Gegensatz zu obiger Aussage jedoch kostengünstiger im Vergleich zu Fremdlaboren abgerechnet und von uns höchst sorgfältig mit moderner, digitaler Technik erstellt!

Guter Zahnarzt, freundliches Team, moderne Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainer Reichert Zahnarzt

In meinen mehreren Behandlungen wurde stets der Termin genau eingehalten. Keine Wartezeit. Vor der jeweiligen Behandlung wurde immer erläutert was gemacht wird und auch wie es gemacht wird. Unvorhergesehene Änderungen die während der Behandlung auftraten wurden sehr professionell, routiniert und zielorientiert gelöst. Zu jedem Zeitpunkt habe ich mich gut betreut gefühlt. Die sehr angenehme und freundliche Atmosphäre in der Praxis wird durch Dr. Reichert mit seinem Team erreicht. Es rundet das Gasamtbild ab. Zahnarzt ist meist eine unerfreuliche Angelegenheit; hier wird dies widerlegt. Sowohl von der sehr Behandlungsseite als auch von den Rahmenbedingungen. Klare Empfehlung!

sympatisch, kompetent, zuverlässlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainer Reichert Zahnarzt

Ich befand mich über mehrere Sitzungen bei Dr. Reichert in Behandlung um meine Zähne neu verkronen zu lassen. Dazu waren mehrere Sitzungen nötig, für die ich schnell einen Termin erhalten habe. Obwohl die Eingriffe mit (nicht zu vermeidenden) Schmerzen verbunden waren, hatte ich ein gutes Gefühl vor jeder Behandlung. Es gibt wohl wenige Zahnärzte die so gut, fast schmerzfrei spritzen können! Tolle Atmosphäre und eine sehr kompetente Beratung und Behandlung!

Sehr kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainer Reichert Zahnarzt

Ich vertraue schon jahrelang auf die hervorragende Arbeit von Dr. Reichert und seinem Team. Er geht immer genau auf meine Probleme ein und berät mich ausführlich, so dass ich das Gefühl habe, als Patientin im Vordergrund zu stehen.
Dr. Reichert behandelt einfühlsam und kompetent. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre und man spürt die gute Stimmung innerhalb des gesamten Teams.
Hilfreich für mich ist die Erreichbarkeit der Praxisräume über einen Aufzug.

Sehr empfehlenswerte Praxis, nett und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert