Praxis Rainer Muhs Zahnarzt
Walter-Leiske-Str. 2, Bockenheim, Frankfurt

Rainer Muhs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Rainer Muhs Zahnarzt

Dr.Muhs war jahrelang sehr freundlich und ich fühlte mich gut aufgehoben.leider wurde kein Röntgenbild gemacht und bei jeder Vorsorgeuntersuchung gesagt es sei alles in Ordnung.Nun habe ich mehrere Wurzelbehandlungen bei einem anderen Zahnarzt vor mir und darf viel Geld bezahlen für etwas,was in den letzten Jahren von Dr Muhs hätte verhindert werden können.Die Vorsorge hätte ich mir sparen können.leider nicht zu empfehlen

Standort: Praxis Rainer Muhs Zahnarzt

Ich bin sehr froh und zufrieden mit der Behandlung von Zahnarzt Muhs.
Seit vielen Jahren bin ich bei Zahnarzt Muhs in regelmäßiger Behandlung zu der Recall-Terminen und auch bei akuten Problemen.
Aufgrund des guten Zeitmanagements der Zahnarztpraxis gibt es praktisch keine Wartezeiten. Bei akuten Problemen bekomme ich noch am gleichen Tag innerhalb einer Stunde einen Termin - so heute wieder geschehen.
Zahnarzt Muhs klärt vor der Behandlung auf und nimmt die Angst.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Muhs Zahnarzt

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patientin von Herrn Muhs und kenne ihn als einen, der alles versucht zu retten, was noch zu retten ist. Kein Zahnarzt, der versucht, einem irgendetwas aufzuschwätzen, um daran möglichst viel Geld zu verdienen, sondern nur das empfiehlt, was den finanziellen Verhältnissen des Patienten entspricht, aber ihn nicht verunstaltet. Seine Praxis hat eher einen familiären Charakter, er kennt einen genau, ebenso wie seine Stuhlassistenzen einen kennen. Ein einfühlsamer Zahnarzt, der aber auch ein Machtwort sprechen kann, wenn es denn unbedingt sein muss - eben so, wie ich es brauche. Er geht auch oft selbst ans Telefon und weiß auf Anhieb, wer am anderen Ende der Leitung ist. Man fühlt sich in seiner Praxis, auch Dank seiner Helferinnen, willkommen und die Wartezeiten sind immer kurz. Er konnte und kann mich noch immer mit seiner fachlichen, aber auch menschlichen Kompetenz überzeugen.

Ein Zahnarzt, den ich nur empfehlen kann! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rainer Muhs Zahnarzt

Nachdem zweimal hintereinander anlässlich eines routinemäßigen Vorsorgetermins vorgebrachten Hinweisen auf gelegentliche heiß- kalt- Missgefühle und leichte Schmerzen kursorisch und unwillig nachgegengen wurde, habe ich den Zahnarzt gewechselt.

Mittagessen ging vor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben