Dr. Rainer Just bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Rainer Just?

Standort: Praxis Dr. Rainer Just Facharzt für Innere Medizin Andere

Sehr kompetent, dabei zugewandt, freundlich.
Umfangreiche Anamnese, wurde noch nie so gut untersucht.

Standort: Praxis Dr. Rainer Just Facharzt für Innere Medizin

mein Mann und ich fühlen uns bei Dr. Just sehr gut betreut und freundlich behandelt. Er ist gründlich und erklärt sehr gut Zusammenhänge. Auch das Team ist sehr freundlich und kompetent.

ein sehr gründlicher, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Rainer Just Facharzt für Innere Medizin

Bin mit Herzrasen und hohem Pulswerten in Behandlung bei Herrn Just gewesen . Ich wurde dort auf sämtliche Behandlungsmethoden untersucht worden, sowie mit sämtlichen Laboruntersuchungen.
Letzen Endes wurde keine eindeutige Diagnose gefunden, sodass von einem Erschöpfungssyndrom die Rede war. Als keine Besserung kam habe ich mir eine Zweitmeinung bei einem
Anderen Arzt geholt, dieser Diagnostizierte mir eine Herzmuskelentzündung, die schon viel früher hätte entdeckt werden müssen.

Fehldiagnose über 9 Wochen lang ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rainer Just Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetenter ehrlicher Arzt...nimmt sich Zeit und klärt einen gut auf...wobei die ganzen Fremdwörter einen erschlagen...hört zu was in meinem Fall sehr hilfreich war...bin froh ihn nach der Odyssee gefunden zu haben...

Er hats drauf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rainer Just Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt der für seine Patienten alles versucht und mit Medikamente und Überweisungen nicht Geizt!
Ich habe durch Herrn Dr. Just die Möglichkeit bekommen das Rätsel meiner Krankheit aufzulösen da er bereit war mich zu Fachärzten zu übergeben.
Danke Herr Dr. Just

Cooler Typ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rainer Just Facharzt für Innere Medizin

TOP EMPFEHLUNG FÜR PATIENTEN MIT UNGEKLÄRTEN SYMPTOMEN DES DARMS BZW. IMMUNSYSTEMS!!!!

Sein Praxisteam ist gut, freundlich und sehr patientenorientiert. Der Arzt isst ABSOLUT empfehlenswert, weswegen die Praxis vollkommen überlaufen ist!

Sehr innovativer Arzt, sorgfältig, genau, höflich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rainer Just Facharzt für Innere Medizin

Seit vielen Jahren bin ich zufriedene Patientin. Nicht nur der Arzt hat mich durch viele, teils schwere Krankheiten begleitet, sondern das gesamte Praxisteam. Bereits beim Betreten der Praxis wird man freundlich und kompetent empfangen und so geht es auch durch alle Untersuchungen weiter, bis hin zum Gespräch mit dem Arzt, was in manch anderen Praxen leider nicht selbstverständlich ist.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rainer Just Facharzt für Innere Medizin

Herr Just ist freundlich und bemüht die richtige Behandlung zu finden und meist mit Erfolg! Sein Personal lässt aber zu wünschen übrig, meist bekommt man nur unfreundliche Bemerkungen!

Er tut was er kann ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rainer Just Facharzt für Innere Medizin

Die fachliche Kompetenz dieses Arztes ist für mich sehr gut. Er nimmt sich ausreichend Zeit für Beantwortung von gesundheitlichen Fragen. Dr. Just ist sehr bemüht das gesamte Krankheitsbild zu hinterfragen und die Behandlung darauf abzustellen.
Sehr negativ ist, dass man telefonisch kaum eine Möglichkeit mit Dr. Just zu sprechen, bei Notfällen ist das nicht positiv.
Der Arzt selbst ist super.

Arzt ist fachlich sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rainer Just Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, ist immer sehr freundlich, sieht den Menschen ganzheitlich und man verlässt die Praxis mit einem äußerst zufriedenem Gefühl.
Die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen runden das gesamte Team perfekt ab.

Überaus komptenter Internist/Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben