Dr. med. Rainer Ganzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zweigpraxis auf der Malteserstraße 170-172 Andere

Ich war das erste Mal in dieser Praxis. Tolles Team: sehr freundlich und verständnisvoll. Ich hatte wirklich Angst, wurde aber so nett abgelenkt und war plötzlich schon wieder wach. Hier gibt’s meine absolute Empfehlung! Werde dieser Praxis „treu bleiben“.

Standort: Zweigpraxis auf der Malteserstraße 170-172 Andere

Das ganze Team war sehr kompetent, dem Patienten zugewandt, nett und ausgesprochen fröhlich, was gut zur Entspannung beigetragen hat. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

Standort: Zweigpraxis auf der Malteserstraße 170-172

Das gesamte Team, ärztlich und Mitarbeiterinnen ist sehr entspannt und nett, transparente Aufklärung, kurze Wartezeit am Termin, durch die Kurznarkose nix bemerkt plötzlich erwache ich im Aufwachraum, zur Verabschiedung gab es noch eine Befunderklärung und konnte heimgehen.

Kompetentes nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zweigpraxis auf der Malteserstraße 170-172

Habe Beide Ärzte kennengelernt und bin von beiden begeistert. Haben bei jeglichen Erklärungen keinerlei Fragen offen gelassen. Die Behandlung selbst war erstklassig. Die anschließende Erläuterung zur Diagnose absolut kompetent (und für mich erleichternd). Vom Empfang durch die überaus freundliche Arzthelferin über den Beistand der Assistentin bei der Behandlung bis zum Verabschieden war alles eine Runde Sache. Kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Hier ist der Patient noch König • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zweigpraxis auf der Malteserstraße 170-172

Ich war das erste Mal bei Dr. Ganzel. Ein sehr netter und gewissenhafter Arzt. Großes Lob auch an die Belegschaft. Sie waren mir gegenüber sehr freundlich und verständnisvoll. Ich kann diese Praxis nur empfehlen und sollte es notwendig sein würde ich wieder dort hin gehen.

Dr. med. Rainer Ganzel

Vielen Dank
Das Team von Dr. Ganzel

Große Überraschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zweigpraxis auf der Malteserstraße 170-172

Herr Dr. Ganzel strahlt eine angenehme Art aus, die Behandlung ist sehr kompetent, das Team insgesamt hat eine sehr nette Atmosphäre. Die Wartezeit auf einen Termin ist akzeptabel, die Wartezeit in der Praxis sehr kurz.

Dr. med. Rainer Ganzel

VIELEN DANK !