Dr. med. Rainer Braune bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rainer Braune?

Standort: Dr.med. Rainer Braune und Anja Braune Andere

Ich habe beste Erfahrungen mit Dr.med. Rainer Braune und Anja Braune.
Die von den Voraussetzungen her schwierige Behandlung wurde ich und mein Mann von diese Årzte gut geplant, zügig durchgeführt und erfolgreich abgeschlossen. Neben einem guten Zeitmanagement und freundlicher, kompetenter Betreuung durch das Personal konnte ich zu jeder Zeit Fragen stellen, die Herr Dr Braune und Anja Braune ausführlich beantwortete.

Standort: Dr.med. Rainer Braune und Anja Braune

Seit Jahren sind wir mit der Familie bei Dr. Braune. Sein Team und jetzt auch seine Tochter sind für uns unverzichtbar, wenn wir ärztliche Hilfe und Unterstützung brauchen. Menschlich, freundlich, kompetent - so würde ich hier alle Mitarbeiter*innen bewerten. Erst kürzlich konnte ich wieder einmal die Leistungen dort in Anspruch nehmen. Unkonventionell schnell und vor allem fachlich sehr gut wurde mir geholfen. Vielen Dank - gerade in diesen Zeiten brauchen wir Ärzte und Fachpersonal wie es hier angeboten wird. Norbert Preusche

Immer wieder hier versorgen und behandeln lassen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Rainer Braune und Anja Braune

wir sind Patienten bei Dr Rainer Braune zeit uber 15 Jahre und sehr sehr zufrieden. Eine Super freundliche und competent Arzt

Sehr Gutes Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rainer Braune und Anja Braune

Was soll man da noch sagen, wenn man schon beim Vater in die Praxis ging, dann beim Sohn ... alles in allem mehr als 50 Jahre Betreuung durch engagierte und fundierte Ärzte

Hausarzt wie man ihn sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rainer Braune und Anja Braune

Meine Mutter ist schon seit Jahrzenten in Behnadlung bei Dr. RAINER Braune und er zeichnet sich aus durch eine sehr kompetente Art. Als der Verdacht auf eine Schilddrüsenunterfunktion gestellt wurde, konnte er direkt einen Ultraschall machen und hat verdächtige Knoten entdeckt, die auch entfernt werden mussten. Wir sind sehr dankbar und froh diese engmaschige Betreuung durch einen spezialisierten Hausarzt zu haben, der auch schon ausführliche Herzdiagnostik bei meiner Mutter durchgeführt hat, auch wenn das nicht im "Budget" lag. Die unten genannte Bewertung scheint mir sehr unseriös und ich frage mich, ob es sich um eine Verwechselung handelt.

Sehr engagierter erfahrener Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rainer Braune und Anja Braune

Ob Rainer oder Walter Braune, istmir egal beide nehmen sich Zeit und erklären super auch das Team Drumherum ist super. Wer hier schlecht bewertet soll sich eins vor Auge halten: Wie man in den Wald hineinruft kommt es auch wieder heraus. ...

kompetenter Doktor und super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rainer Braune und Anja Braune

Seit langen bin ich zufriedener Patient. Bekomme immer schnell einen Termin und fühle mich gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rainer Braune und Anja Braune

ich hatte nur eine erkältung und hab deshalb nur eine krankschreibung für die arbeit gebraucht.
obwohl des vollen terminplans wurde ich irgendwie dazwischengeschoben und musst lediglich 30min warten.

sehr sympathische Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rainer Braune und Anja Braune

Ich war dort Jahrelang zufriedener Patient. Beide Ärzte (Brüder) waren immer nett und auch kompetent. Was gar nicht geht, sind \"manche\" Damen vom Empfang. Was kann ich dafür, wenn es mir morgens schlecht geht, ich es aber versuche auszuhalten und dann doch gegen Mittag anrufe um einen Termin zu machen. Muss ich dann angeraunzt werden, warum ich nicht schon um 7 Uhr angerufen hätte? Nein! Der Höhepunkt war dann ein Attest, für das ich 30 Euro in bar bezahlen musste und ich trotz mehrfacher Nachfrage (telefonisch, e-Mail) bis heute weder Quittung noch Rechnung erhalten habe. Daher die schlechte Vertrauensbewertung. Seit dem: Es gibt noch weitere Ärzte in Hofheim!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr unfreundlich.

Dr. Walter Braune ist die Vertretung meines Hausarztes.

Bellt mich an weil ich Freitags um 16:00 Uhr zu Ihm komme. \"Deswegen kommen sie Freitags abends?\"
Ich hatte Montags angerufen und erst für Freitag 16:00 einen Termin bekommen....

Zur Untersuchung:
Kurz angeschaut. \"Ist nicht mein Fachgebiet, ich schreib Ihnen eine Überweisung. Übrigens, ich bin die Notfallvertretung. Das hier ist kein Notfall\"

Unmöglich!
Aber ich bin halt auch nur Kassenpatient.

Wenn es geht nie mehr!!!

Sehr unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert