Rahmatollah Mohammad Saddiq bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Gregor Feucht u. Rahmatollah M. Saddiq Andere

Obwohl ich in München lebe, reise ich mit Begeisterung nach Augsburg, um Dr. Saddiq aufzusuchen. Seine herausragenden Bewertungen haben mich neugierig gemacht, und meine Erfahrungen bestätigen die Lobeshymnen. Dr. Saddiq ist nicht nur ein Arzt, sondern ein wahrer Experte, dem ich mein Vertrauen schenke. Seine fachliche Kompetenz, kombiniert mit einer einfühlsamen Betreuung, machen jede Reise lohnenswert. Die Entscheidung, nach Augsburg zu kommen, wird durch seine exzellenten Bewertungen anderer Patienten gestärkt. Dr. Saddiq geht weit über die Erwartungen hinaus und schafft eine einladende Atmosphäre, die den Weg zur Genesung erleichtert. Sein Ruf reicht bis nach München und ist mehr als gerechtfertigt – ein Arzt, den man gerne aufsucht, unabhängig von der Entfernung.

Standort: Dr.med. Gregor Feucht u. Rahmatollah M. Saddiq Andere

Dr. Saddiq verdient die höchste Anerkennung. Seine medizinische Expertise kombiniert mit einer herausragenden Empathie machen ihn zu einem exzellenten Arzt. Seine präzisen Diagnosen und verständlichen Erläuterungen zeugen von einem beeindruckenden Fachwissen. Doch nicht nur das – Dr. Saddiq geht weit über die Erwartungen hinaus. Sein einfühlsamer Umgang schafft eine Vertrauensbasis, die die Heilungsprozesse fördert. Er nimmt sich Zeit für jeden Patienten, hört aufmerksam zu und vermittelt das Gefühl, wirklich wichtig zu sein. Ein Arzt, der nicht nur Krankheiten behandelt, sondern auch das Wohlbefinden seiner Patienten auf ganzheitlicher Ebene im Blick hat. Absolut vorbildlich.

Unfreundliche Medizinische Fachangestellte
Der Arzt an sich ist sehr freundlich und versucht sein bestens.

Standort: Dr.med. Gregor Feucht u. Rahmatollah M. Saddiq

Herr Dr. Saddiq ist ein sehr aufmerksamer Arzt. Also richt im Job. Er hört die Problematik genau zu und bevor er irgendein Medikament verschreibt, untersucht er alles und macht sich sicher. Ich bin sehr dankbar.
Freundlichkeit ist bei ihm gross geschrieben.

Sehr netter und sehr aufmerksamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gregor Feucht u. Rahmatollah M. Saddiq

Herr Dr. Saddiq ist ist der beste Allgemeinmediziner, bei dem ich jemals war. Er konnte mir schon helfen, wo viele andere Mediziner mit ihren Latein am Ende waren. Hier steht der Patient noch im Mittelpunkt. Auch für den Kassenpatient nimmt sich Herr Dr. Saddiq genügend Zeit. Man fühlt sich bei ihm rundum gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gregor Feucht u. Rahmatollah M. Saddiq

Herr Dr. Saddiq nimmt sich für Beratung und Untersuchung die Zeit welche man von einem Arzt seines Vertrauen erwartet, obwohl die Praxis zweitweise sehr überlaufen ist (ist wahrscheinlich auch der vorgenannte Grund) Auch seine Diagnosen und die Behandlungen sind bei mir gut angekommen. Was aber ein wenig nervt, die engen Verhältnisse an der Anmeldung und das anscheinend etwas in Stress befindliche Personal ( Wartende Patienten und dann Telefon und und und...finde es manchmal etwas unorganisiert). Habe aber angesichts der Corona Krise ( denke mal dass 90 % der Telefongespräche wegen Terminvereinbarung um Coronaspritze geht) dafür auch Verständnis da die bauliche Situation keine Veränderung des Anmeldebereiches wohl zulässt

gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Gregor Feucht u. Rahmatollah M. Saddiq

Sehr schnell Termin bekommen. Bin ausreichend über meine Probleme aufgeklärt worden. Kostenlose Parkmöglichkeiten! Die Praxis ist zwar schon etwas älter, aber das stört mich überhaupt nicht.

Herr Saddiq: Netter, freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt sehr freundlich
Nimmt immer Zeit für Patienten hört die Patienten genau zu und spricht über seine beste Behandlung Methode
Und Patienten habe kurze Warte Zeit dank zu beste Organisation Herr Dr. Saddiq

Sehr Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gregor Feucht u. Rahmatollah M. Saddiq

Ich fühle mich sehr wohl und komme schon seit 2 Jahren.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gregor Feucht u. Rahmatollah M. Saddiq

Herr Mohammad Saddiq ist ein sehr kompetenter und emphatischer Arzt. Ich habe mich hier jedes Mal sehr gut behandelt gefühlt. Er nimmt sich immer die Zeit, seine Patienten ausführlich zu untersuchen und zu beraten. Dabei ist er sehr freundlich und zuvorkommend. Bislang musste ich bei ihm nie übermäßig lang warten, auch einen Parkplatz findet man in der unmittelbaren Umgebung eigentlich immer. Kann diese Praxis wirklich nur empfehlen. Das Praxispersonal ist ebenfalls immer freundlich und hilfsbereit. Durch eine weitere Patientin, die leider schwer Krank ist habe ich erfahren, dass er sogar seine private Nummer mit seinen Patienten teilt um im Notfall immer als erstes vor Ort zu sein um Fehler von Notärzten zu vermeiden!!

Ich hoffe sehr, dass Menschen durch den Namen nicht abgeschreckt sind, wie ich leider am Anfang :(

Dieser Mann liebt seinen Beruf und ist sehr Intelligent und Humorvoll!

Sehr zu empfehlen! Fühle mich hier super aufgehoben! Danke für Alles! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert