Rahil Korkis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Ich freue mich dass Sie mehr über mich und meine Arbeit ...

• Oralchirurgie

Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Implantologie

Mir wurden 6 Implantate gemacht und die beiden oberen Weisheitszähne gezogen. Die Weisheitszähne waren super schnell draußen ohne Schmerzen.
Die implantate wurden alle auf einmal gemacht er hat sehr viele pausen gemacht und ich konnte immer wieder meinen mund schließen die Behandlung war entspannter als eine zahnreinigung. Immer gerne wieder.

Mir wurden meine Weisheitszähne gezogen und Herr Korkis war wirklich sehr freundlich und empathisch. Es wurde alles klar kommuniziert und es lief wirklich gut. Ich hatte vorher wirklich sehr angst aber Herr Korkis hat sich auf einen eingelassen und mir die Angst größtenteils genommen.
Die Oberen Zähne habe ich nicht mal bemerkt und unten nur ein leichter Druck. Null schmerzen!

Besser als Note 1! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Korkis hat mich wegen einer Zahnentfernung, eines Wurzel entzuendenten Zahns behandelt. Dabei wurde die Arbeit schnell, zuverlaessig und ausfuehrlich durchgefuehrt. Vor und nach der OP wurde jeweils ein Roentgenbild gemacht, um sicherzustellen, dass es zu keinen Komplikationen kommt. Auf meine Fragen wurde angemessen geantwortet und sich ausreichend Zeit genommen.

Zahnentfernung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach der Erstversorgung mussten mir je 2 Zähne und je eine Zyste im Ober-und Unterkiefer entfernt werden. Ich war wegen der sehr guten Bewertung von Herrn Korkis zunächst skeptisch. Doch die Note eins ist vollkommen gerechtfertigt. Durch seine ruhige und besonnene Art hat er mir einen großen Teil meiner Angst genommen. Während der 1 stündigen Behandlung wurde mir von Herrn Korkis jeder seiner Schritte erklärt, sodass ich mich auf das was kommt, einstellen konnte. So etwas hatte ich in dieser Art noch nie erlebt. Seine Behandlung war in jeder Hinsicht hervorragend. Auch ein großes Lob an das gesamte Team, das vor und während der Behandlung beruhigend auf mich einwirkte.

Angstpatient mit sehr starken Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Herrn Korkis zu 100 Prozent weiterempfehlen und das heißt bei mir schon etwas, da ich Angstpatientin bin.
Ich habe vor jeder Operation große Angst, dass mir die Tränen kommen.
Herr Korkis hat mich sehr ernst genommen und beruhigt sowie alle Schritte genau erklärt.
Was in der heutigen Zeit anscheinend nicht selbstverständlich ist, er hat sich Zeit genommen und jede Frage ausführlich beantwortet und nicht drumherum geredet.

Solche Ärzte sollte es öfters geben! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Aufklärung und sehr gute Behandlung, von Dr. Korkis.
Keine Entzündung trotz grosser Wunde.
Sehr streng und klar, Hr. Dr.Korkis. Bin Angstpatientin, Ruhe strahlt Er aus

Kompetenter, strenger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Was soll ich sagen? Für mich die beste Entscheidung, mich von Herrn Dr. Korkis behandeln zu lassen. Mir mussten aufgrund von Kariesbefall meine Weisheitszähne sowie ein Backenzahn gezogen werden. Aufgrund meiner wirklich sehr großen Angst vor der Behandlung, habe ich dies jahrelang vor mir hergeschoben, bis ich aufgrund einer schweren Entzündung doch die Zahnarztpraxis aufsuchen musste.

Herr Dr. Korkis hat es geschafft, mir von Anfang an meine Angst zu nehmen und mich als Angstpatientin ernst zu nehmen. Meine Behandlung dauerte insgesamt 1 Stunde und ich hatte von Beginn an kaum noch Ängste oder Sorgen. Er hat mir jeden Schritt erklärt, bevor er mich weiter behandelt hat und auch von den Betäubungen (und es waren einige, um sicher zu gehen, dass ich wirklich gar nichts spüre) habe ich nichts gemerkt!

Um es kurz zu sagen: Seine Erfahrung, seine Professionalität und sein Einfühlungsvermögen haben für mich die sehr anstrengende Behandlung gut erträglich gemacht und auch nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen und nur eine minimale Schwellung. Ich kann Herr Dr. Korkis gerade für Schmerz-und Angstpatienten nur empfehlen!

100%ige Empfehöung - trotz Angstpatientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin rundum bestens zufrieden!
Obwohl ich Angst- und Schmerzpatient bin.
Sehr gute und freundliche Betreuung, Behandlung und mit minimalen Schmerzen.

Sehr guter, kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einer meiner Weisheitszähne war mit Karies befallen und ich hatte ständig unterschwellige Schmerzen. Nach einer ersten Untersuchung war klar, dass die beiden Weisheitszähne im Oberkiefer entfernt werden mussten. Dr. Korkis hat die OP bei lokaler Narkose innerhalb von 10 Minuten aufgrund seiner langjährigen Erfahrung durchgeführt. Er war hierbei sehr freundlich und vertrauensvoll und hat mit seinen Erklärungen sichergestellt, dass ich mich so gut es denn geht im Zahnarztstuhl wohlfühlen kann.

Professionelle Behandlung durch einen erfahrenen Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorerst zu mir. Ich bin totale Angstpatientin beim Zahnarzt aufgrund von schlechten Erfahrungen. Mit der nötigen Behandlung habe ich jetzt fast 2 Jahre gewartet, bevor ich mich doch getraut habe. Aufgrund von Empfehlungen habe ich einen Termin bei Herrn Korkis in Frankfurt vereinbart. Er versuchte von Anfang an mir die Angst zu nehmen und mich zu beruhigen. Anders als in anderen Praxen, habe ich hier den behandelnden Arzt auch wahrgenommen und gesehen, bevor die OP losging. In anderen Praxen sieht man den Arzt meistens nur kurz für die Narkose und danach erst wieder für die Behandlung. Durch seine ruhige Art und dem eingehaltenen Versprechen, dass ich keine Schmerzen verspüren werde, konnte ich meine Angst zügig ablegen und mich beruhigen.

Auch drei Tage nach der OP geht es mir gut und ich verspüre nur eine kleine Schwellung jedoch keinerlei Schmerzen.

An alle Patienten, die eventuell vor der gleichen Herausforderung der Angst stehen, traut euch. Dieser Arzt wird euch jegliche Angst nehmen und super behandeln.

Für Angstpatienten die beste Option bei zahnchirurgischen Eingriffen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert