privatpraxis
Dipl.-Psych. Raffaella Dirks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Raffaella Dirks Heilprakt. für Psychotherapie

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Praxis Raffaella Dirks Heilprakt. für Psychotherapie

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Raffaella Dirks Heilprakt. für Psychotherapie

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis Raffaella Dirks Heilprakt. für Psychotherapie

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich freue mich dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier möchte ich Ihnen meine Tätigkeit als Heilpr...

Standort: Praxis Raffaella Dirks Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Dirks ist eine hervorragende Therapeutin, die viel Erfahrung hat, immer transparent ist und mit klaren Methoden arbeitet. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt, sie ging auf meine Anliegen und Ziele ein. Frau Dirks konnte mir gut helfen, ich brauchte gar nicht viele Stunden, obwohl ich aufgrund von Corona nur online Sitzungen bei ihr hatte. Und sie macht nicht das übliche Psychotherapeutinnen-Gequatsche. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Therapeutinnen gemacht, aber sie war bisher am effektivsten. Sie hat sich Zeit genommen und ich konnte auch flexibel Termine bekommen.

Kompetent, zugewandt, unkonventionell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Raffaella Dirks Heilprakt. für Psychotherapie

Sie ist immer sehr hilfsbereit. Sie war in der Lage, meine Probleme gut zu analysieren und für mich zu klären. Sie blieb professionell, konnte mir aber auch Momente des Lächelns schenken, um einen offenen Dialog zu ermöglichen. Von der ersten Sitzung an versuchten wir gemeinsam, die beste Vorgehensweise für mich zu finden, was mir das Gefühl einer persönlichen, individuellen und nicht standardisierten Betreuung gab.

Kompetent, empfindlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Raffaella Dirks Heilprakt. für Psychotherapie

Ich wandte mich wegen einer sexuellen Störung an Mrs. Dirks. Ich werde nie aufhören, Ihnen dankbar zu sein, dass Sie mir geholfen haben, mein Problem zu lösen. Es ist ihr zu verdanken, dass ich jetzt mein Baby im Arm habe!

Herzlichen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raffaella Dirks Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Dirks hat es mittels klarem Konzept geschafft, unsere Partnerschaft wieder zu stabilisieren. Sie hat uns aus einer sehr verfahrenen Situation herausgeführt und Möglichkeiten für die Zukunft aufgezeigt, nicht wieder in eine solche Situation zu kommen.

Vielen Dank dafür und alles Gute!

mit Konzept! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raffaella Dirks Heilprakt. für Psychotherapie

Wir fühlten uns sehr wohl und uns konnte in mehren Lebensbereichen (Beziehung, Beruf & Kind) geholfen werden.

Sympathisch & Zielgerichtet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raffaella Dirks Heilprakt. für Psychotherapie

Wir fahren sehr zufrieden mit der Betreuung und dem Ergebnis, was wir aus der Therapie gezogen haben. Frau Dirks schafft es das man sich selbst sehr gut reflektieren kann.

Vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raffaella Dirks Heilprakt. für Psychotherapie

In nur vier Terminen hat uns Frau Dirks geholfen, die Probleme in unserer Beziehung zu verstehen und daran zu arbeiten. Auch in Bezug auf unsere Sexualität hat sie uns wichtige Impulse gegeben, die zu einer positiven Veränderung und einem harmonischeren Miteinander geführt haben. Wie sind froh, dass wir Frau Dirks aufgesucht haben, und danken ihr, für ihre Unterstützung !

Herzlichen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raffaella Dirks Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Dirks hat innerhalb kürzester Zeit Verhaltensmuster und deren Ursachen und Wirkung herausgearbeitet. Sie zeigte Alternativen auf und gab so immer wieder Impulse, die für manches "Aha-Erlebnis" sorgten. Eine tolle Frau, die immer für ihre Patienten da ist !!!

Einfühlsame Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raffaella Dirks Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich bei Frau Dirks gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir geholfen, das ich im Umgang mit meinem Partner sicherer werde, das ich ihm zeigen kann was mir gut tut und was mich verletzt. Ich fühle mich jetzt in meiner Beziehung wohler als vor meinen Gesprächen mit Frau Dirks. Ich kann nur sagen Sie ist sehr kompetent und geht super auf die Patienten ein.
Ich kann sie nur empfehlen. Mit meiner Bewertung möchte ich mich bei ihr bedanken.

Patientin 63Jahr Beziehungsprobleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raffaella Dirks Heilprakt. für Psychotherapie

Wir sind in die Praxis von Frau Raffaella Dirks gekommen, weil wir in unserer Partnerschaft
an einen Punkt gelangt waren, an dem wir Hilfe von einem Außenstehenden benötigten, um
uns in unserer Kommunikation wieder anzunähern und die Perspektive des anderen besser
zu verstehen. Frau Dirks ist es in wenigen Sitzungen gelungen, eine vertraute und
angenehme Atmosphäre zu schaffen. Sie hat unsere Probleme in der Partnerschaft ernst
genommen und sich ihnen sowohl mit Sensibilität als auch mit Zuversicht genähert. Sie hat
ein hervorragendes Gespür für unsere unterschiedlichen Persönlichkeiten und die sich
daraus ergebenden Probleme einer Paarbeziehung gezeigt und hat eine ausführliche und
sehr treffende Persönlichkeitsanalyse mit uns durchgeführt, die uns geholfen hat, sowohl
unser eigenes Verhalten und unsere Beweggründe, sowie auch die des Partners besser zu
verstehen. Frau Dirks hat es durch ihre sensible, mitfühlende und sachlich-kompetente
Gesprächsführung verstanden, uns bereits in kurzer Zeit die Kernprobleme in unserer
Beziehung aufzuzeigen, uns Wege für eine offenere Kommunikation miteinander zu weisen
und den Blickwinkel für den Partner zu sensibilisieren. Dabei ist sie auch offen für kreative
Therapieansätze und hat uns Raum gelassen, selbst das Gespräch zu lenken und alles zu
äußern, was uns Probleme bereitet.
Wir sind sehr froh, den Schritt in die Praxis von Frau
Dirks gemacht zu haben und möchten Sie als Therapeutin sehr gerne weiterempfehlen.

Sehr kompetent und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert