Praxis Raffaela di Bari Psycholog. Psychotherapeutin
Horster Str. 13, Gelsenkirchen-Nord, Gelsenkirchen

Dipl.-Psych. Raffaela di Bari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Raffaela di Bari Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin wegen sehr umfangreichen Problemen mit de Bewältigung erlebter schwerer Lebenssituationen bei Frau Di Bari in Therapie gegangen. Sie hat mit unglaublicher Geduld, Empathie, Professionalität und Engagement mit mir Ansätze und Verhaltensweisen erarbeitet die in Zukunft meine Vergangenheitsbewältigung und meine Persönlichkeitsentwicklung unterstützen werden. Ich bin sehr froh, sie an meiner Seite zu haben um noch einige Dinge auf den Weg zu bringen. Sie hat mein volles Vertrauen.

Viel bewegt und begleitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raffaela di Bari Psycholog. Psychotherapeutin

Mein Weg war das Ziel. Dieses habe ich mit Hilfe von Frau di Bari erreicht. An ihrer Seite fühlte ich mich gut
begleitet.Wir konnten gemeinsam Vieles erarbeiten und verändern.Mit Ihr kann vieles bequatschen und reflektieren.Sie hat immer ein offenes Ohr. Ich werde immer weiter an mir arbeiten. Vielen Dank.

kompete, vertrauenswürdige Psychologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Raffaela di Bari Psycholog. Psychotherapeutin

Nachdem ich anfangs meine Skepsis der Frau Di Bari gegenüber ablegen konnte, bin ich froh dabei geblieben zu sein. Die Widerstände etwas zu verändern, waren zu Beginn der Behandlung sehr groß. Darauf ist Frau Di Bari sehr einfühlsam eingegangen. Sie hat sich meinem Tempo angepasst und mir den Raum gelassen meinen eigenen Weg zu gehen. In der Krisenzeit konnte ich die Besuche erhöhen und in der leichteren Zeit wieder reduzieren. So, dass Sie für mich als Ansprechpartnerin immer da war. Wer was verändern möchte ist bei ihr gut aufgehoben.

Weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Raffaela di Bari Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit gut einem Jahr bei Frau di Bari in Behandlung und kann nur sagen, dass mir die Sitzungen bei ihr sehr geholfen haben. Für mich zeichnet sie sich durch Professionalität aus, ohne jedoch gefühlskalt zu wirken. Sie behält den roten Faden im Auge und leitet die Sitzungen, ohne zu bevormunden. Ohne Übertreibung hat Frau di Bari sicherlich zu meiner Genesung nach einer schweren Krebserkrankung beigetragen.
Die Parkmöglichkeiten und die Erreichbarkeit des Sekretariats sind allerdings noch ausbaufähig.

Kompetente, reflektierende Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Raffaela di Bari Psycholog. Psychotherapeutin

Frau di Bari hat mir bei der Bewältigung meiner Lebenskrise sehr geholfen. Ihr therapeutischer Ansatz ist sehr lösungsorientiert. Sie ging auf mich ein und hat die Therapie nach meiner jeweiligen Situation und psychischen Verfassung angepasst. Sie hat meine Probleme schnell verstanden und gezielt und erfolgreich mit mir daran gearbeitet. Ich konnte wieder meinen Blick nach vorne richten und verstand, was falsch lief. Am Ende erkannte ich, dass ich die Veränderung nur selbst möglich machen konnte. Ohne die Hilfe von Frau di Bari wäre mir das nicht gelungen.

Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Raffaela di Bari Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dipl.-Psych. Raffaela di Bari war mir absolut keine Hilfe. Hört dem Patienten nicht zu. Habe mich sehr zurück gezogen, melde mich nicht mehr bei Freunden, verlasse nur noch ungern das Haus, habe Angst und Panikattacken, auch habe ich die Freude an Tätigkeiten die mir zuvor Spaß gemacht haben verloren. Körperliche Anzeichen habe ich ebenfalls die die Depression begleiten, wie Schlaf und Magen-Darm Störungen obwohl ich organisch kerngesund bin. Keine 4 Monate war ich bei der Dame in Behandlung, jetzt muss ich wieder Monate auf einen Termin bei einem anderen Therapeuten warten und hoffen dass dieser Kompetenz zeigt. Aber ich bin froh es geschafft zu haben die Therapie selbstständig abzubrechen. Ich bereue es sehr mich dort in Behandlung gegeben zu haben. Ich hoffe meine Erfahrung konnte euch etwas helfen.

Dipl.-Psych. Raffaela di Bari war absolut keine Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert