Geschätzte Antwortzeit:

Mühlgasse 5, Nierstein

Liebe Besucherin, lieber Besucher!

Wir freuen uns sehr, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. Rafael Laskowski, ...

Als erfahrener Kardiologe und Internist bin ich, Dr. med. Rafael Laskowski, für Sie da. Meine Behandlungsschwerpunkte in meiner Kardiologischen und In...

In meiner Kardiologischen und Internistischen Praxis in Nierstein biete ich, Dr. med. Rafael Laskowski, als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologi...

Berufserfahrung

• Praxis Dr.med. Ursula Kast und Kollegen

• Deutsch (Deutsch)

1 Bewertung

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Kardiologische und Internistische Praxis Nierstein Dr. med. Rafael Laskowski und Kollegen Echokardiographie / Herzultraschall

Guter Mann! Sehr gründlich. Kompetentes Auftreten. War ein "Notfall", zumindest aus meiner Sicht. Schnellen Termin bekommen.